Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

I've seen better days

stellts euch auf einen kompletten kaderumbruch ein.

es wird kein stein auf dem anderen bleiben.

Werden fix mehr als 5 neue...

2 werden fix ablosefrei gehen!

Und 4 andere werden um gutes geld wechseln!

:love:

67873202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Logisch betrachtet kann man mit folgenden Abgängen rechnen:

Fix: Stangl, Kainz, Petsos, Alar, Huspek (braucht eh keiner)

Gut möglich: Einer aus dem Duo Hofmann/Dibon (hoffentlich Hofmann), Stangl, Schaub, Schobesberger, Nutz, Tomi

Wäre zudem nett, wenn man Novota auch noch verabschieden könnte und zumindest zwei ZM verpflichtet, damit Grahovac nur mehr die Nr. 4 ist. Solche Spieler will ich in den nächsten Jahren nicht mehr so oft sehen müssen.

Strebinger; Pavelic, Dibon, Schösswendter, Schrammel; ZM, ZM; Murg, Hofmann, LF, ST.

Da wartet viel Arbeit auf Müller, v.a. in der Zentralachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Logisch betrachtet kann man mit folgenden Abgängen rechnen:

Fix: Stangl, Kainz, Petsos, Alar, Huspek (braucht eh keiner)

Gut möglich: Einer aus dem Duo Hofmann/Dibon (hoffentlich Hofmann), Stangl, Schaub, Schobesberger, Nutz, Tomi

Wäre zudem nett, wenn man Novota auch noch verabschieden könnte und zumindest zwei ZM verpflichtet, damit Grahovac nur mehr die Nr. 4 ist. Solche Spieler will ich in den nächsten Jahren nicht mehr so oft sehen müssen.

Strebinger; Pavelic, Dibon, Schösswendter, Schrammel; ZM, ZM; Murg, Hofmann, LF, ST.

Da wartet viel Arbeit auf Müller, v.a. in der Zentralachse.

die Chance Novota zu verabschieden hatten wir... was machten wir? Richtig, den Vertrag verlängern :facepalm:

Wer weiß, vielleicht ziehen wir ja nächstes Jahr für den Tomi auch noch die vereinseitige Option.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 werden fix ablosefrei gehen!

Und 4 andere werden um gutes geld wechseln!

Ablösefrei werden Petsos und Alar sein vermute ich.

Kainz,Stangl,Schaub und Hofmann oder Pavelic die um gutes Geld gehen werden vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wird man in zukunft nicht mehr versuchen die spieler zu halten, weil man nun der ansicht ist, dass diese nach ausgeschlagenen angeboten nicht mehr ihre volle leistung bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

also wird man in zukunft nicht mehr versuchen die spieler zu halten, weil man nun der ansicht ist, dass diese nach ausgeschlagenen angeboten nicht mehr ihre volle leistung bringen wollen.

sehe ich mit einem lachenden und einem weinende auge, ich hätte beric wirklich gerne gehalten und war auch froh das man damals das angebot für schobesberger abgelehnt hat. jedoch ist es fakt das sich bei einigen unserer spieler im kopf ein schalter umgelegt hat nachdem sich ein transfer angebahnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.