Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

Da Barisic höchstwahrscheinlich Trainer bleibt und Rapid laut den meisten ASB Usern unter ihm ohnehin nie einen Titel einfahren wird, kann der Umbruch eigentlich wurscht sein, oder?

Wenn sich vieles ändert wird wohl auch der Herr Trainer einiges ändern und eine andere Linie fahren das seine aktuelle nicht lange gut geht hat er wohl schon geschnallt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

da nehm ich dann doch lieber Ayhan. Der kommt aber wohl genauso wie Avdijaj locker mind. in der 2. BL unter.

Kaan Ayhan von Schalke?

Mit dem heutigen Transfer sehr unwahrscheinlich, dass man noch in der IV (dort spielt er meines Wissens ja überwiegend) nachbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stellts euch auf einen kompletten kaderumbruch ein.

es wird kein stein auf dem anderen bleiben.

Wie soll ich das verstehen?

1) Gut einige Spieler werden von selbst gehen,das werden aber die Guten sein und man wird Geld einnehmen,hoffe doch nicht das dies alle Leistungsträger sind wie Stangl,Kainz,Schaub,Schobi,Schwab.Petsos ist schon weg.Das wären sechs wichtige Spieler,davon Fünf mit Aut Pass.

2) Und Spieler die man nicht mehr will werden ja nicht freiwillig gehen wenn sie Vertrag haben.Die wird man wie immer nicht los.

Glaubst du wirklich das uns alle Leistungsträger verlassen oder das zweitere was ja nicht leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie soll ich das verstehen?

1) Gut einige Spieler werden von selbst gehen,das werden aber die Guten sein und man wird Geld einnehmen,hoffe doch nicht das dies alle Leistungsträger sind wie Stangl,Kainz,Schaub,Schobi,Schwab.Petsos ist schon weg.Das wären sechs wichtige Spieler,davon Fünf mit Aut Pass.

2) Und Spieler die man nicht mehr will werden ja nicht freiwillig gehen wenn sie Vertrag haben.Die wird man wie immer nicht los.

Glaubst du wirklich das uns alle Leistungsträger verlassen oder das zweitere was ja nicht leicht ist.

2 werden fix ablosefrei gehen!

Und 4 andere werden um gutes geld wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Helsinki 2.0 :(

Denke ich mir auch gerade. Ich habe richtig Angst, dass wir mit einer uneingespielten Mannschaften in der EL-Quali scheitern werden, da gibt's einige unangenehme Ungesetzte Mannschaften (wobei Helsinki grundsätzlich ein Traumlos war). Vor allem ist der Weg nächste Saison in die Gruppenphase ziemlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soviel zum Thema, man will mit einer eingespielten Mannschaften ins neue Stadion :facepalm:

willst wirklich mit dieser mannschaft ein weiteres jahr verbringen, die mannschaft die sich nur für bestimmte spiele motivieren kann. die spieler die nach einem guten halben jahr schon davon reden, dass sie sich keine vertragsverlängerung vorstellen können. die spieler die in gewissen spielen nicht laufen und kämpfen wollen und nur ihre leistung bei spielen abrufen, bei denen eventuell internationale beobachter vor ort sind? willst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

willst wirklich mit dieser mannschaft ein weiteres jahr verbringen, die mannschaft die sich nur für bestimmte spiele motivieren kann. die spieler die nach einem guten halben jahr schon davon reden, dass sie sich keine vertragsverlängerung vorstellen können. die spieler die in gewissen spielen nicht laufen und kämpfen wollen und nur ihre leistung bei spielen abrufen, bei denen eventuell internationale beobachter vor ort sind? willst das wirklich?

das war tatsächlich sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage nach dem warum wäre hier interessant. Dachte es ist genug Kohle da um Spieler zu halten und in den Kader zu investieren?

Wofür alles verkaufen? Floss die EL Kohle ins Stadion? Stelzen können es ja nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frage nach dem warum wäre hier interessant. Dachte es ist genug Kohle da um Spieler zu halten und in den Kader zu investieren?

Wofür alles verkaufen? Floss die EL Kohle ins Stadion? Stelzen können es ja nicht mehr sein.

Wie bitte? Floss die Kohle ins Stadion? Es hat stets geheißen, es gibt für das Stadion ein komplett eigenständiges budget bzw Finanzierung! Also sollte sich das jemals herausstellen, dann wäre das die größte verarsche! So nach dem Motto, früher hat man den Leuten erzählt, man muss die Spieler verkaufen, um die Schulden abzubauen und jetzt, um das Stadion zu finanzieren! Kann ich mir nicht vorstellen! Dann wäre keiner mehr glaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wie bitte? Floss die Kohle ins Stadion? Es hat stets geheißen, es gibt für das Stadion ein komplett eigenständiges budget bzw Finanzierung! Also sollte sich das jemals herausstellen, dann wäre das die größte verarsche! So nach dem Motto, früher hat man den Leuten erzählt, man muss die Spieler verkaufen, um die Schulden abzubauen und jetzt, um das Stadion zu finanzieren! Kann ich mir nicht vorstellen! Dann wäre keiner mehr glaubwürdig!

Und das hast du geglaubt? Wenn ein Spieler geht wird man das wohl eher in die Abbezzahlung des Stadionkredits stecken als in den Kader. Werden wie Arsenal in den Jahren nachdem Stadionbau auf Sparflamme operieren.

Zu dem anderen Post mit Kader der sich nur für große Spiele motivieren kann, dass ist sich schon die letzten Jahre so und nicht nur erst dieses. Viermal gegen Kracher wie Grödig und Altach sind halt nicht so wirklich da gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.