PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 esser hat ja eine ähnliche frühjahrsbilanz wie strebinger, wird aber allgemein als bester torhüter der liga angesehen. ich bin aktuell mit strebinger ganz zufrieden. den einwand mit königshofer finde ich wichtig. königshofer hat damals zu beginn auch viel potential gezeigt (war sogar auf abruf im team, mWn), leider hat man ihn viel zu schnell fallen gelassen. den fehler sollte man bei strebinger nicht machen. Bin schon auch der Meinung das man Ihn noch nich fallen lassen sollte aber er braucht einen soliden TW an seiner Seite an dem er wachsen kann. Dies ist Novota leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 Und was ist mit Siebenhandl? Gebauer? Lukse? Kuster? sind alle stärker! ich nehme an du hast das nicht geschrieben um mich zu amüsieren, musste trotzdem schmunzeln. lukse wäre vielleicht ein kandidat, kuster hat mir definitiv zu wenig gezeigt, siebenhandl und gebauer haben ihr mittelmaß schon oft genug bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 ich nehme an du hast das nicht geschrieben um mich zu amüsieren, musste trotzdem schmunzeln. lukse wäre vielleicht ein kandidat, kuster hat mir definitiv zu wenig gezeigt, siebenhandl und gebauer haben ihr mittelmaß schon oft genug bewiesen. Ich sehs geau umgkehrt. Siebenhadl ist für mich der Stärkste vor Gebauer. Dann Lukse/Kuster auf einem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Bin schon auch der Meinung das man Ihn noch nich fallen lassen sollte aber er braucht einen soliden TW an seiner Seite an dem er wachsen kann. Dies ist Novota leider nicht. Novota ist dazu sogar perfekt. "An seiner Seite" ist wohl gemeint wie "einen klaren 1er vor die Nase setzen" und Strebinger damit in seiner Entwicklung bremsen weil er nur noch auf der Bank versauert. Strebinger hat eine gute Entwicklung gemacht im Frühjahr und sich mmn als 1er etabliert. Solche Partien wie gestern passieren jedem Goalie mal, daraus lernen und abhaken. Wir haben einige Baustellen, im Tor aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 esser hat ja eine ähnliche frühjahrsbilanz wie strebinger, wird aber allgemein als bester torhüter der liga angesehen. ich bin aktuell mit strebinger ganz zufrieden. den einwand mit königshofer finde ich wichtig. königshofer hat damals zu beginn auch viel potential gezeigt (war sogar auf abruf im team, mWn), leider hat man ihn viel zu schnell fallen gelassen. den fehler sollte man bei strebinger nicht machen. Königshofer hat im Gegensatz zur Anfangszeit abgebaut, öfters gepatzt, war dahingehend aber ähnlich unreflektiert und uneinsichtig wie der späte Payer. Ein Strebinger hat mWn bisher noch jeden Patzer klar angesprochen und nicht weggeschoben. Dazu nimmt er sich einen eigenen Mentaltrainer. Zwischen Königshofer, dem Steff höchstpersönlich eine miese Trainingseinstellung bescheinigt hat und der nicht einmal in der dritten deutschen Liga zu Einsätzen kommt, und einem Strebinger liegen Welten. Ich sehs geau umgkehrt. Siebenhadl ist für mich der Stärkste vor Gebauer. Dann Lukse/Kuster auf einem Platz. Du solltest das dem Marcel Koller mitteilen. Nicht dass die beim ÖFB mit den ganzen Statistiken und Spielerbeobachtungen noch den falschen Keeper mit nach Frankreich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Ich sehs geau umgkehrt. Siebenhadl ist für mich der Stärkste vor Gebauer. Dann Lukse/Kuster auf einem Platz. Gebauer war vl vor 3-4 Jahren mal gut, mittlerweile ist der untere Ligaschnitt und deutlich unter Strebinger! Strebinger hat übrigens die höchste zu Nullquote(42%) aller Bundesligatw mit mehr als 10 Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Gebauer, Siebenhandl ??? Strebinger ist kein Schlechter und wenn ich mir seine ersten ersten Auftritte bei uns so ansehe ist das wie Tag und Nacht. ich bin guter Dinge, dass er sich machen wird. Esser und Almer, die als die Heilsbringer in unserer Liga angesehen werden haben sich die Saison ebenso oft angepatzt bearbeitet 1. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Einen SH Nachfolger zu finden wäre halt auch mal angebracht. Zumindest die Position sollte der Nachfolger spielen könne. Vom Charakter und der Person her,wird es so einen Spieler so schnell bei Rapid nicht mehr geben. Mit SH sollte Rapid nur noch sporadisch planen und ihn so einsetzen. Er ist körperlich nicht mehr auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Königshofer hat im Gegensatz zur Anfangszeit abgebaut, öfters gepatzt, war dahingehend aber ähnlich unreflektiert und uneinsichtig wie der späte Payer. Ein Strebinger hat mWn bisher noch jeden Patzer klar angesprochen und nicht weggeschoben. Dazu nimmt er sich einen eigenen Mentaltrainer. Zwischen Königshofer, dem Steff höchstpersönlich eine miese Trainingseinstellung bescheinigt hat und der nicht einmal in der dritten deutschen Liga zu Einsätzen kommt, und einem Strebinger liegen Welten. Du solltest das dem Marcel Koller mitteilen. Nicht dass die beim ÖFB mit den ganzen Statistiken und Spielerbeobachtungen noch den falschen Keeper mit nach Frankreich nehmen. Königshofer war ein positiv Verrückter so wirkte er zumindest. Jedoch kam er in einen Teufelskreis weil plötzlich jeder Patzer endlos diskutiert wurde..Nach PAOK kam es dann zum Knick... bearbeitet 1. Mai 2016 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2016 Gebauer war vl vor 3-4 Jahren mal gut, mittlerweile ist der untere Ligaschnitt und deutlich unter Strebinger! ist er nicht. spielt eine sehr starke saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Unser SD darf das Dreierpaket aus Stuttgart abholen: Mwene,Lovric und Grbic. Stuttgart II ist abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Königshofer war ein positiv Verrückter so wirkte er zumindest. Jedoch kam er in einen Teufelskreis weil plötzlich jeder Patzer endlos diskutiert wurde.. Nach PAOK kam es dann zum Knick... Ein extrem ehrgeiziger und braver Trainierer kommt über sowas hinweg. Königshofer hatte diese Faktoren nicht auf seiner Seite. Und dann dürfte ja noch irgendeine Disziplinlosigkeit vorgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Mai 2016 die einzigen torhüter die ich strebinger definitiv vorziehen würde sind esser und almer. almer schüttet sich doch regelmäßig an. (beim verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Und er ist rund 9 Jahre älter. Im Gesamtpaket ist Strebinger schon recht gut. Mit Potential zu sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Man hat in Strebinger genug Kohle investiert und wird ihn jetzt nicht fallen lassen. Und das ist auch gut so, weil er mMn Potential hat. Spiele wie das in Grödig sollte er sich aber nicht mehr allzu oft erlauben, denn was da passiert ist, erinnerte schon frappant an den "Pleiten- Pech und Pannen-Richie" vom Herbst. Dass die meisten nach Samstag an Strebinger zweifeln, ist durchaus legitim und nachvollziehbar. Leistbare Alternativen (vor allem welche mit Ö-Pass) gibt es aber kaum. Gebauer ist mittlerweile zu alt, um mit ihm für die Zukunft planen zu können und Goalies der Marke Siebenhandl (der derzeit nicht einmal Stammgoalie ist), Lukse oder Kuster (so einen haben wir mit Knoflach selbst im Kader) bringen uns letztlich auch nicht weiter! bearbeitet 1. Mai 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts