Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie heute unser SD wieder gesagt hat es fehlt Dynamik,Power und Wille.

Vorallem Offensivspieler die körperlich robust,dynamisch und schnell sind.

Die Schussqualität ist zum S....

Vorne können alle gehen.

Alle Legionäre austauschen!!!!JEEEETZT.

Farkas,Gartner,Stöger und Andrijasevic(NK Lok Zagreb),Kabasele(De Grafschaap D.),Abdullahi(Stavanger)dürfen kommen.

Saison ist gelaufen,es darf gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich echt keine Chance auf Jakob Jantscher? Der wäre der ideale Kainz-Ersatz. Nicht ganz so teuer wie Traustasson, hat den richtigen Pass, ist im perfekten Alter (jung genug für 4-5 Saisonen auf guten bis sehr guten Niveau jedoch nicht mehr so jung um nach einem halben Jahr mit Geld erschlagen zu werden) und spielt bei Luzern recht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Gibts eigentlich echt keine Chance auf Jakob Jantscher? Der wäre der ideale Kainz-Ersatz. Nicht ganz so teuer wie Traustasson, hat den richtigen Pass, ist im perfekten Alter (jung genug für 4-5 Saisonen auf guten bis sehr guten Niveau jedoch nicht mehr so jung um nach einem halben Jahr mit Geld erschlagen zu werden) und spielt bei Luzern recht gut...

Jantscher will sich wohl einfach ned "das Scheitern im Ausland eingestehen" ... Glaube hier scheiterts nur am seinem nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt

gestern gab es 3 Schnitzer vom Strebinger.

Vor dem 1:0 segelt er einmal komplett vorbei, dann die Flanke vor dem 1:0 und schliesslich der unhaltbare Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben 3 Keeper, warum noch einer?

Stürmer glaube ich schön langsam auch das noch einer kommt.

Strebinger hat sich noch eine Chance verdient,nur mit einem neuen Stürmer kommen wir sicher nicht aus.

Da vorne können alle gehen(auch der zuletzt hochgehobene Tomi).

Das sind alles Versager und nicht Rapidtauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann man hier auch trainerwünsche äußern?

hyballas vertrag läuft aus, oder magath

es wird zeit für eine härtere gangart. ich habe keine lust mehr auf diesen weichgespülten mist

ich kann es noch immer nicht glauben, dass die ruhe in person mit dem namen schöttel seine mannschaft mehr zum kämpfen bewegt, als der rapidtrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt

Strebinger ist am Boden schneller und vorallem jünger als Novota.

Einen Torhüter der uns Spiele gewinnt haben wir schon Jahre nicht mehr.

kann man hier auch trainerwünsche äußern?

hyballas vertrag läuft aus, oder magath

es wird zeit für eine härtere gangart. ich habe keine lust mehr auf diesen weichgespülten mist

ich kann es noch immer nicht glauben, dass die ruhe in person mit dem namen schöttel seine mannschaft mehr zum kämpfen bewegt, als der rapidtrainer

Kranjar als Trainer und dazu als Spieler die halbe kroatische Nationalmannschaft.

FC Jugo!

Waren das Zeiten: Brucic,Kranjar,Stojadinovic,Halilovic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gestern gab es 3 Schnitzer vom Strebinger.

Vor dem 1:0 segelt er einmal komplett vorbei, dann die Flanke vor dem 1:0 und schliesslich der unhaltbare Freistoß

Lieber 3 in 1 spiel dass so und so nicht zu gewinnen war (weil wir zu motiviert waren haha) als 1 fehler in jeweils 3 partien, ich find strebinger immernoch einen sehr guten tormann, wenn ein feldspieler 3 boecke baut is es nie so dramatisch wie beim goalie, was ned heisst dass man den goalie gleich verteufeln sollte nach einem super fruehjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.