Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Captain oh Captain

Kann dir zig Spieler nennen die der Hammer wären, bin aber ein Realist. Von könnte war nie die Rede.

Egal.

Trabzon im UEFA Clubranking 100, und wir auf 43? Richtig gelesen? Kann ich kaum glauben.

Vielleicht hast du die Liste gesehen, die nur DIESE Saison betrifft?

In der 5-Jahreswertung liegen wir auf Platz 88 und Trabzonspor auf 59.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was vor 4 Jahren war ist aus heutiger Sicht nicht präsent.

Sorry aber das ist einfach Blödsinn. Das Standing eines Klubs ergibts sich doch nicht aus einer guten/schlechten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry aber das ist einfach Blödsinn. Das Standing eines Klubs ergibts sich doch nicht aus einer guten/schlechten Saison.

Schau ma nach Vorn oder zurück?

Gegenbeispiel 3 Jahre lang bis ins viertelfinale eines etwaigen europäischen Cups vorgestossen,die zwei Jahre darauf in der Liga Mittelständer.

Woran orientiert sich die Transferaktie?

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Schau ma nach Vorn oder zurück?

Das ist ja komplett irrelevant. Gut, dass wir jetzt so eine gute Saison gespielt haben, wichtig ist aber die 5 Jahreswertung. Dadurch ergeben sich die Setzungen und Topfeinteilungen die für uns JETZT relevant sind. Somit hat die 5 Jahreswertung für unsere Gegenwart Bedeutung und hat nichts mit in die Vergangenheit blicken zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist ja komplett irrelevant. Gut, dass wir jetzt so eine gute Saison gespielt haben, wichtig ist aber die 5 Jahreswertung. Dadurch ergeben sich die Setzungen und Topfeinteilungen die für uns JETZT relevant sind. Somit hat die 5 Jahreswertung für unsere Gegenwart Bedeutung und hat nichts mit in die Vergangenheit blicken zu tun.

Richtig,wir sprechen hier allerdings um Perspektiven eines Neuzugangs bzw um Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Richtig,wir sprechen hier allerdings um Perspektiven eines Neuzugangs bzw um Transfers.

Also ich für meine Seite spreche hier nicht über die Perspektive eines Neuzugangs, sondern habe lediglich MarcAnton geantwortet, als er gefragt hat ob er das richtig sieht, dass Rapid im Clubranking auf Platz 43 steht und habe ihn gefragt, ob er nur die Liste von dieser Saison genommen hat.

Aber selbst wenn es um Neuzugänge geht, ist für diesen die 5 Jahreswertung wichtiger als eine Einjahreswertung.

Bringt mir ja als Spieler nichts, wenn ein Verein letztes Jahr unter den Top 50 war, aber die Jahre davor nicht gepunktet hat und somit ohnehin nicht gesetzt ist und die Chance somit kleiner ist eine Gruppenphase zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig,wir sprechen hier allerdings um Perspektiven eines Neuzugangs bzw um Transfers.

Das heisst letztes Jahr hatte Rapid NULL Perspektive weil wir keine Punkte geholt haben? Wasn das für eine Logik.

Es geht um die Liga und das Potential sich international zu präsentieren. Wenn du nur so denkst dürfte kein Spieler beim HSV oder sonst wo unterschreiben, weil die weder letztes Jahr noch heuer international dabei sind.

Und für Petsos ist Werder auch ein gewaltiger Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was vor 4 Jahren war ist aus heutiger Sicht nicht präsent.

Also ist Leicester City auch ein erfolgreicherer Verein als ManUnited? Oder nur eine bessere Perspektive?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das heisst letztes Jahr hatte Rapid NULL Perspektive weil wir keine Punkte geholt haben? Wasn das für eine Logik.

Es geht um die Liga und das Potential sich international zu präsentieren. Wenn du nur so denkst dürfte kein Spieler beim HSV oder sonst wo unterschreiben, weil die weder letztes Jahr noch heuer international dabei sind.

Und für Petsos ist Werder auch ein gewaltiger Rückschritt.

Stimmt natürlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau ma nach Vorn oder zurück?

Gegenbeispiel 3 Jahre lang bis ins viertelfinale eines etwaigen europäischen Cups vorgestossen,die zwei Jahre darauf in der Liga Mittelständer.

Woran orientiert sich die Transferaktie?

Das heisst letztes Jahr hatte Rapid NULL Perspektive weil wir keine Punkte geholt haben? Wasn das für eine Logik.

Es geht um die Liga und das Potential sich international zu präsentieren. Wenn du nur so denkst dürfte kein Spieler beim HSV oder sonst wo unterschreiben, weil die weder letztes Jahr noch heuer international dabei sind.

Und für Petsos ist Werder auch ein gewaltiger Rückschritt.

Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit, damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt natürlich! :D

Klassisches Eigentor :lol:

Vereine vergleicht man am Besten am Budget, dann Liga, dann erst den EC.

Oder meint ihr einer Celtic ist eine Top Adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.