Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

Dieng ist sicher ein interessanter Spieler, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat er auf jeden Fall noch nicht das Zeug, bei Rapid zu spielen, schon gar nicht als Legionär. Dafür setzt er einfach noch viel zu viele seiner Aktionen in den Sand.

Holen und dann gleich weiterverleihen an ein Team a la Ried, Admira oder zurück nach St. Pölten, wenn die aufsteigen, um zu sehen, wie er sich in der Bundesliga schlägt, wäre vielleicht eine Option.

Aber auch das muss nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Kuen hat man ja noch einen Spieler wo man nicht weiß wo der weg hingeht,denke er schafft es nicht mehr bei uns.Der hatte wirklich alles Pech was ein Fußballer haben kann.

Also mehr wie ein Drittel von unseren ganzen Kader wird uns wohl verlassen /verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Technisch hat er probleme, dafür ist er wirklich schnell. Glaub nicht dass der das zeug für rapid hat.

Genau das ist meine Einschätzung zu ihm, deswegen auch die Titulierung des "technisch noch schwächeren Kayodes".

Nachdem er schon einige Male aufgefallen ist, habe ich den mal ganz bewusst beobachtet in den letzten Spielen (im Cuphalbfinale gegen die Admira direkt im Stadion und wirklich fast durchgehend auf ihn geachtet):

Was der an Aktionen in den Sand setzt aufgrund seiner technischen Mängel ist schon sagenhaft. Für Rapid ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau das ist meine Einschätzung zu ihm, deswegen auch die Titulierung des "technisch noch schwächeren Kayodes".

Nachdem er schon einige Male aufgefallen ist, habe ich den mal ganz bewusst beobachtet in den letzten Spielen (im Cuphalbfinale gegen die Admira direkt im Stadion und wirklich fast durchgehend auf ihn geachtet):

Was der an Aktionen in den Sand setzt aufgrund seiner technischen Mängel ist schon sagenhaft. Für Rapid ist das zu wenig.

sehe ich auch so und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er technisch das noch aufholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

sehe ich auch so und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er technisch das noch aufholen kann

Das glaube ich auch nicht, da die technischen Schwächen wirklich eklatant sind. Klar kann er sich verbessern, aber nicht mehr soweit, dass es für Rapid reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

+1 Habe ihn auch immer wieder erwähnt, ist mMn ein Spielertyp, der sehr gut zu uns passen würde.

Ja, vor allem könnte der mal einer sein, der die Rolle einer Leitfigur einnimmt und nicht nach 1 Saison schon wieder weiterwechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da dies der Spekulationsthread ist, werfe ich mal einen Namen in die Runde und frage ob so ein Spieler für uns "stemmbar" wäre ?

Pylyp Budkovsk, hat noch Vertrag bei Donezk bis 12.2017 und ist aktuell verliehen an Lugansk.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem im Angriff brauchen wir verschiedene Typen.

Einen Knipser,der abschlusstark ist,techn.beschlagen und auch mit dem Kopf trifft(Rudnevs),einen schnellen,quirligen Stürmer(Kabasele) der ständig für Unruhe sorgt und für Konter geeignet ist und ein grosser Stürmer der extrem kopfballstark ist und Brecherqualitäten(Boyd) hat.

Rudnevs(28) z.B.wäre wie schon gepostet routiniert und würde uns nicht sofort wieder verlassen.

Es muss endlich einmal länger mit Spielern geplant werden können,sonst werden wir nie einen Titel feiern können.

Sicher brauchen wir auch junge Spieler die sich aufdrängen und verbessern wollen,aber auch Spieler die uns längere zeit sportl.weiterhelfen und beim Verein bleiben.


ich würd mich auch in der 3ten deutschen liga umsehen nach jungen wilden wie damals boyd (der war halt aus der 4ten)

Bei den 2.Teams der Erstligisten spielen einige Leute die uns sportlich weiterbringen können.

Das Sprachproblem fällt hier auch weg,was ja nicht unwichtig ist,wegen der Eingewöhnungsphase.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorallem im Angriff brauchen wir verschiedene Typen.

Einen Knipser,der abschlusstark ist,techn.beschlagen und auch mit dem Kopf trifft(Rudnevs),einen schnellen,quirligen Stürmer(Kabasele) der ständig für Unruhe sorgt und für Konter geeignet ist und ein grosser Stürmer der extrem kopfballstark ist und Brecherqualitäten(Boyd) hat.

Rudnevs(28) z.B.wäre wie schon gepostet routiniert und würde uns nicht sofort wieder verlassen.

Es muss endlich einmal länger mit Spielern geplant werden können,sonst werden wir nie einen Titel feiern können.

Sicher brauchen wir auch junge Spieler die sich aufdrängen und verbessern wollen,aber auch Spieler die uns längere zeit sportl.weiterhelfen und beim Verein bleiben.

Bei den 2.Teams der Erstligisten spielen einige Leute die uns sportlich weiterbringen können.

Das Sprachproblem fällt hier auch weg,was ja nicht unwichtig ist,wegen der Eingewöhnungsphase.

Was der Typ immer für Namen raushaut??!

Was ist ein Kabasele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was der Typ immer für Namen raushaut??!

Was ist ein Kabasele?

das ist dieser schnelle, quirlige stürmer, der ständig für unruhe sorgt. und für konter is er auch noch gut geeignet. das weiß man doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist dieser schnelle, quirlige stürmer, der ständig für unruhe sorgt. und für konter is er auch noch gut geeignet. das weiß man doch.

Ähm in Österreich auch Schobesberger genannt?

Oder Flyode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASB at its best:

Strebinger kommt, baut Mist, wird verteufelt, rettet uns im Frühjahr ein paar Spiele (zur Erinnerung der 3-er save, gegen wen war der nochmal schnell?) und sogar die zeitweilige Tabellenführung und ist keine 3 Monate später der Looser der Saison! Sensationell.

Und das allerbeste ist der Vergleich mit Königshofer, den Antitrainierer schlechthin, der noch lauthals einen Streit mit seinen Trainern hinlegt.

Ach ja: die Pannen eines Gebauers z.T. auch gegen Rapid haben mich immer unterhalten, 7handel spielte immer nur gegen uns stark. Einzig Lukse hätte ich gerne bei uns gesehen (vor Strebinger), der hatte aber auch so seine Problem bei uns, also lassen wir bitte das.

Da hätten die Grazer jahrelang mehr zu maulen gehabt als wir mit Mr. Slowhand und Pepi. Was die gegen uns immer aufgeführt haben.....

Noch ein Wort zu Knoflach: wer hat den eigentlich von Euch schon spielen gesehen? Das, was ich von ihm gesehen habe, war stark (Schalke, war sogar damals stärker als Maric). In meinen Augen ein positiver Verrückter, der alles für Rapid geben würde. Sein größter Fehler: Ich hab ihn 2 Meter vor mir gesehen, neben Novota und Strebinger. Neben den fehlenden Zentimetern nach oben fehlen die auch z.B. am Oberkörper. Er müsste mehr für seinen Muskelaufbau machen. Ansonsten lass ich über den Burschen kein schlechtes Wort kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.