Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir haben 3 Keeper, warum noch einer?

Stürmer glaube ich schön langsam auch das noch einer kommt.

Ja und alle 3 sind oasch! Jeder Bundesligst hat bessere TW als wir!

Tw zu verteufeln nur weil er jetzt 1 schnitzer hatte finde ich falsch, das match haetten wir so auch verloren, und bis dahin hat er das gesammte frühjahr gut gespielt

1 Fehler? :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hast du dir mal die anderen goalies angesehen?

Egal wer ,jeder hat sich übers Jahr schon angeschüttet

This!

Auch Strebinger darf nach langer Zeit wieder einmal einen Fehler machen. Einen souveränen Goalie in der Bundesliga habe ich in dieser Saison nicht erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf was will unser SD noch warten?

Her mit den nächsten neuen Spielern.

Auf die derz.Rapid Spieler im Kader braucht er keine Rücksicht nehmen,die s.....sich auch nichts um den Verein.

Zuerst ist aber abzuklären,ob wir mit ZB jemals einen Titel holen können.

Er hat sich schon abgenützt und bringt uns nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Gehalt

Traustasson spielt für ein Butterbrot und ein Ei, verstehe. Weder Gehalt noch Ablöse können bei Jantscher höher sein...

ähhhhm wart kurz ... nein :)

Doch. Strebinger war der Einzige der im Frühjahr normale konstante Leistungen zeigte... Gestern ja, da war er nebensich... Aber bitte nicht wieder eine Diskussion starten und solange hinterfragen bis der Torhüter nur mehr verunsichert ist siehe Königshofer. bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Doch. Strebinger war der Einzige der im Frühjahr normale konstante Leistungen zeigte... Gestern ja, da war er nebensich... Aber bitte nicht wieder einr Diskussion starten und solange hinterfragen bis der Torhüter nur mehr verunsichert ist siehe Königshofer.

So ist es! bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

momentan:

strebinger >>> königshofer

strebinger > novota

aber:

strebinger <<<<<<< konsel

strebinger <<<<< maier

So in etwa! Wobei strebi natürlich noch jung ist und sich noch, wir werden sehen in welchem Ausmaß, verbessern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

esser hat ja eine ähnliche frühjahrsbilanz wie strebinger, wird aber allgemein als bester torhüter der liga angesehen. ich bin aktuell mit strebinger ganz zufrieden. den einwand mit königshofer finde ich wichtig. königshofer hat damals zu beginn auch viel potential gezeigt (war sogar auf abruf im team, mWn), leider hat man ihn viel zu schnell fallen gelassen. den fehler sollte man bei strebinger nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.