Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Captain oh Captain

Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen

Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt ;)

Thomas Zündel vom WAC in dieser Saison :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen

 

Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt ;)

Milivoje novakovic :) hat damals in der rl Mitte getroffen wie verrückt. Hab ihn damals "gefordert" (in einem uraltpost). danach ist er zu mattersburg, bulgarien, Köln usw... Aber der hat direkt von der rl Mitte ordentlich für m'burg getroffen.

Ist natürlich sicher die Ausnahme. Aber für mich ist eines klar: wenn man in der rl richtig "bombt", dann hat man zu 100 prozent das Potential für die bl!

Den angesprochenen Kicker von BW Linz kenn ich allerdings gar nicht.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen

Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Milivoje_Novakovič

nicht ganz auf anhieb, aber seine entwicklung war damals sehr beachtlich.

edit: zu spät :regenwolke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Blau-Weiß Stürmer ist in der Tat kein Schlechter. Hab ihn aber erst einmal live vor Ort gesehen. Dennoch konnte man gewisse Qualitäten erkennen. Obs aber für uns reicht, steht auf einem anderen Papier. Mir hat damals Edomwonyi mehr gefallen. Ich gebe aber zu, dass ich diesen Stürmertyp viel mehr bevorzuge.


Und was man auch dazu sagen muss und das kann ich dann doch recht dezidiert sagen. Die Regionalliga Mitte hat ein starkes Gefälle. Es gibt Mannschaften, die sind schon recht defensivschwach. Soll heißen, die viele Anzahl an Toren ist unter anderem auch an der Qualität der gegnerischen Mannschaften geschuldet.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wäre die Angriffsreihe des 1,DBL Absteigers Hannover:

Sobiech,Benschop und Szalai.....haben die alle Verträge für Liga 2bzw.gehen die alle mit??

Sobiech wäre was ich so mitverfolgt habe ein Beric 2.0.

Szalai ist ung.Teamspieler,routiniert.

Benschop(derz.im Aufbau nach einer verletzung)würde Pulikumsliebling in Hütteldorf sein.

Mal wieder ein richtiger Reisser mit 1,91 Meter Grösse.

Eine holländische Achse Benschop und Kabesele(De Grafschaap D.)im neuen Stadion wäre einfach ein Wahnsinn.

Für diese Spieler kommen Anhänger ins Stadion(neben dem sportl.Erfolg den sie bringen).

Wegen Tomi,Jelic,Prosenik kommt keiner ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für diese Spieler kommen Anhänger ins Stadion(neben dem sportl.Erfolg den sie bringen).

Für diese Spieler kommen Anhänger maximal ins Wettbüro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Willst du Jelic,Tomi und Prosenik im neuen Stadion herumgurken sehen?

Also ich nicht.

Und was macht dich so sicher, dass Benschop und Kabasele besser sind als Jelic? Würde Jelic noch in der Slowakei spielen, wärst du einer der ersten der ihn fordert. Du wolltest auch unbedingt Beric von Maribor holen und als wir ihn dann ein Jahr später nur von Sturm geholt haben, warst du erst recht wieder enttäuscht, weil keiner deiner exotischen Spieler geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was macht dich so sicher, dass Benschop und Kabasele besser sind als Jelic? Würde Jelic noch in der Slowakei spielen, wärst du einer der ersten der ihn fordert. Du wolltest auch unbedingt Beric von Maribor holen und als wir ihn dann ein Jahr später nur von Sturm geholt haben, warst du erst recht wieder enttäuscht, weil keiner deiner exotischen Spieler geholt wurde.

also keine JVoHL Typen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.