Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und was macht dich so sicher, dass Benschop und Kabasele besser sind als Jelic? Würde Jelic noch in der Slowakei spielen, wärst du einer der ersten der ihn fordert. Du wolltest auch unbedingt Beric von Maribor holen und als wir ihn dann ein Jahr später nur von Sturm geholt haben, warst du erst recht wieder enttäuscht, weil keiner deiner exotischen Spieler geholt wurde.

Dunkelhäutige Spieler sind keine Exoten.

Sie sind zumeist körperlich gut,dynamisch,durchschlagkräftig.....genau das was uns fehlt

Benschop hat sein Können bereits gezeigt,Kabasele kenne ich zugegebner Massen nur von kurzen Berichten(U21 Belgien und aus der Talenteschmiede von Anderlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was macht dich so sicher, dass Benschop und Kabasele besser sind als Jelic? Würde Jelic noch in der Slowakei spielen, wärst du einer der ersten der ihn fordert. Du wolltest auch unbedingt Beric von Maribor holen und als wir ihn dann ein Jahr später nur von Sturm geholt haben, warst du erst recht wieder enttäuscht, weil keiner deiner exotischen Spieler geholt wurde.

Kabasele ist sogar ein sehr interessanter Spieler wenn du dich etwas mit den Benelux Ligen beschäftigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um Haruna Babangida könnt man uns auch endlich mal bemühen, erst 33 und derzeit vereinslos.

Aber genau so ein Spielertyp fehlt uns.

Schnell,quirlig,techn.beschlagen,Unruheherd...

Mir wäre ein Kayode beim Arsch lieber als unsere Stümper Jelic,Prosenik und co.

Seine Flugeinlagen kann er sich sparen.

Unsere Angreifer wirken alle hölzern,unbeweglich,hüftsteif.

Sicher brauchen wir vorne auch einen grossen Mittelstürmer,aber ein Spielertyp a la Kayode(ohne Einlagen)würde uns wohl guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dunkelhäutige Spieler [..] sind zumeist körperlich gut,dynamisch,durchschlagkräftig.....

jaja und hellhäutige spieler sind zumindest schmächtig und langsam. das ist schon wieder so ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja und hellhäutige spieler sind zumindest schmächtig und langsam. das ist schon wieder so ein schwachsinn.

Habe eh geschrieben zumeist.

Es gibt auch wamperte,langsame oder zaundürre ,langsame dunkelhäutige Spieler

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dunkelhäutige Spieler sind keine Exoten.

Sie sind zumeist körperlich gut,dynamisch,durchschlagkräftig.....genau das was uns fehlt

Benschop hat sein Können bereits gezeigt,Kabasele kenne ich zugegebner Massen nur von kurzen Berichten(U21 Belgien und aus der Talenteschmiede von Anderlecht).

ailton-sorgt-fuer-spekulationen-.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der zählt ja net, der ist südamerikaner. die sind faul und unpünktlich.

die richtig schwoazn aus afrika - das sind die wahren athleten!

Selbst ein Ailton im gehobenen Alter und 120 Kilo hätte bei der Fülle(!!!) an Chancen 20 Tore heuer für Rapid erzielt.Zwei so schwoaze(ich hoffe man darf das in Zeiten wie diesen so schreiben!) hätt ich gerne bei Rapid.

Einen grossen körperlich robusten 6 er( Typ Keita nur 1,85 m gross)und einen Reisser vorne(Typ Benschop).Hat nichts mit Rassismus/Vorurteile oder so zu tun,ist halt meine Meinung.

Ich habe aber auch nichts gegen einen Gülselam,Sobiech,Szalai,Helenius,...

Nur kommen sollten halt mal solche Spieler und nicht wieder Jelic und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.