Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Als Alternative zu Farkas würde mir Stefan Lainer von Salzburg taugen. Mit einem der beiden würde man den wahrscheinlichen Abgang von Stangl gut kompensieren können, ein AV-Quartett aus Pavelic, Auer, Schrammel und Farkas/Lainer wäre für österreichische Verhältnisse richtig gut.

die Alternative zu Farkas wäre für mich Teigl. zudem ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kainz --> <-- Traustason

Petsos --> <-- Vukcevic/Romain Saiss/Gartner

RV: Farkas/Sandy Walsh/Ristovski

Äußerst Interessante Spieler:

Kristoffer Ajer (Leihe v. Celtic) (ZM)

Mohamed Elyounoussi (LM -ZOM/RM)

Frederico Bonazzoli (eher unrealistisch) (ST)

Hrgota (ST)

Perspektiv Spieler:

Dawid Kownacki (ST - RA)

Mikkel Duelund (ZOM)

Ianis Hagi (ZOM)

mMn bzw. wenn möglich abzugeben wären:

Prosenik

Alar

Tomi

Pavelic

da wären sicher sehr interessante spieler dabei, wobei wohl keiner davon nach österreich kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ajer (aufgrund des kürzlichen Wechsels zu Celtic), Bonazzoli und Hrgota sind eher Hirnwixxerei.

Elyounoussi wär ein Traum, aber sicherlich nicht gerade einfach zu verpflichten

Als Petsos Ersatz würd mir Vukcevic gefallen, hat find ich in den EL Partien Überzeugt.

Die anderen seh ich als durchaus machbar an - vorallem für die jungen Talente wäre Rapid sicher ein gutes Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo ! ;)

Alles klar, danke!

Aber natürlich auch völlig unrealistisch (natürlich kein Vorwurf, ein guter Mann ist der sicher und man darf ja durchaus auch unrealistische Wünsche äußern).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alaba wäre fein, de kann als Av und als zentraler mittelfeldspieler agieren und hätte den richtigen pass. für den fall dass ein flügel verloren geht, bitte arnautovic holen. der ist technisch ganz gut. hin und wieder trifft er auch das tor. angeblich ist er eh unzufrieden. als grahovac ersatz würde mir baumgartlinger vorschweben. bisserl zielstrebiger und körperlich präsenter als grahovac und ebenfalls mit dem richtigen pass ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba wäre fein, de kann als Av und als zentraler mittelfeldspieler agieren und hätte den richtigen pass. für den fall dass ein flügel verloren geht, bitte arnautovic holen. der ist technisch ganz gut. hin und wieder trifft er auch das tor. angeblich ist er eh unzufrieden. als grahovac ersatz würde mir baumgartlinger vorschweben. bisserl zielstrebiger und körperlich präsenter als grahovac und ebenfalls mit dem richtigen pass ausgestattet

:D :D darauf hab ich schon gewartet.

Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:D :D darauf hab ich schon gewartet.

Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu.

angeblich ist alaba begeistert vom stile rapids und nachdem er alles erreicht hat und auch finanziell ausgesorgt hat, braucht er ja eine neue herausforderung. der steffen hofmann nachfolger ist dann auch eine sehr prestigeträchtige funktion und außerdem: wir sind rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D :D darauf hab ich schon gewartet.

Ich für meinen Teil halte auch nichts davon solch unrealistische Spieler zu erwähnen, aber ich denke die Threaderöffnung lässt sowas bis zu einem gewissen Grad (wenns völlig utopisch wird, wird es natürlich mehr als nur mühsam) wohl auch zu.

naja man sollte schon bei realistischen wünschen bleiben, steht auch im ersten Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte schon bei realistischen wünschen bleiben, steht auch im ersten Beitrag ;)

Völlig richtig. Hab selber soeben nochmal nachgeschrieben, steht dezidiert so drinnen. Insofern können wir diese Diskussion fürs erste mal abhaken (unrealistische Spielerwünsche wir man wahrscheinlich dennoch noch zuhauf lesen in diesem Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.