N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. April 2016 die kriegskassen sollten gut gefüllt sein, da wird man sich wohl auf die ein oder andere ablöse einlassen (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) wie seriös ist denn dieses Schnitzelfootball? kann dazu eventuell jemand etwas näheres sagen? wenn man transfermarkt Glauben schenken darf spielte der genannte Spieler auch öfter an den Außen, also eventuell doch kein klassischer Mittelstürmer? bearbeitet 15. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2016 Ablösefrei: Zu Petsos und Alar gesellt sich auch noch Schimpelsberger dazu. Nur der Ordnung halber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2016 Schwab und Dibon wird man sicher halten wollen (wird auch so passieren, denke ich). Stangl war toll im Herbst, im Frühjahr für mich von der Rolle. Für mich ist er aber auch nicht überdrüber zu sehen und hat den Herbst weit über seinen Verhältnissen gespielt, ein Transfer wäre wohl im Winter besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 wie seriös ist denn dieses Schnitzelfootball? kann dazu eventuell jemand etwas näheres sagen? wenn man transfermarkt Glauben schenken darf spielte der genannte Spieler auch öfter an den Außen, also eventuell doch kein klassischer Mittelstürmer? Im Normallfall sehr seriös. Vor allem mit dem Verweis auf @sloveniafooty, die bestens Informiert sind, wenns um slowenischen Fußball geht. Artikel (wenn auch net auf deutsch) gibts übrigens auch dazu: http://www.nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Ekipa/Maribor/Novica/Rapid-spremlja-Bajdeta.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 schwab wird hier kaum erwähnt........ weil schwabs leistungen so durchwachsen waren, dass sich kaum einer einen auslandstransfer vorstellen kann...außer er macht einen auf kulo... Im übrigen sollte schwab sollte verlängert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 Im Normallfall sehr seriös. Vor allem mit dem Verweis auf @sloveniafooty, die bestens Informiert sind, wenns um slowenischen Fußball geht. Artikel (wenn auch net auf deutsch) gibts übrigens auch dazu: http://www.nogomania.com/Slovenski-Nogomet/Ekipa/Maribor/Novica/Rapid-spremlja-Bajdeta.aspx alles klar danke für deine info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2016 wär halt auch eine aktie für die zukunft, aber keiner der uns rausreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2016 wär halt auch eine aktie für die zukunft, aber keiner der uns rausreisst. Seh ich auch so, ganz nett als dritte Option, neben einem gestandenen Spieler und Jelic aber als zweiter Stürmer wäre mir das zuviel Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2016 Wie wärs mit Frimpong als Petsos Nachfolger ? Ist seit voriger Woche Vereinslos und hat bei Arsenal sicher nicht die schlechteste Ausbildung genossen - scheint jedoch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2016 bei den abgängen sollte man auch Steffen nicht vergessen. er wird uns wohl immer weniger und kürzer zur verfügung stehen. leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. April 2016 weil schwabs leistungen so durchwachsen waren, dass sich kaum einer einen auslandstransfer vorstellen kann... außer er macht einen auf kulo... Im übrigen sollte schwab sollte verlängert werden... der wird nicht verlängert.... ich tippe eher auf das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2016 bei den abgängen sollte man auch Steffen nicht vergessen. er wird uns wohl immer weniger und kürzer zur verfügung stehen. leider ... Das wird eine ganz bittere Zeit wenn er wirklich dann mal wirklich aufhört, er vereint wirklich sehr viele Rapid Tugenden in sich - keine Ahnung wie man Ihn ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Kann mir gut vorstellen dass so einer hinter jelic als 2. Stürmer kommt... Prosenik bleibt uns ja leider ohnehin noch...da bleibt dann natürlich das Risiko dass jelic nicht explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Schwab und Dibon wird man sicher halten wollen (wird auch so passieren, denke ich). Stangl war toll im Herbst, im Frühjahr für mich von der Rolle. Für mich ist er aber auch nicht überdrüber zu sehen und hat den Herbst weit über seinen Verhältnissen gespielt, ein Transfer wäre wohl im Winter besser gewesen. Stangl ist aber trotzdem um einiges stärker(vorallem offensiv)als Schrammel. Ausserdem war Schrammel lange verletzt.Wieder so eine Wackelgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts