grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 War natürlich kein Scherz. Was jetzt natürlich wieder ein Scherz ist!? ? Ok nein ernsthaft, Beric war kein hoffer, aber doch , so Trau ich mich behaupten deutlich flotter als der Tomi von heute. Wobei es mir ohnehin weniger um die laufgeschwindigkeit geht, als um seine Behäbigkeit in Bewegungsabläufen. Und das ist für mich sein Hauptproblem. Wohl auch dem Alter geschuldet, da ich ihn schon anders in Erinnerung hatte. Nicht jeder in diesem Alter kann immer noch auf seinem persönlichen höchstniveau Leistungen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. März 2016 Was jetzt natürlich wieder ein Scherz ist!? ? Ok nein ernsthaft, Beric war kein hoffer, aber doch , so Trau ich mich behaupten deutlich flotter als der Tomi von heute. Wobei es mir ohnehin weniger um die laufgeschwindigkeit geht, als um seine Behäbigkeit in Bewegungsabläufen. Und das ist für mich sein Hauptproblem. Wohl auch dem Alter geschuldet, da ich ihn schon anders in Erinnerung hatte. Nicht jeder in diesem Alter kann immer noch auf seinem persönlichen höchstniveau Leistungen bringen Über seine Verarbeitungsgescheindigkeit habe ich mich nicht geäußert( wie auch, dafür müssste man ihn öfters sehen). Lediglich über seine Eigengeschwindigkeit habe ich geurteilt. Und da sehe ich keine wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Spielern. Beric konnte sehr vieles auf herausragendem Level, aber auch alles in seinem Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 26. März 2016 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/dornbirns-toptalent-zu-rapid-wien-1328882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2016 Jelic hat mindestens 3 Hunderter in dieser Saison vergeben, die wohl sogar Tomi verwandelt hätte. Das is sowas von spekulativ. Das kann genau niemand sagen, wer welche Chancen verwertet hätte. Ist weder seriös, noch sinnvoll, über sowas ernsthaft zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. März 2016 Das is sowas von spekulativ. Das kann genau niemand sagen, wer welche Chancen verwertet hätte. Ist weder seriös, noch sinnvoll, über sowas ernsthaft zu diskutieren. Siehe thread Titel ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) sehe ich anders. ein alar zb wurde immer nur hinter der spitze oder an der Seite gebracht. er ist aber weder präsent noch laufstark genug dafür. hat aber mehr als 1x bewiesen, dass er als spitze trifft und durchaus kaltblütig agieren kann. ich bin davon überzeugt, dass er in den letzten Spielen mehr tore als jelic gemacht hätte. was aber eh keine Kunst ist. bearbeitet 26. März 2016 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2016 Siehe thread Titel ;p Wusste, dass das kommt Threadtitel is wohl eher in Richtung Spekulationen, was Transfers und Kaderentwicklung angeht, gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Wusste, dass das kommt Threadtitel is wohl eher in Richtung Spekulationen, was Transfers und Kaderentwicklung angeht, gemeint. Ist ja auch wieder spekuliert, oder gibts da eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Der Thread soll dazu dienen, über den jeweilig nächsten Rapid Kader spekulieren und diskutieren zu können, dazu können hier (und nur hier!) auch (realistische!) Wunschspieler geäußert werden, ohne Quellenangabe. Dazu kann über die Spieler diskutiert werden deren Verträge bei uns auslaufen bzw allgemein über Vertragsverlängerungen, auch wenn wer noch länger Vertrag hat. bearbeitet 26. März 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Also gegen einen janko hät i nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. März 2016 Also gegen einen janko hät i nix wenns wirklich eine chance gegeben hat ihn letzten sommer zu verpflichten, dann sitzt unsere sportliche leitung heute abend hoffentlich (mal wieder) heulend in einem feuchten loch jelic statt janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 wenns wirklich eine chance gegeben hat ihn letzten sommer zu verpflichten, dann sitzt unsere sportliche leitung heute abend hoffentlich (mal wieder) heulend in einem feuchten loch jelic statt janko wie sollte es die gegeben haben? wenn, wäre er zu uns gegangen, aber Österreich war keine Option für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2016 wenns wirklich eine chance gegeben hat ihn letzten sommer zu verpflichten, dann sitzt unsere sportliche leitung heute abend hoffentlich (mal wieder) heulend in einem feuchten loch jelic statt janko Wie soll es denn die Chance gegeben haben, Janko statt Jelic zu verpflichten, wenn der zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Monaten bei Basel war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. März 2016 Wusste, dass das kommt Threadtitel is wohl eher in Richtung Spekulationen, was Transfers und Kaderentwicklung angeht, gemeint. Schon klar, war halt aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Den wichtigsten Hunderter hat wohl Beric vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts