Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut Hr.Müller nehmen wir Geld in die Hand für Neuverpflichtungen.

Miksic ein Grahovac 2.0???Das sind Spieler die bei WAC,Altach spielen sollten,aber nicht bei Rapid.

Unglaublich wie die Qualität der Legionäre Jahr für Jahr abnimmt.

Vacha(Prag),Albaek(Göteborg),R.Elm(Kalmar)sollte doch drinnen sein,wenn schon keine Spieler aus Topligen.

Warum wir uns keine Spieler aus der 1.oder 2.DBL(Kachunga,Yurchenko,Mlapa) zumindest ausleihen ist mir ein Rätsel.

Da ist Qualität da.Petsos kam auch zu uns.

Also das keiner kommen würde,kann ich nicht glauben.

Hahahaha...

Wieder ein Klassiker :D

"Herr Soundso, tun Sie dies und das..."

Dann eine Aneinanderreihung irgendwelcher Namen...

Trifon4President!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Rekapitulieren wir einmal:

fix weg: Petsos

wahrscheinlich: Kainz, Stangl, Alar

fraglich: Schobesberger

Habe ich jemanden vergessen?

Ich würds mal so sehen:

fix weg: petsos, alar, schimplesberger

fraglich/nicht unwahrscheinlich:

kainz (gab bereits eine anfrage)

stangl (wirkt in interviews nicht so, als würd er unbedingt bleiben wollen)

schobesberger (gab bereits ein sehr gutes angebot)

pavelic (angeblich wäre er schon gewechselt, wenn er sich nicht verletzt hätte)

schaub (klausel?)

zusätzlich zu dieser viel zu langen liste kommen folgende spieler, die in der kommenden saison nur mehr ein jahr restvertrag haben (evtl nicht vollständig):

Dibon, Schwab, M. Hofmann, Grahovac. Auch Schaub, Pavelic, Kainz, Stangl und SHFG gehen in ihr vorläufig letztes Vertragsjahr (erwähnenswert: mit dibon, hofmann, pavelic, stangl geht eine ganze defensivreihe gleichzeitig ins letzte vertragsjahr, aber ich kann mir niemals vorstellen dass pavelic UND stangl bleiben werden, zumindest einer geht doch fix).

da kann man natürlich recht schnell irgendwelche horrorszenarien aufstellen. sicher wird sein, dass müller viel arbeiten darf und wie wir mit der vorgeschriebenen anzahl an legionären auskommen wollen, ohne merklichen qualitätsverlust, will ich sehen. vor allem an den flügeln bin ich gespannt, wer dann zusätzlich zu mr. x (traustason?) noch kommen wird, wenn zB schaub und kainz gehen, was jetzt nicht besonders unwahrscheinlich erscheint. vl wäre ja ein neuer vertrag für alar doch nicht so schlecht :feier:

schlimm wäre es auch, wenn uns stangl und pavelic gleichzeitig verlassen, zumindest würds ich als schlimm empfinden. aber wie gesagt, horrorszenarien kann man schnell aufstellen. wär dann spannend, ob man mit schrammel, auer, X und wöber in die neue saison geht oder sich 4 reine AVs und 4 IVs leistet (was mir natürlich lieber wäre).

einen neuen, zusätzlichen stürmer hätt ich auch ganz gern. der ist in der prioritätenliste aber wahrscheinlich sehr weit hinten, da würden wir dann erst wieder einen österreicher brauchen, natürlich je nachdem, was sich bis dahin getan hat. bei schaub denk ich mir ja schon seit mindestens 4 transferfenstern, dass er jetzt aber wirklich weg ist. und schobesberger hat eigentlich erst im august (?) verlängert, muss zwar nichts heißen, aber bei dem bin ich eigentlich recht optimistisch.

ja, viel hätti wari. ich bin gespannt, aber hab ein sehr schlechtes gefühl.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wir haben grad eh keinen chef scout, trifon bewirb dich mal!


korkmaz bietet sich in sportnet ja quasi an

hätte niemals gehen sollen... hat über die jahre nix gerissen seit er uns verlassen hat, war mehr verletzt als er gespielt hat. klar wäre es romantisch.. Ü Ü Ümit war am 32. Meistertitel maßgeblic´h beteiligt.. aber eine rückkehr würde ich ablehnen zum jetzigen zeitpunkt

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit 30 und der Verletzungsanfälligkeit würd ich ihn nur zu ganz niedrigen Bezügen nehmen... Auf das wird er sich aber garantiert nicht einlassen...

Vielleicht könnte man ihn mit nem Jugendtrainerposten ködern... Für mich kommt er aber nur als Backup in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Korkmaz zu Tomi Konditionen wieso nicht? Wenn er Fit bleibt kann er eine Waffe sein in gewissen Situationen... Kost nix, schad nix...

Mal abgesehen davon dass hier vermutlich kaum wer weiß was Tomi wirklich verdient, sowas ist nicht nur eine Kostenfrage. Er würde damit einem anderen Spieler den Platz wegnehmen oder unseren Kader unnötig aufblähen. Bayern München hat ja auch nicht 10 IVs im Kader obwohl sie es sich leisten könnten. Mit 4-5 IVs trainiert es sich halt besser als mit 10

Das ist jetzt nichts gegen Korkmaz den ich sehr schätze, sondern gilt allgemein für Spieler mit denen man nicht wirklich was anfangen könnte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils immer wieder ein Thema ist: Ich bin der Meinung, dass Tomi mit Stammplatz heuer in allen Bewerben schon ~15 Saisontreffer hätte.

Edit: Als Neuner btw

naja, ich denke es hat schon einen Grund, warum er - selbst bei unserer miesen stürmersituation - auf so wenig Einsätze kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils immer wieder ein Thema ist: Ich bin der Meinung, dass Tomi mit Stammplatz heuer in allen Bewerben schon ~15 Saisontreffer hätte.

Edit: Als Neuner btw

Bisher hat er gar immer überzeugt, wenn er von Beginn an gespielt hat. Die Einsätze von der Bank waren allerdings eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.