Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Marc Janko war sich mit der Austria einig-hat aber noch paar tage bedenkzeit erbeten da er auch mit Basel in verhandlungen war. Und wenn er die chance bekommen würde, würde er sie auch annehmen. Was er ja gemacht hat und auch absolut verständlich ist.

Und bei dem interview sagte MJ nur das er eben die chance Basel wahrgenommen hat, weil Basel international einen höheren stellenwert hat als eben austria. Sie auch international spielen.

Er hatte die wahl Basel oder Austria und sich eben für Basel entschieden.

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4763540/index.do?from=suche.intern.portal

http://m.kurier.at/sport/fussball/teamspieler-janko-hat-nicht-nur-ein-angebot-der-wiener-austria/137.434.842

http://mobil.derstandard.at/2000018017013/Marc-Janko-unterschreibt-beim-FC-Basel

Ist jetzt die Diskussion beendet?

Hab damals nirgendsr gelesen, dass er zu Rapid wollte... In den Medien war immer von Wien10 die Rede...

Weiß nicht, was daran jetzt das Problem ist...

Im Endeffekt habt die Austria so oder so durch die Finger geschaut und Wohlfahrt halt aus der Wäsch :D

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marc Janko war sich mit der Austria einig-hat aber noch paar tage bedenkzeit erbeten da er auch mit Basel in verhandlungen war. Und wenn er die chance bekommen würde, würde er sie auch annehmen. Was er ja gemacht hat und auch absolut verständlich ist.

Und bei dem interview sagte MJ nur das er eben die chance Basel wahrgenommen hat, weil Basel international einen höheren stellenwert hat als eben austria. Sie auch international spielen.

Er hatte die wahl Basel oder Austria und sich eben für Basel entschieden.

Ich weiß schon, dass er sich die Vorstellungen der Austria angehört hat. Ein ernsthaftes Thema wars für ihn aber nicht. Auch wenn eure Verantwirtlichen das geglaubt haben und/oder im Nachhinein so verlautbart haben bzw. er selber aus Höflichkeit eine Meldung in diese Richtung abgegeben hat. ;)

So, ich lass das jetzt wieder. Wurde wirklich schon genug diskutiert und hat mittlerweile keine Relevanz mehr.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Jacobo spielt jetzt noch unsere Leute schwindlig. Und der war/ist alles nur kein Star.

ist jetzt zwar offtopic aber dass sich jacobo in Österreich nix besseres als den WAC findet versteh ich schon länger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist jetzt zwar offtopic aber dass sich jacobo in Österreich nix besseres als den WAC findet versteh ich schon länger nicht.

Ich kenn ihn nicht näher, aber es heißt ja immer wieder, wie "sensibel" er sei. Vielleicht braucht er genau so ein Umfeld um zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.orf.at/m/stories/2248580/2248579/

"Im Dezember gab der Wiener bei Besiktas dann sein Pflichtspielcomeback, seither lässt ihn Trainer Senöl Günes aber außen vor. Der Kapitän des Süper-Lig-Tabellenführers brachte es in dieser Saison erst auf einen Kurzeinsatz in der Meisterschaft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://sport.orf.at/m/stories/2248580/2248579/

"Im Dezember gab der Wiener bei Besiktas dann sein Pflichtspielcomeback, seither lässt ihn Trainer Senöl Günes aber außen vor. Der Kapitän des Süper-Lig-Tabellenführers brachte es in dieser Saison erst auf einen Kurzeinsatz in der Meisterschaft."

der wäre natürlich wöd, aber vermutlich 3,4 Jahre zu jung um nach Österreich zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

http://sport.orf.at/m/stories/2248580/2248579/

"Im Dezember gab der Wiener bei Besiktas dann sein Pflichtspielcomeback, seither lässt ihn Trainer Senöl Günes aber außen vor. Der Kapitän des Süper-Lig-Tabellenführers brachte es in dieser Saison erst auf einen Kurzeinsatz in der Meisterschaft."

Wenn ihn jemand bezahlt, dann nur her mit ihm. :D

Ist aber leider sehr unrealistisch - denn als Kapitän bei Besiktas wird er wohl ein Vermögen verdienen. Außerdem ist er ja erst 27. Der kommt noch 3-4 Jahre auf deutlich höherem Niveau unter. Könnte mir aber einen Wechsel nach GER gut vorstellen bei ihm. War immer schon ein toller Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich zähle nur 1+1 zusammen. Schuitemann sagte ja in einem Interview vor nem Jahr dass ein Stürmer bei Grödig andere Aufgaben zu erledigen habe als einer der bei Rapid spielt. Und dann kommt ausgerechnet ein 30 Jähriger Legionär aus Grödig zu euch? Dass kann keinesfalls eine Idee eurer Scouting-Abteilung gewesen sein. Dazu die erst kürzliche Trennung weil Barisic eher Variable Spieler bevorzugt, also da muss es schon länger Unstimmigkeiten gegeben haben.

Das Interview von Schuiteman fand allerdings nach der Tomi Verpflichtung statt.

Aber natürlich wird es Unstimmigkeiten gegeben haben welche die Trennung zur Folge hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC Basel

Angriff: Janko, Embolo, Sporar und 2 junge Schweizer

So hat ein eine Angriffsabteilung auszusehen!

2 ausländer + 1 inländisches riesentalent + heiniker und sobczyk

sporar hätte sogar sturm haben können, aber sie konnten ihn sich nicht leisten

bei stojiljkovic kam man wieder zu spät, weil man ja unbedingt warten musste, wie es mit beric weitergeht, obwohl 2 gute stürmer im kader sicher kein fehler wären. ihn hätte man damals vielleicht genauso billig haben können wie spalvis

stürmer in österreich sucht man vergebens. ein österreichischer embolo wäre sicher nicht mehr bei rapid

der wäre natürlich wöd, aber vermutlich 3,4 Jahre zu jung um nach Österreich zurückzukehren

3-4j? also wenn er im alter von NK ist, den man auf keinen fall haben wollte, weil er zu alt und zu teuer ist

hadzic ging zum türkischen abstiegskandidaten, weil er dort ein schweinegeld verdient, also kann man sich denken, was kavlak verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer ist denn ein "inländisches Riesentalent"?

Ich rechne damit, dass Sobczyk in der Sommervorbereitung bei der Kampfmannschaft mitwirken darf, bei den Amas füllt er die Rolle als 9er bei Rapid ganz gut aus.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, prosenik als "inländisches riesentalent" zu bezeichnen, ist schon sehr optimistisch :=

ich hab ernsthaft schon die ganze zeit überlegt wer das sein soll. den prosenik hab ich glatt vergessen.

"riesen" vlt wegen der größe...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.