Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Als Petsos Ersatz kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln nicht einmal Stammspieler.

wurde sogar auf Transfermarkt "abgewertet", solche Spieler bringen euch keinen Millimeter weiter, dazu kickt der noch in einer schwächeren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab den Miskic erst einmal live gesehen, bei der U19-EM in Estland. Damals hat er in einem 4-4-2 im rechten Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht. Was er aber jetzt - knapp vier Jahre später - als zentraler Petsos-Ersatz taugt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich schau halt mal, dass ich in den nächsten Wochen nach Slowenien komme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab den Miskic erst einmal live gesehen, bei der U19-EM in Estland. Damals hat er in einem 4-4-2 im rechten Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht. Was er aber jetzt - knapp vier Jahre später - als zentraler Petsos-Ersatz taugt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich schau halt mal, dass ich in den nächsten Wochen nach Slowenien komme :)

Ich bitte darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dass der cupsieg der einfachste titel wäre? dass man gegen admira unbedingt weiterkommen will?

Nur Juden dürfen Juden-Witze erzählen, nur Schwarze dürfen "Nigger" sagen und nur Rapidler dürfen Cup- und Admira-Witze reißen. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Hr.Müller nehmen wir Geld in die Hand für Neuverpflichtungen.

Miksic ein Grahovac 2.0???Das sind Spieler die bei WAC,Altach spielen sollten,aber nicht bei Rapid.

Unglaublich wie die Qualität der Legionäre Jahr für Jahr abnimmt.

Vacha(Prag),Albaek(Göteborg),R.Elm(Kalmar)sollte doch drinnen sein,wenn schon keine Spieler aus Topligen.

Warum wir uns keine Spieler aus der 1.oder 2.DBL(Kachunga,Yurchenko,Mlapa) zumindest ausleihen ist mir ein Rätsel.

Da ist Qualität da.Petsos kam auch zu uns.

Also das keiner kommen würde,kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.