Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

Hab mich nur darauf bezogen dass ein user letztens gemeint hat janko wäre nicht abgeneigt gewesen bzw. war janko im transferthread ein thema.

Wer war denn das?

Ich hab letztens erst gelesen dass janko nie daran gedacht hat im sommer nach Wien zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das würd mich interessieren, wo du das gelesen hast.

Mal schauen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann, ich weiß es aber nicht mehr.

Dafür opfer ich aber keine Wochenend-Zeit, dafür muss die Arbeit dann herhalten haha (ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es dort am PC finden würde im Verlauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie soll es denn die Chance gegeben haben, Janko statt Jelic zu verpflichten, wenn der zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Monaten bei Basel war ?

nicht mitdenken verlangen

Hab mich nur darauf bezogen dass ein user letztens gemeint hat janko wäre nicht abgeneigt gewesen bzw. war janko im transferthread ein thema.

janko selbst hat etwas deutlich anderes gesagt und ich denke das ist etwas höher einzuschätzen. man braucht nicht jedem selbsternannten insider alles glauben

Mal schauen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann, ich weiß es aber nicht mehr.

Dafür opfer ich aber keine Wochenend-Zeit, dafür muss die Arbeit dann herhalten haha (ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es dort am PC finden würde im Verlauf)

er hat das unlängst in einem interview ganz deutlich zum ausdruck gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nicht mitdenken verlangen

janko selbst hat etwas deutlich anderes gesagt und ich denke das ist etwas höher einzuschätzen. man braucht nicht jedem selbsternannten insider alles glauben

er hat das unlängst in einem interview ganz deutlich zum ausdruck gebracht

Wenn ich nur wüsste wo das war hehe, ich werde auch schon alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich nur wüsste wo das war hehe, ich werde auch schon alt

meinst diese aussage aus diesem standard interview:

http://derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer

ballesterer: Warum haben Sie es sich im Sommer nicht einfach gemacht und sind zur Austria gegangen? Marc Janko: Weil die Ambitionen hier größer sind und das Level einfach ein anderes ist. Ich kann mit Basel im Jahr vor der EM international spielen, bei der Austria nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl auf Unverständnis in der Öffentlichkeit gestoßen ist. Bei allem Respekt – Basel ist vom internationalen Renommee eine andere Adresse als die Austria. - derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

meinst diese aussage aus diesem standard interview:

http://derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer

ballesterer: Warum haben Sie es sich im Sommer nicht einfach gemacht und sind zur Austria gegangen? Marc Janko: Weil die Ambitionen hier größer sind und das Level einfach ein anderes ist. Ich kann mit Basel im Jahr vor der EM international spielen, bei der Austria nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl auf Unverständnis in der Öffentlichkeit gestoßen ist. Bei allem Respekt Basel ist vom internationalen Renommee eine andere Adresse als die Austria. - derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer

Das wars wohl eh, auch wenn ich eher dachte Wien statt austria gelesen zu haben :D

Wie auch immer: hört sich nicht nach einem Kopf an Kopf Rennen Basel vs rapid an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wars wohl eh, auch wenn ich eher dachte Wien statt austria gelesen zu haben :D

Wie auch immer: hört sich nicht nach einem Kopf an Kopf Rennen Basel vs rapid an

Nein, hört sich nach Basel > Austria an! Nanona...

Ohne internationalen Spielen ist der österreichische Ligaalltag für Star nicht gerade verlockend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Leider finde ich das Posting, auf das ich mich bezogen habe nicht.

Aber Naryas Posting belegt für mich einmal mehr, dass es im letzten Sommer einen Zeitpunkt gab, wo es für Janko nicht unmöglich gewesen wäre, bei uns zu unterschreiben.

Schade, dass diese Chance, auch wenn sie sehr klein gewesen sein mag, nicht genutzt wurde.

Und eh auch klar, dass wir uns auch nicht gegen Basel durchgesetzt hätten, aber wenn man früher dran gewesen wäre, hätte es eine Möglichkeit gegeben.

Aber genug vom hätti-wari vergangener Tranferthreads.

und@Ernesto, bin lange genug im Asb um zu wissen wie die Insider zu genießen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.