Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 12 Minuten:

um hier auch mal "lustig" zu sein - ein Piqué wäre verfügbar... *haha*

Nach Wenig Tor von Hesselink habe ich mit dem Kapitel Altstars abgeschlossen. Die sollen in die Türkei gehen wie Demir

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

der ist Stammspieler und hat keine Minute verpasst bei Vitesse, die sind finanziell auch kräftiger wie Rapid, halte ich für unmöglich

zur Familie hat er es aber von Wien aus weit kürzer als von Arnheim.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe weiterhin bedarf auf der LV Position. Moormann ist einfach ein IV. 
Auer braucht einen Backup.

ZDM könnte ich mit Pejic leben aber auf der 8 müsste halt jemand hin der Kategorie Schwab. Der muss dann wirklich das Spiel an sich ranreissen. Da sind Greil und Kerschbaum bis jetzt komplett farblos und deshalb spielt da jetzt ein Knasi, welcher in der Physischen als auch in der Zweikampf Komponente zu schwach ist. 
 

LM muss einfach Texeira kommen. Bietet dir eine super Alternative zu Grüll, den ein wenig Druck von hinten nicht schadet + eine Aklimatisierung vor einem Verkauf. 
 

letzter Spieler. Wir brauchen einen ZOM. Entweder man stellt dort Kühn hin und holt noch einen rechten Flügel oder man holt eben einen richtigen 10er der uneigennützig ist und passen/dribbeln kann. Ähnlich wie einen Kitashvili von Sturm.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

auch wenn wir anderswo weit mehr Bedarf haben - ein Teixeira (_Frankreich_ Pass, _Brasilien_ Name) muss zumindest am Zettel stehen (zuerst kann Grüll die Gegner müde laufen, dann spielt sie Teixeira schwindlig / das könnte unser "Mane" werden)...

Taferner würd mir persönlich ebenfalls gefallen... 

bei Greil und Kerschbaum wurde gemotzt wir holen nur Durchschnittskicker und dann sollen wir einen Spieler von Lustenau holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

bei Greil und Kerschbaum wurde gemotzt wir holen nur Durchschnittskicker und dann sollen wir einen Spieler von Lustenau holen.

Texeira wäre wohl eher einer Kategorie Yeboah. Will dir nicht absprechen das du die Qualität mancher Spieler nicht erkennst und ich versteh deinen Punkt Aber du kannst einen 28 Jährigen  Kerschbaum der nie höher als bei der Admira gespielt hat nicht mit einem jungen dynamischen schnellen Texeira vergleichen der seine Ausbildung in Frankreich genossen hat und der noch sein Potenzial lange nicht ausgeschöpft hat. Man muss ihn holen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 26 Minuten:

bei Greil und Kerschbaum wurde gemotzt wir holen nur Durchschnittskicker und dann sollen wir einen Spieler von Lustenau holen.

seit wann ist es ein Kriterium bei welchem Klub ein Akteur spielt um dessen Potenzial zu bestimmen/erkennen? Greil ist 26, Kerschbaum 28 und Teixeira erst 22 der zudem einen franz. Pass hat, was den Jungen am Transfermarkt zusätzlich interessant macht...  

wo hat ein Lewandovski gespielt bevor er zu Dortmund gewechselt ist? Wo ein Alaba vor Bayern? Ein Mané vor Southampton? ein Arnautovic ist vom Floridsdorfer AC in die Niederlande gewechselt, man könnte ewig so weiter machen... ich hoffe du erkennst - dein Vergleich ist selten dämlich! Ein Spieler ist nicht automatisch schlecht oder nur Durchschnitt nur weil er bei einem kleineren Verein spielt...  

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 12 Minuten:

seit wann ist es ein Kriterium bei welchem Klub ein Akteur spielt um dessen Potenzial zu bestimmen/erkennen? Greil ist 26, Kerschbaum 28 und Teixeira erst 22 der zudem einen franz. Pass hat, was den Jungen am Transfermarkt zusätzlich interessant macht...  

wo hat ein Lewandovski gespielt bevor er zu Dortmund gewechselt ist? Wo ein Alaba vor Bayern? Ein Mané vor Southampton? ein Arnautovic ist vom Floridsdorfer AC in die Niederlande gewechselt, man könnte ewig so weiter machen... ich hoffe du erkennst - dein Vergleich ist selten dämlich! Ein Spieler ist nicht automatisch schlecht oder nur Durchschnitt nur weil er bei einem kleineren Verein spielt...  

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 8 Stunden:

bei Greil und Kerschbaum wurde gemotzt wir holen nur Durchschnittskicker und dann sollen wir einen Spieler von Lustenau holen.

Als ob Lustenau ein Ausschlusskriterium für gute Spieler wäre… Cham spielt jetzt im Nationalteam. Allerdings bin ich mir bei Teixeira nicht ganz sicher - schon gut veranlagt, aber das beste Spiel der letzten Zeit hatte er (nach Highlights) wohl gegen uns. Er taucht schon oft noch sehr unter. Find ich fast Anderson von den Lustenauern stärker. Der ist halt RV… Aber im Grunde find ich Teixeira auch interessant.

Als 8er aus unserer Liga (wieder halt nur nach Higlights), gefällt mir Andy Irving von Klagenfurt bisher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Als ob Lustenau ein Ausschlusskriterium für gute Spieler wäre… Cham spielt jetzt im Nationalteam. Allerdings bin ich mir bei Teixeira nicht ganz sicher - schon gut veranlagt, aber das beste Spiel der letzten Zeit hatte er (nach Highlights) wohl gegen uns. Er taucht schon oft noch sehr unter. Find ich fast Anderson von den Lustenauern stärker. Der ist halt RV… Aber im Grunde find ich Teixeira auch interessant.

Als 8er aus unserer Liga (wieder halt nur nach Higlights), gefällt mir Andy Irving von Klagenfurt bisher.

 

Andy Irving finde ich auch sehr interessant. Einer der besten bei Klagenfurt. Wobei.. das war ja Greil auch. 

Jedenfalls Vertrag bis 2025 und wenn er keine AK hat, wirds wohl eher teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.