Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Krooon_ schrieb vor 13 Minuten:

Für Kelvin gehts anscheinend nach Deutschland- und sogar in die 2. Liga :D

Werden auch bald suddern, dass er für einen Legionär zu schwach ist. Könnte sich nahtlos in die Reihe mit Djuricin und Grozurek einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 18 Minuten:

Gute Verstärkung für unseren Kader..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Karlsruhe wäre eh eine leiwande Adresse für ihn, vermutlich wird ihm ein Wechsel auch gut tun in der derzeitigen Situation. Goalgetter wird er wohl keiner mehr, eine Steigerung zu jetzt traue ich ihm aber schon zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er meint.

Spannend ist, dass man wimmer will nachdem sich der schon im Sommer für rapid und gegen den ksc entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er meint.

Spannend ist, dass man wimmer will nachdem sich der schon im Sommer für rapid und gegen den ksc entschieden hat

Wurde vielleicht angedacht,als er bei uns nicht so zum Spielen kam. Nach seinen letzten Leistungen bleibt er hoffentlich noch länger. Aber auch sein Vertrag läuft 2023 aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Krooon_ schrieb vor 58 Minuten:

Das ist jetzt aber kein großes Geheimnis. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 58 Minuten:

Karlsruhe wäre eh eine leiwande Adresse für ihn, vermutlich wird ihm ein Wechsel auch gut tun in der derzeitigen Situation. Goalgetter wird er wohl keiner mehr, eine Steigerung zu jetzt traue ich ihm aber schon zu

Karlsruhe wäre für Arase sicher eine leiwande Adresse... aber Arase wäre für Karlsruhe keine leinwande Wahl...hoffentlich wird das was, hatte nämlich Angst dass Arases Vertrag verlängert werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Somit ist wieder eine Verlängerung vom Tisch. Alles Gute in Karlsruhe. 

Bin gespannt was Zocki und FF für einen Kader im Sommer zusammenbasteln. 

 

Ich denke wenn er wirklich wechselt kommt das für unsere Verantwortlichen nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der nächste Eigenbauspieler der den Verein verlässt und nicht verlängert werden kann *Zokiout*

wünsche Kelvin natürlich alles Gute, glaub der hat noch einiges an Potenzial, aktuell stagniert er allerdings bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stefan Ilsanker wäre frei, bissl mit dem Gehalt entgegengekommen und wir hätten den 6er den man braucht! Maschine, mentales Monster, Kopfballstark!

mir ist klar, dass es unrealistisch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hopigalopi schrieb vor 3 Minuten:

Stefan Ilsanker wäre frei, bissl mit dem Gehalt entgegengekommen und wir hätten den 6er den man braucht! Maschine, mentales Monster, Kopfballstark!

mir ist klar, dass es unrealistisch ist!

Mir gefällt die Idee. Spielt unter Glasner bei Eintracht eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

Karlsruhe wäre für Arase sicher eine leiwande Adresse... aber Arase wäre für Karlsruhe keine leinwande Wahl...hoffentlich wird das was, hatte nämlich Angst dass Arases Vertrag verlängert werden könnte...

Also deine ständige Abneigung eigene Spieler gegenüber ist auch ziemlich abartig.

Arase kommt von der eigenen Jugend, hat dort die Nationalteams durchlaufen bis rauf zur U21. Hat sich durch hervorragende Leistungen bei Ried für Rapid empfohlen. Nach der frühen Rückkehr sofort seine Daseinsberechtigung in der Ersten gezeigt. Hatte beim letzten Ablauf des Vertrages schon gute Angebote. Mitunter bessere als bei Rapid. Ist da geblieben und hat im Gegensatz zu vielen Anderen in jeder Einsatzminute alles reingehauen. Hätten das die zahlreichen möchtegern Superstars in dieser Zeit auch gemacht, wäre Rapid schon weiter in der Entwicklung.

Ja, er hat leider den erhofften Sprung zum unverzichtbaren Stammspieler nicht geschafft. War aber trotzdem und auch zurecht nah dran. Nichts desto trotz macht aus beidseitiger Sicht ein Wechsel aktuell eher Sinn. Auch wenn es irgendwo schade ist um einen Eigenbauspieler. 

Aber man braucht ihn jetzt nicht so dermaßen schlecht machen. Der Bursche hat definitiv einiges drauf. Die Luftveränderung, vor allem hinsichtlich nicht so vergifteten Umfeld ihnm gegenüber, wird ihm helfen. Wie jeden Eigenbauspieler hoffe ich er setzt sich durch und macht seinen Weg. Ein sympathischer Bursch der stets 100% gegeben hat im Rapiddress. Etwas was nicht Viele in den letzten Jahren von sich behaupten konnten. 

Respekt wäre angebracht. Da dürfte es generell hapern.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.