Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
JulianEgger schrieb vor 4 Stunden:

Wer is meiner meinung?
Ich glaube rapid holt einen (mf) greil, und einen stürmer der flügel spielen kann.kita und arase mal in die 2er. Taxi weg druijf grüll, schick, a werni knapp so an spieler ala dieng aber besser und einen Verteidiger, der auch außen spielen kann

Ja was sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JulianEgger schrieb vor 5 Stunden:

Wer is meiner meinung?
Ich glaube rapid holt einen (mf) greil, und einen stürmer der flügel spielen kann.kita und arase mal in die 2er. Taxi weg druijf grüll, schick, a werni knapp so an spieler ala dieng aber besser und einen Verteidiger, der auch außen spielen kann

Besser wäre die Frage, wer ist nicht dieser Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kerschbaum ist ein variabel einsetzbarer Spieler, bei dem die Erwartungen nicht zu hoch sind. Ein Spieler für die Breite, oder doch mehr? Jedenfalls ein Transfer bei dem man nicht viel falsch machen kann. Ich hoffe, dass wir in Bezug auf diese Personalie das "na bumm" Erlebnis im positiven Sinn haben werden. 

Sollte ein Legionärsplatz frei werden würde ich den mit Savic von Rapid II nachbesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaum ist ein variabel einsetzbarer Spieler, bei dem die Erwartungen nicht zu hoch sind. Ein Spieler für die Breite, oder doch mehr? Jedenfalls ein Transfer bei dem man nicht viel falsch machen kann. Ich hoffe, dass wir in Bezug auf diese Personalie das "na bumm" Erlebnis im positiven Sinn haben werden. 

Sollte ein Legionärsplatz frei werden würde ich den mit Savic von Rapid II nachbesetzen. 

Ein Legionärsplatz ist eh schon lange frei. Wenn Kitagawa und Fountas nicht im Matchkader waren sogar 2 Plätze.

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Martin1984 schrieb vor 46 Minuten:

Ein Legionärsplatz ist eh schon lange frei. Wenn Kitagawa und Fountas nicht im Matchkader waren sogar 2 Plätze.

Außerdem braucht Savic keinen Legionärsplatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Sicher braucht er einen

Der ist doch <23 Jahre jung und kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Wo ist mein Denkfehler? Noch nicht lange genug beim Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Der ist doch <23 Jahre jung und kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Wo ist mein Denkfehler? Noch nicht lange genug beim Verein?

kommt nicht aus dem eigenen nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

kommt nicht aus dem eigenen nachwuchs

War er vorm 18. Geburtstag in Österreich registriert? Dann zählt er nicht als Legionär, aber wir bekommen auch nichts aus dem Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 16 Minuten:

War er vorm 18. Geburtstag in Österreich registriert? Dann zählt er nicht als Legionär, aber wir bekommen auch nichts aus dem Topf.

wird heuer 21 und kam 2019 aus novi sad als bereits 18 jähriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:


 

Zitat

Schnell und dribbelstark - das ist Kelvin Arase

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.