Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anfänger

Ich tu mir da auch schwer bei Arase. Würde ihn mal für ein Jahr verleihen und schauen ob er sich durchsetzen kann und dann wieder retour holen. 
Ich glaube auf Grund des Alters ist da noch viel mehr möglich als er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hopigalopi schrieb vor 28 Minuten:

Stefan Ilsanker wäre frei, bissl mit dem Gehalt entgegengekommen und wir hätten den 6er den man braucht! Maschine, mentales Monster, Kopfballstark!

mir ist klar, dass es unrealistisch ist!

Bitte nicht. Den will ich schon im ÖFB nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JulianEgger schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich verkauft man Knasi.....da er net ins system passt

Graho, schick werden nd verlängern

Grüll und Ljubicic evtl weg im sommer

 

weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
JulianEgger schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich verkauft man Knasi.....da er net ins system passt

Graho, schick werden nd verlängern

Grüll und Ljubicic evtl weg im sommer

 

quelle?

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

bitte nicht. 

der hat einen riesigen schritt nach vorne gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also deine ständige Abneigung eigene Spieler gegenüber ist auch ziemlich abartig.

Arase kommt von der eigenen Jugend, hat dort die Nationalteams durchlaufen bis rauf zur U21. Hat sich durch hervorragende Leistungen bei Ried für Rapid empfohlen. Nach der frühen Rückkehr sofort seine Daseinsberechtigung in der Ersten gezeigt. Hatte beim letzten Ablauf des Vertrages schon gute Angebote. Mitunter bessere als bei Rapid. Ist da geblieben und hat im Gegensatz zu vielen Anderen in jeder Einsatzminute alles reingehauen. Hätten das die zahlreichen möchtegern Superstars in dieser Zeit auch gemacht, wäre Rapid schon weiter in der Entwicklung.

Ja, er hat leider den erhofften Sprung zum unverzichtbaren Stammspieler nicht geschafft. War aber trotzdem und auch zurecht nah dran. Nichts desto trotz macht aus beidseitiger Sicht ein Wechsel aktuell eher Sinn. Auch wenn es irgendwo schade ist um einen Eigenbauspieler. 

Aber man braucht ihn jetzt nicht so dermaßen schlecht machen. Der Bursche hat definitiv einiges drauf. Die Luftveränderung, vor allem hinsichtlich nicht so vergifteten Umfeld ihnm gegenüber, wird ihm helfen. Wie jeden Eigenbauspieler hoffe ich er setzt sich durch und macht seinen Weg. Ein sympathischer Bursch der stets 100% gegeben hat im Rapiddress. Etwas was nicht Viele in den letzten Jahren von sich behaupten konnten. 

Respekt wäre angebracht. Da dürfte es generell hapern.

Hab keine Abneigung gegen Arase, sondern eine Zuneigung für Rapid. Wenn jemand sportlich mehr schadet als er nutzt, dann will ich den Spieler abgeben, egal ob er aus der eigenen Jugend oder aus Japan kommt.

Und dass ich gegenüber Rapid Spielern Respekt habe, die sportlich etwas für Rapid geleistet haben, kann man im Fountas Thread lesen...war da einer der wenigen, der eher das positive gesehen hat und ohne Schaum vor dem Mund alles gute gewunschen habe.

Mit Strebinger, Arase und hoffentlich bald auch Kitagawa sind dann eh bald alle weg, denen ich die für Rapid notwendige Klasse abspreche.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Chancen sich zu zeigen hätte Kelvin genug gehabt, aber seine - zugegeben - guten Aktionen, sein Einsatz und sein Speed wiegen sein fehlendes Spielverständnis und technische Mängel bei weitem nicht auf. Auf der Ost hat er eine Kreislaufkollapse ausgelöst („Arasae, heast naaa!“). Luftveränderung ist für alle Beteiligten eine gute Idee. Warum sollte ihm in Karlsruhe nicht der Knopf aufgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JulianEgger schrieb vor 3 Minuten:

Transfermarkt,Gerüchteküche bei tepecik glaub

alles klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.