Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollte er wechseln, freu ich mich für Kelvin, vom Hof gehört er definitiv nicht gejagt

es wird nicht lange dauern und wir werden ihn in Spielen vermissen wo wir einen Wadenbeißer auf der rechten Seite brauchen werden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JulianEgger schrieb vor 29 Minuten:

Warte

Screenshot_20220323-203913_Chrome.jpg

Bitte sag mir einfach eine Zahl. Ich kauf dir den user ab - wäre mir was wert, wenn du nicht mehr hier postest. 

Bvor jmd mit dem 13j buam kommt... Ich glaub es nicht. Entweder ein troll oder einfach ein dunkles kerzerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen.

Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arase wird seinen Weg machen. Vielleicht in der Verteidigung. Bei Rapid müsste er offensiv spielen, aber dafür ist er vor dem Tor zu harmlos. Ich denke er wird ablösefrei witer ziehen. Alles Gute Kelvin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler!

Stimmt.

Ich muss korrigieren auf:

Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde und das außer Didi jemand verstanden hat/durch Leistungen gerechtfertigt war. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen.

bearbeitet von FloRyan
Fehlte was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 5 Minuten:

Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler!

103 Spiele in 2,5 Jahren untermauern das gut. Das btw mit 27 Scorern. Nicht schlecht für einen Regionalliga-Kicker der sofort vom Hof gejagt gehört. 

Hoffentlich kommt ein ähnlicher Spieler von unten nach. Rapid könnte sich glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man könnte meinen Arase hat die letzten Jahre damit verbracht, den Verein bewusst zu schädigen und Eigentore am Fließband zu schießen, so wenig Respekt wie im da teilweise entgegen gebracht wird :ratlos:

Er ist sicher kein Messi, jedoch können sich einige in Punkto Einsatz und kampfgeist definitiv a Scheibe abschneiden von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.