Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach sollten nur noch Greiml und Stojkovic verlängert werden. Bei Schobesberger und Velimirovic noch bis kurz vor Vertragsende abwarten, alle anderen nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig.

Und die leistbare österreichische Alternative ohne sportliche Verschlechterung wäre dann wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mex schrieb vor 1 Minute:

Und die leistbare österreichische Alternative ohne sportliche Verschlechterung wäre dann wer?

so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig.

es hat keiner abgebaut sondern die anderen sind besser geworden, jetzt stechen Stojkovic und Co nicht mehr heraus 

valery schrieb vor 1 Minute:

so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht

seine Anwesenheit ist manchmal wichtiger als seine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es hat keiner abgebaut sondern die anderen sind besser geworden, jetzt stechen Stojkovic und Co nicht mehr heraus 

seine Anwesenheit ist manchmal wichtiger als seine Leistung

mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 9 Minuten:

mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will

so einen hast gerne im eigenen Team, spielst aber ungern gegen ihn, er is halz a Gretzn

einen Stojkovic darfst du nicht an seinen Scorern messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb vor 10 Minuten:

so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht

Er ist Verteidiger, Tore und Assists sind schön, wichtiger ist aber sein Defensivspiel. Und auch wenn er nicht der schnellste ist macht er das sehr oft mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten wett.

Er zermürbt seine Gegner mit der Abgebrühtheit. Motiviert seine Mitspieler. Unsere U21 Abteilung kann in vielen Punkten von ihm lernen. Er ist solide, sagst Du ja selbst. Und er ist einer der wenigen, der es in den letzten Monaten regelmäßig geschafft hat positive Emotionen bei den Fans hervorzurufen.

Warum? Weil Filip Stojkovic die Rapid Tugenden verkörpert. Er ist ein Viech, ein Beißer, ein Kämpfer, und von denen hatten wir in letzter Zeit eh viel zu wenig.

Für mich komplett unverständlich wie man den nicht schätzen kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

so einen hast gerne im eigenen Team, spielst aber ungern gegen ihn, er is halz a Gretzn

einen Stojkovic darfst du nicht an seinen Scorern messen

ich messe ihn an seinen sportlichen Leistungen, die sind für mich seit Jahren durchschnittlich, aber keineswegs überragend; kann den Hype um ihn von manchen Fans nicht nachvollziehen; aber mich nerven Schauspieler beim Fußball immer, das finde ich unnötig und unfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 26 Minuten:

mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will

Da geb ich dir schon recht. Aber er ist auch der einzige, der international gevift genug ist, uns in engen Situationen Ruhe und Verschnaufpausen zu ergattern. Da ist der Grat schmal und manchmal ist er drüber.

So zB in Klagenfurt wo Gemicibasi der Leidtragende war. Andererseits ist der in einer Art hinein gestiegen, dass er die Gelbe eigentlich verdient hat. So gesehen war es am Ende doch gerecht obwohl es zu viel Schauspielerei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schau mal zu den Thailändern, da bleibt jeder liegen, krümmt sich schmerzverzerrt, fliegt sofort bei der kleinsten Berührung und sie gehen in jeden Zweikampf als gäbe es kein Morgen. Dagegen ist Stojko harmlos.

Und MMn kann man auch die zweite Gelbe geben, er geht ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf und nimmt eine Verletzung in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.