Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

103 Spiele in 2,5 Jahren untermauern das gut. Das btw mit 27 Scorern. Nicht schlecht für einen Regionalliga-Kicker der sofort vom Hof gejagt gehört. 

Hoffentlich kommt ein ähnlicher Spieler von unten nach. Rapid könnte sich glücklich schätzen.

Er hat schon durchaus Anlagen, die er nützen könnte. Ich denke aber, dass er seinen Zenit bei Rapid (vorerst) erreicht hat. Ich sehe seit einem Jahr mehr Seitwärtsentwicklung denn wirkliche Rausreißer. 
Wenn wir jedes Jahr mindestens einen solchen Spieler bzw. einen Spieler seines Kalibers raufziehen ist es auch ok. Allerdings sehe ich nicht mehr als Ligadurchschnitt bei ihm. Kaderspieler bei Rapid oder Stamm im unteren PlayOff.

Wenn er tatsächlich geht, was ja noch nicht fix ist, ist Karlsruhe aber sicher ein guter Verein, um sich zu entwicklen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Er hat schon durchaus Anlagen, die er nützen könnte. Ich denke aber, dass er seinen Zenit bei Rapid (vorerst) erreicht hat. Ich sehe seit einem Jahr mehr Seitwärtsentwicklung denn wirkliche Rausreißer. 
Wenn wir jedes Jahr mindestens einen solchen Spieler bzw. einen Spieler seines Kalibers raufziehen ist es auch ok. Allerdings sehe ich nicht mehr als Ligadurchschnitt bei ihm. Kaderspieler bei Rapid oder Stamm im unteren PlayOff.

Wenn er tatsächlich geht, was ja noch nicht fix ist, ist Karlsruhe aber sicher ein guter Verein, um sich zu entwicklen.

 

Unterschreibe ich alles so.

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte meinen Arase hat die letzten Jahre damit verbracht, den Verein bewusst zu schädigen und Eigentore am Fließband zu schießen, so wenig Respekt wie im da teilweise entgegen gebracht wird :ratlos:

Er ist sicher kein Messi, jedoch können sich einige in Punkto Einsatz und kampfgeist definitiv a Scheibe abschneiden von ihm!

Leider ja. Respekt gibt es vor allem hinter versteckter Anonymität kaum mehr. Eine traurige Entwicklung dieser Zeit. Hier tummeln sich diesbezüglich viele Negativbeispiele. Dürfte Vielen nicht mitgegeben worden sein auf ihrem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Unterschreibe ich alles so.

Leider ja. Respekt gibt es vor allem hinter versteckter Anonymität kaum mehr. Eine traurige Entwicklung dieser Zeit. Hier tummeln sich diesbezüglich viele Negativbeispiele. Dürfte Vielen nicht mitgegeben worden sein auf ihrem Weg.

Es ist nie zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Es ist nie zu spät.

es gibt sicher enige bei denen es besser gewesen wäre, der Papa hätte sie ins Klo gewixt, da kommt jede Hilfe zu spät :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

es gibt sicher enige bei denen es besser gewesen wäre, der Papa hätte sie ins Klo gewixt, da kommt jede Hilfe zu spät :lol:

Mußte unweigerlich an diesen denken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Unterschreibe ich alles so.

Leider ja. Respekt gibt es vor allem hinter versteckter Anonymität kaum mehr. Eine traurige Entwicklung dieser Zeit. Hier tummeln sich diesbezüglich viele Negativbeispiele. Dürfte Vielen nicht mitgegeben worden sein auf ihrem Weg.

das sind die bladen angfressenen besserwisser die selber nie was zustande gebracht haben. die sitzen fett am sofa mitn bier in der hand und speiben ihren frust raus. das ist bei vielen postings gut herauslesbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

103 Spiele in 2,5 Jahren untermauern das gut. Das btw mit 27 Scorern. Nicht schlecht für einen Regionalliga-Kicker der sofort vom Hof gejagt gehört. 

Hoffentlich kommt ein ähnlicher Spieler von unten nach. Rapid könnte sich glücklich schätzen.

Deine blinde Pusherei von deinen Lieblingsspielern ist abartig....:lol:

Jahrelang postest du wie gut Strebinger, Arasae und Kitagawa sind und kritisierst alle User scharf bis ungut, die das eher nüchtern sehen...

Wenigstens sieht das die Vereinsführung realistischer und trennt sich von deinen Lieblingsspielern sukzessive aufgrund deren nicht so guten sportlichen Qualität...:D

bearbeitet von Chaostheorie
Entfernt ist ein unangebrachter Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Menschen werden nicht entfernt. Man kann spieler nicht verlängern, nicht holen, ihnen zum wechsel raten etc.

Menschen entfernen, solche ausdrücke, gerade in der jetzigen zeit zu gebrauchen. Ekelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Deine blinde Pusherei von deinen Lieblingsspielern ist abartig....:lol:

Jahrelang postest du wie gut Strebinger, Arasae und Kitagawa sind und kritisierst alle User scharf bis ungut, die das eher nüchtern sehen...

Wenigstens sieht das die Vereinsführung realistischer und trennt sich von deinen Lieblingsspielern sukzessive aufgrund deren nicht so guten sportlichen Qualität...:D

Die Vereinsführung zeigt es tatsächlich, sonst hätte es Arase nicht auf 103 Pflichtspiele für Rapid gebracht (inkl. Vertragsverlängerung). Bei Strebinger rede ich gar nicht weiter, der war über Jahre hinweg ein würdiger Rapid-Einser und hat es ins Team geschafft. Wie man am Sonntag sehen konnte, sieht das auch die gesamte Rapid-Familie so, dementsprechend wurde er gebührend verabschiedet.

Keine Ahnung was in dir vorgeht. Richtig viel Ahnung hinsichtlich sportlicher Einschätzung von Spieler zeigst du nicht gerade.

Von mangelndem Respekt ganz abgesehen, das ist eigentlich deutlich trauriger als obiger Umstand.

Und nein, Arase ist definitiv kein Lieblingsspieler von mir. Und nein, ich bin auch nicht für eine Vertragsverlängerung. Wenn du Inhalte lesen und verstehen könntest, wäre das klar rauszulesen. Aber im Gegensatz zu dir hau ich nicht ohne jeglichen Fußballverstand und ohne der Betrachtung von Fakten einfach auf Spieler drauf die sich Respekt verdient haben. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Gott sei Dank sehen das alle Verantwortlichen bei Rapid auch so und verhalten sich vor allem respektvoll gegenüber allen Spielern.

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Menschen werden nicht entfernt. Man kann spieler nicht verlängern, nicht holen, ihnen zum wechsel raten etc.

Menschen entfernen, solche ausdrücke, gerade in der jetzigen zeit zu gebrauchen. Ekelhaft

Ist nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht wäre es schade sollte Arase gehen. Rapid würde einen doch variablen Spieler in der Offensive verlieren. Was noch nicht erwähnt wurde, dass er 20 EC Spiele für Rapid gemacht hat. Es würde dadurch doch einiges an Erfahrung den Verein verlassen. Ich find ihn nicht so schlecht wie von vielen hier dargestellt. Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass er in Deutschland wesentlich mehr verdienen wird können und bei entsprechenden Leistungen evtl. noch ein Sprung möglich wäre. Schließlich ist er erst 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 9 Stunden:

Man könnte meinen Arase hat die letzten Jahre damit verbracht, den Verein bewusst zu schädigen und Eigentore am Fließband zu schießen, so wenig Respekt wie im da teilweise entgegen gebracht wird :ratlos:

Er ist sicher kein Messi, jedoch können sich einige in Punkto Einsatz und kampfgeist definitiv a Scheibe abschneiden von ihm!

Das ist aber das mindeste was ich von einen technisch limitierten Spieler verlangen muss  und er machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles Gute Kelvin. Schwierig die Auswirkung für uns zu beurteilen. Habe mich auch genug geärgert über manche Aktionen im Spiel von Kelvin. Hat allerdings auch immer wieder aufblitzen lassen, dass Qualität vorhanden ist. Den Einsatz konnte man ihm so und so nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Arase hat seine Defizite, aber eines bekommst du bei ihm immer: 100% Einsatz bis die Batterie leer ist, im Gegensatz zu anderen in der Gunst der Rapid Fans weiter oben stehenden Spielern.

Vermutlich wird ihm ein Wechsel ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Vertrag von Dovedan wird in Nürnberg nicht verlängert. Könnte eventuell für uns interessant sein, wenn Knasmüllner und Kitagawa abgegeben werden, da er sowohl als 2. Stürmer als auch hinter der Spitze spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.