Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wie Werner noch beim LASK war hat es ja auch geheißen die Spieler spielen um wenig Gehalt dafür sind die EC Prämien höher

Vielleicht hat Werner das LASK System jetzt bei der Austria Installiert das die alle als Liebe zum Verein auf fixes Geld Verzichten :D

bei der Bilanz im EC müssen die Austria Kicker aufpassen, dass sie nicht unter die Armutsgrenze rutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Dovedan finde ich auch interessant. Ilsankers Vertrag wird nicht verlängert. Jetzt mal abgesehen vom Gehalt, den würde ich mit offenen Armen bei uns willkommen heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan finde ich auch interessant. Ilsankers Vertrag wird nicht verlängert. Jetzt mal abgesehen vom Gehalt, den würde ich mit offenen Armen bei uns willkommen heißen.

Ilsanker bitte auf keinen Fall.

Dovedan dürfte nicht wirklich ein einfacher charakter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan finde ich auch interessant. Ilsankers Vertrag wird nicht verlängert. Jetzt mal abgesehen vom Gehalt, den würde ich mit offenen Armen bei uns willkommen heißen.

Dovedan ja, aber Ilsanker? bitte nicht und ich geh davon aus, daß der eh niemals in Frage kommen wird und daß da sowohl Gehaltsvorstellungen, als auch Spielweise für uns wenig interessant sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ilsanker wäre ein typischer Vujanovic Transfer beim Lask. Das reicht schon um davon Abstand zu nehmen :D

bzw. passt er meiner Meinung so gar nicht zu dem Fussball den FF spielen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Dovedan ja, aber Ilsanker? bitte nicht und ich geh davon aus, daß der eh niemals in Frage kommen wird und daß da sowohl Gehaltsvorstellungen, als auch Spielweise für uns wenig interessant sind

Hm, interessant. Für mich genau DER Spielertyp, der uns auf der 6 (egal ob Raute oder 4-2-3-1) fehlt. Außerdem alternativ auch in der IV einsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Hm, interessant. Für mich genau DER Spielertyp, der uns auf der 6 (egal ob Raute oder 4-2-3-1) fehlt. Außerdem alternativ auch in der IV einsetzbar. 

ich find der ist so antiquiert in seiner Spielweise - ich seh den gar nicht bei uns, in keiner Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

ich find der ist so antiquiert in seiner Spielweise - ich seh den gar nicht bei uns, in keiner Rolle

Was genau findest du antiquiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 4.2.2022 um 09:37 :

Ilsanker ist ein furchtbarer Fußballer, ein kompletter Unsympathler am Platz und ein fragwürdiger Charakter abseits vom Platz. Das ist der allerletzte, den ich bei uns sehen wollte. 

Gilt auch 1 1/2 Monate später noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

dass man ihn, für mein Verständnis, nur als Zerstörer einsetzen kann  

Ich sehe ihn nicht als Zerstörer, sondern als Balleroberer und jemand, der das hohe Anpressen  bzw. das Zustellen gegnerischer Mannschaften und auch das Gegenpressing drauf hat. Macht für mich einen doch wesentlichen Unterschied, ein Zerstörer ist in meiner Welt jemand, der einfach nur Reinwixen kann - so krass limitiert ist er natürlich nicht :D 

Ich sehe es so, dass er genau der Spielertyp ist, der dieser durchaus talentierten Mannschaft fehlt. Am eklatantesten hat uns so ein Spielertyp in diesem Jahr nach der Hofmann-Verletzung (Aiwu musste von der 6 zurück in die IV) gegen Hartberg im Cup gefehlt. Und natürlich in JEDER, ausnahmslos JEDER Partie gegen die Bullen. Mir ists einfach lieber, wir haben Spieler an Bord, die genau wissen, wo ihre Stärken liegen und diese auch ausspielen bzw. dadurch die Mannschaft stabiler und besser machen. Hinzu kommt, dass er bei Standards auch sehr stark ist (sowohl offensiv als auch defensiv). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Gilt auch 1 1/2 Monate später noch! 

Furchtbarer Fußballer => was erwartest du dir bei Rapid realistischerweise auf der 6er-Position (völlig wertfrei)

Kompletter Unsympathler am Platz => ok, ich hätte auch sehr gerne 10 lächelnde Ronaldinhos oder N'Golo Kantes bei uns => aber ernsthaft, denkst du dass ein Stojko bei Clubs außerhalb des Rapid-Universums der größte Sympathieträger ist?

Unsympather außerhalb des Platzes => gut, ich erwarte von Rapid-Spielern schon, dass sie den Verein angemessen repräsentieren. Was spirchst du hier konkret an? Das eingestellte Verfahren von vor 2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.