Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

2 Englische LIga hat auch selten für Österreicher gepasst... aber der wird schon genug abcashen für den Vertrag dort, jetzt kann er wieder Ö Liga Verträge unterschreiben. Haus und Hof mal finanziert.

Vorallem musst du da auch die Zweikämpfe annehmen können, insofern verständlich das er nach Österreich will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 43 Minuten:

Links mit Grüll und rechts mit Frieser hätte man 2 die unglaublich marschieren.

wäre top

Links mit Auer & Rechts mit Grüll... Bin dafür Kicker zu verpflichten, die Leichtathleten bzw. PingPong Spieler sollen zum BetrügerVerein gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Vor allem vergessen viele, dass Spieler oft unerwartete Leistungssprünge machen. Kvilitaia z.b. war ja auch so einer wo man tolle Ansätze sah aber viel zu oft war es zu wenig. Und auf einmal begann er alles zu zerschießen. Oder das Extrembeispiel Stangl. Bei dem hätte ich mir gedacht, dass der Mal dorthin kommt wo er eine Zeit lang war. Oder auch Kayhan oder jetzt das neueste Beispiel Moormann. Möchte wissen wie viele den auf der Rechnung hatten.

Bei Kvilitaia hat man von Anfang an gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber das Tore treffen hat halt nicht geklappt. Ähnlich wie auch bei Joelinton man gesehen hat, dass der ein extrem guter Kicker ist, aber für einen Stürmer zu wenig kaltschnäuzig.

Bei den anderen kann man natürlich diskutieren. Bei denen kam der Sprung aber halt mEn bald und nicht nach mehr als 4 Jahren bei der Mannschaft. Tendenziell glaube ich, dass das kein Zufall ist, dass jemand entweder relativ bald (=nach der ersten Saison) den Sprung nach vorne schafft oder er kommt in der Form einfach nicht mehr. Gibt es ein Beispiel für einen Spieler, der mehrere Jahre beim Verein Ergänzungsspieler war und für den dann plötzlich "Millionenbeträge" hereingeflattert sind?

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Aber für einen Eigenbau ist das mMn schon sehr ordentlich.

Das auf jeden Fall. Wie @bmxjo es schon geschrieben hat: Wir brauchen auch solche Spieler. Wenn unsere Nachwuchsausbildung auf allen Positionen regelmäßig solche Spieler ausbildet, ist das schon in Ordnung. Dazu noch jedes Jahr einen oder zwei, die deutlich mehr Potenzial haben (Demirs wären gut, es reichen aber auch Schaub und Greimls), dann kann man darauf sicher aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Bei Kvilitaia hat man von Anfang an gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber das Tore treffen hat halt nicht geklappt. Ähnlich wie auch bei Joelinton man gesehen hat, dass der ein extrem guter Kicker ist, aber für einen Stürmer zu wenig kaltschnäuzig.

so einen haben wir aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Don Quixote schrieb vor 5 Minuten:

Hab auch sofort an Kitagawa denken müssen. Technisch ist er sicher einer der besten Kicker die ich je im Rapid Trikot sehen durfte, ich hab ihn noch immer nicht ganz aufgegeben.

Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da fällt mir sofort Il Genio, Branko oder Steff vor ihm ein. Um ihn in den Kreis der technisch Besten aufzunehmen, hat er mir insgesamt zu wenig gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Don Quixote schrieb vor 29 Minuten:

Hab auch sofort an Kitagawa denken müssen. Technisch ist er sicher einer der besten Kicker die ich je im Rapid Trikot sehen durfte, ich hab ihn noch immer nicht ganz aufgegeben.

Wie lange verfolgst du Rapid schon? Ich weiß nicht, aber bei den Matches wäre mir die überragende Technik noch nicht so aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.