Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TheReaper schrieb vor 5 Minuten:

Obs uns passt oder nicht, der naheliegendste transfer fürs mittelfeld wäre Schwab. Vertrag bei PAOK läuft aus, Spieler hat schon anklingen lassen dass er wenn zu uns gehen würde und der grund, an dem eine verlängerung, 2020 gescheitert ist (Geld) fällt durch die frei werdenden gehaltsposten auch weg. Just sayin :ratlos:

Schwab verdient bei PAOK nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
hcg schrieb vor einer Stunde:

1,83m

"Kleine abzwickte Wicht" ... manchmal frage ich mich schon was in den Köpfen gewisser User vorgeht. Pentz ist sicherlich (für einen Torwart) kein Riese aber hat bewiesen dass er in unserer Liga zu den absolut besten Torleuten zählt (aktuell wohl sogar DER Beste).

Jung, richtiger Reisepass - klar muss man sich mit Pentz zumindest beschäftigen.

Übrigens: Iker Casillas und Viktor Valdes sind 1,82 bzw. 1,83m groß

Das willst nicht wissen was in mir vorgeht :D Ich bin selbst 1,80m und hab gekickt. Für einen Tormann in der heutigen Zeit, ist das nicht groß. Da ist er insgesamt sicher unter den kleineren Goalies dabei. 

Der kann noch so gut sein und den richtigen Pass haben. Das ist mittlerweile einer der letzten heißen Aktien bzw. Identifikationsfiguren am VTK (haben die überhaupt noch sowas bis auf Sutti oder Grünwald!?).

Der Wechsel zu uns ist höchst unwahrscheinlich. Denke wir werden uns nicht viel damit beschäftigen, weil es nicht passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 31 Minuten:

Die Schlussfolgerung wäre eigentlich die, dass dem Torhütertraining nicht diese Aufmerksamkeit geschenkt wird die erforderlich wäre. Vielleicht liegt es auch an den Spartentrainern. Mir persönlich fällt auf, dass seit dem Abgang von Payer als Torwarttrainer nicht diese Fortschritte bei den Torleuten gegeben sind die ich mir erwartet hätte. 

Gartler hat große Fortschritte erzielt, meiner Meinung nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Das willst nicht wissen was in mir vorgeht :D Ich bin selbst 1,80m und hab gekickt. Für einen Tormann in der heutigen Zeit, ist das nicht groß. Da ist er insgesamt sicher unter den kleineren Goalies dabei. 

Der kann noch so gut sein und den richtigen Pass haben. Das ist mittlerweile einer der letzten heißen Aktien bzw. Identifikationsfiguren am VTK (haben die überhaupt noch sowas bis auf Sutti oder Grünwald!?).

Der Wechsel zu uns ist höchst unwahrscheinlich. Denke wir werden uns nicht viel damit beschäftigen, weil es nicht passieren wird. 

Wie gesagt - er ist nicht groß (für einen Tormann) aber auch kein Zwerg. Seine Eignung hat er ja außerdem zweifelsfrei unter Beweis gestellt entsprechend sollte die Größe ja auch kein relevantes Kriterium sein.

Ob der Transfer realistisch wäre  oder nicht steht auf einem anderen Blatt - da stimme ich dir übrigens auch zu, ich denke nicht dass Pentz bei uns landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Obs uns passt oder nicht, der naheliegendste transfer fürs mittelfeld wäre Schwab. Vertrag bei PAOK läuft aus, Spieler hat schon anklingen lassen dass er wenn zu uns gehen würde und der grund, an dem eine verlängerung, 2020 gescheitert ist (Geld) fällt durch die frei werdenden gehaltsposten auch weg. Just sayin :ratlos:

Wenn er fünf Jahre jünger wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TwoPointFifty schrieb vor 27 Minuten:

Wir brauchen eher dringend einen mit Erfahrung der unsere Jungen lenkt im Spiel. Daher klares JA zu Schwab.

Das ist doch absolut unlogisch sorry. Der verdient bei Paok mehr als wir ihm je zahlen werden können. Außerdem fühlt er sich dort Wohl, spielt immer und ist erfolgreich. Würde mich auch über eine Rückkehr freuen, aber sehe sie absolut unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich sehe es anders. Warum sollte man sich nicht mit ihm beschäftigen. Wegen der Austria und RB Vergangenheit? Seiner Körpergröße? Ich weiß schon, dass er nicht sehr sympathisch hier ankommt. Mir geht es viel mehr darum im Bereich der Torhüter einen aus Österreich zu präsentieren, der leistungstechnisch in unserer Liga überzeugt und für den Verein eine Bereicherung wäre.
 

Mir ist auch klar, dass ich wahrscheinlich bei den meisten hier abblitze. Aber im Nachhinein dann immer diese Suderei warum man ihn nicht ablösefrei geholt hat…. Mimimimi.
 

Strebinger verlängern ist bei mir mit einem Fragezeichen behaftet. Derzeit wirkt die Abwehr mit Gartler im Tor ruhiger. Ich behaupte auch nicht, dass wir schlechte Torhüter hätten. Nur, mit Pentz könnte man die Qualität zusätzlich heben. 
 

 

 

 

Es dürfte recht einfach sein und das ganze für Pentz selber schon nicht in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich sehe es anders. Warum sollte man sich nicht mit ihm beschäftigen. Wegen der Austria und RB Vergangenheit? Seiner Körpergröße? Ich weiß schon, dass er nicht sehr sympathisch hier ankommt. Mir geht es viel mehr darum im Bereich der Torhüter einen aus Österreich zu präsentieren, der leistungstechnisch in unserer Liga überzeugt und für den Verein eine Bereicherung wäre.
 

Mir ist auch klar, dass ich wahrscheinlich bei den meisten hier abblitze. Aber im Nachhinein dann immer diese Suderei warum man ihn nicht ablösefrei geholt hat…. Mimimimi.
 

Strebinger verlängern ist bei mir mit einem Fragezeichen behaftet. Derzeit wirkt die Abwehr mit Gartler im Tor ruhiger. Ich behaupte auch nicht, dass wir schlechte Torhüter hätten. Nur, mit Pentz könnte man die Qualität zusätzlich heben. 
 

 

 

 

Pentz braucht man sowieso nicht erwähnen, weil der nie zu uns wechseln würde.

Und laut einiger Austria Fans, will er die Chance nutzen, um Ablösefrei ins Ausland zu wechseln.

Außerdem würde Zoki schon wissen, dass dies Unruhe mit sich bringen könnte, mit Betonung könnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.