Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 27 Minuten:

lt. Lask Channel will Frieser zurück nach AT. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen.

Wobei hier Lask und Sturm natürlich auch interesse haben werden.

Den hat Linden vor ein paar Tagen bei uns ins Spiel gebracht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Englische LIga hat auch selten für Österreicher gepasst... aber der wird schon genug abcashen für den Vertrag dort, jetzt kann er wieder Ö Liga Verträge unterschreiben. Haus und Hof mal finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker

da würd ich mal dagegen halten, siehe z.B. Horvath, Taferner oder auch Möschl. Auch körperlich eher schwache Spieler, die haben in der 2 deutschen Liga kein Land gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

da würd ich mal dagegen halten, siehe z.B. Horvath, Taferner oder auch Möschl. Auch körperlich eher schwache Spieler, die haben in der 2 deutschen Liga kein Land gesehen.

arase ist aber körperlich kein schwacher spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung zu Spielern in der Liga Arase:

Wenn wir es schaffen Spieler vom Können und Potential wie Arase regelmässig in unserer Aka auszubilden und mit ihnen als Stamm der Kampfmannschaft komplettiert durch gute Legionäre und Spieler mit Erfahrung auftreten, werden wir eine gute Rapidzukunft erleben!

Wenn wir unseren Eigenbauspielern so wenig Respekt zeigen wie Arase und Hofmann brauchen wir kein Trainingszentrum und keine Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung zu Spielern in der Liga Arase:

Wenn wir es schaffen Spieler vom Können und Potential wie Arase regelmässig in unserer Aka auszubilden und mit ihnen als Stamm der Kampfmannschaft komplettiert durch gute Legionäre und Spieler mit Erfahrung auftreten, werden wir eine gute Rapidzukunft erleben!

Wenn wir unseren Eigenbauspielern so wenig Respekt zeigen wie Arase und Hofmann brauchen wir kein Trainingszentrum und keine Aka!

Danke. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vor allem vergessen viele, dass Spieler oft unerwartete Leistungssprünge machen. Kvilitaia z.b. war ja auch so einer wo man tolle Ansätze sah aber viel zu oft war es zu wenig. Und auf einmal begann er alles zu zerschießen. Oder das Extrembeispiel Stangl. Bei dem hätte ich mir gedacht, dass der Mal dorthin kommt wo er eine Zeit lang war. Oder auch Kayhan oder jetzt das neueste Beispiel Moormann. Möchte wissen wie viele den auf der Rechnung hatten.

Und genauso ist es bei Arase. Wenn der einen Sprung macht und dann regelmäßig so spielt wie gegen dinamo, Arsenal & co. dann werden sich die Millionenbeträge nur so überschlagen die gefordert werden. Klar ist jetzt aber noch genug Luft nach oben. Aber für einen Eigenbau ist das mMn schon sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem vergessen viele, dass Spieler oft unerwartete Leistungssprünge machen. Kvilitaia z.b. war ja auch so einer wo man tolle Ansätze sah aber viel zu oft war es zu wenig. Und auf einmal begann er alles zu zerschießen. Oder das Extrembeispiel Stangl. Bei dem hätte ich mir gedacht, dass der Mal dorthin kommt wo er eine Zeit lang war. Oder auch Kayhan oder jetzt das neueste Beispiel Moormann. Möchte wissen wie viele den auf der Rechnung hatten.

Und genauso ist es bei Arase. Wenn der einen Sprung macht und dann regelmäßig so spielt wie gegen dinamo, Arsenal & co. dann werden sich die Millionenbeträge nur so überschlagen die gefordert werden. Klar ist jetzt aber noch genug Luft nach oben. Aber für einen Eigenbau ist das mMn schon sehr ordentlich.

Joelinton war doch auch so ein Bsp., zwar nicht bei uns, aber trotzdem "explodiert".

Wenn Arase beginnt, die Häufigkeit, seiner falsch getroffenen Entscheidungen zu reduzieren, was man ihm zutrauen sollte, wird er ein für uns wertvoller Spieler. Falls er dann noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wenns auch die 2 dt. Buli sein darf schafft arase das locker

Gerade in der körperbetonten 2 Liga, soll Arase mit seiner Knaben-Statur reüssieren..?

Wird ja selbst in der heimischen Liga und va international in Zweikämpfen ohne Foul locker abgewimmelt,.weil er körperlich nicht mal ein Henderln sondern ein Kücken ist.

Frieser wäre ein deutliches Upgrade zu Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.