Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde Pentz anbaggern. Bei dem läuft Ende Juni auch der Vertrag aus. 

Ich weiß schon, dass das viele nicht lesen wollen bzw. ist es für viele unvorstellbar einen Spieler der Austria nach Hütteldorf zu holen. Warum nicht, wenn wir dadurch stärker werden und die Austria geschwächt wird.

wäre eine vorspeise für jürgen m.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Im sommer wurde in der krone(?) Vrioni als möglicher kara ersatz gennant. Bin gspannt ob er im winter auch möglich wäre 

https://www.transfermarkt.at/giacomo-vrioni/profil/spieler/363178

Verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst .. der hat ja bis Sommer 22 Vertrag in Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst .. der hat ja bis Sommer 22 Vertrag in Tirol

@MaSTeRLuK1899 du weißt es eventuell noch? was stand da in der krone?

hab iwas im kopf das man ihn geholt hätte wenn kara im sommer noch gegangen wäre?!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

 

@MaSTeRLuK1899 du weißt es eventuell noch? was stand da in der krone?

hab iwas im kopf das man ihn geholt hätte wenn kara im sommer noch gegangen wäre?!

Achso du meinst er wäre gekommen obwohl er schon beim Wattens gespielt hat?

Strange Deals, man Stelle sich vor Red Bull krallt sich jetzt ballo, dann würde der Channel hier äh..  brennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

@MaSTeRLuK1899 du weißt es eventuell noch? was stand da in der krone?

hab iwas im kopf das man ihn geholt hätte wenn kara im sommer noch gegangen wäre?!

Laut Kärntner Krone wäre Vrioni der Ersatzkandidat für Kara im Sommer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TwoPointFifty schrieb am 16.12.2021 um 13:24 :

Wir brauchen eher dringend einen mit Erfahrung der unsere Jungen lenkt im Spiel. Daher klares JA zu Schwab.

Schwab hat eine Option auf ein weiteres Jahr, außerdem wird er nach dieser Saison 32. 

Mit ihm hatten wir die letzten Saisonen aber auch sehr viele schlechten Phasen. 

Denke auch das man oft gesehen hat, dass er nicht der Spieler ist, mit dem man schnell umschalten kann und sehr oft das Spiel gebremst hat und ähnlich wie R. Ljubicic, haltet auch Er oft den Ball zulange........

Außerdem wird er sowieso nicht um sehr viel weniger Gehalt spielen, als er bei uns dazumal bekam. 

Erfahrung ist zwar immer gut, aber ob ein Spieler unser Problem im Mittelfeld lösen kann, der quasi seine Karriere dann bei uns ausklingen lässt, will ich auch nicht wirklich beurteilen. 

Wäre dann wieder einer der, die besser verdienen würden bei uns ...........nein Danke ( meine persönliche Meinung dazu)

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Erfahrung ist zwar immer gut, aber ob ein Spieler unser Problem im Mittelfeld lösen kann, der quasi seine Karriere dann bei uns ausklingen lässt, will ich auch nicht wirklich beurteilen. 

prinzipiell geb ich dir Recht, nur dieser Punkt hat schon mal bei uns geklappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte von der WSG wäre das Skrbo. Bei dem sehe ich einiges an Potenzial. Gleichzeitig würde ich ihn aber zumindest noch das Frühjahr bei Wattens lassen. Ist halt die Frage wie lang der dort Vertrag hat, aber mMn. einer jener Spieler die enorm gute Anlagen mitbringen (aber auch Risiko - der kann halt genauso gut in 3 Jahren in der RLW spielen). Finde den trotzdem irrsinnig interessant.

Vrioni wäre mMn. zu teuer - aber sonst sicher ein guter Transfer. Ich sehe unsere Chancen eher bei Mustapha und würde es da nochmal probieren - eventuell erzielt man eine Einigung mit Mainz, nachdem es jetzt auch nicht so ist, dass er die Liga im Alleingang zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte von der WSG wäre das Skrbo. Bei dem sehe ich einiges an Potenzial. Gleichzeitig würde ich ihn aber zumindest noch das Frühjahr bei Wattens lassen. Ist halt die Frage wie lang der dort Vertrag hat, aber mMn. einer jener Spieler die enorm gute Anlagen mitbringen (aber auch Risiko - der kann halt genauso gut in 3 Jahren in der RLW spielen). Finde den trotzdem irrsinnig interessant.

 

Willkommen im Skrbo-Club! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte von der WSG wäre das Skrbo. Bei dem sehe ich einiges an Potenzial. Gleichzeitig würde ich ihn aber zumindest noch das Frühjahr bei Wattens lassen. Ist halt die Frage wie lang der dort Vertrag hat, aber mMn. einer jener Spieler die enorm gute Anlagen mitbringen (aber auch Risiko - der kann halt genauso gut in 3 Jahren in der RLW spielen). Finde den trotzdem irrsinnig interessant.

Durchaus interessanter Spieler. Da muss aber wohl schnell sein.

GI242 schrieb vor 2 Minuten:

@schleicha @sulzaKönnt ihr skrbo ein bissl beschreiben? Mit zb sagt der bis auf den Namen gar nichts

20 Jahre, Österreicher, LF, U21-Teamspieler, Schnell, technisch stark, gute Effizienz (4 Assists in 431 BL-Minuten). Wirkt ob seiner Statur (groß) ein bisschen schlaksig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

20 Jahre, Österreicher, LF, U21-Teamspieler, Schnell, technisch stark, gute Effizienz (4 Assists in 431 BL-Minuten). Wirkt ob seiner Statur (groß) ein bisschen schlaksig.

der kann nicht gut sein, hat bei transfermarkt.at kein Profilbild :davinci:

hat der auch gegen uns gespielt? bleib auch unter meinem Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

der kann nicht gut sein, hat bei transfermarkt.at kein Profilbild :davinci:

hat der auch gegen uns gespielt? bleib auch unter meinem Radar

Ja, hat er. Gegen die Austria hat er gut gespielt. Und wohl auch gegen Ried (3 Assists), das habe ich aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

GI242 schrieb vor 33 Minuten:

@schleicha @sulzaKönnt ihr skrbo ein bissl beschreiben? Mit zb sagt der bis auf den Namen gar nichts

Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Durchaus interessanter Spieler. Da muss aber wohl schnell sein.

20 Jahre, Österreicher, LF, U21-Teamspieler, Schnell, technisch stark, gute Effizienz (4 Assists in 431 BL-Minuten). Wirkt ob seiner Statur (groß) ein bisschen schlaksig.

Die Antwort von Fox sagt eh schon einiges. Aus meiner Sicht ist bei ihm die Kombination aus Handlungsschnelligkeit, Spielintelligenz sowie (Pass- und Schuss)-Technik sehr auffällig. Kann Pässe spielen an die andere nicht denken können. 

Erinnert mich ein wenig an Szoboslai. Hat aber auch (ähnliche) Schwächen - eh klar. Viele Dinge gehen ihm (noch) nicht auf, oder Mitspieler steigen nicht darauf ein. Manchmal ein wenig zu kompliziert. In der Luft trotz seiner Größe nicht sonderlich stark.
Ist aber jetzt auch nicht so, dass ich ihn schon vor der Saison genauer beobachtet hatte. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.