Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke bis nach Weihnachten tut sich nichts mehr in Sachen Transfers oder Verlängerungen. 

Wenn gewünscht werde ich die drei Threads bis Weihnachten schließen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb am 17.12.2021 um 10:19 :

Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte von der WSG wäre das Skrbo. Bei dem sehe ich einiges an Potenzial. Gleichzeitig würde ich ihn aber zumindest noch das Frühjahr bei Wattens lassen. Ist halt die Frage wie lang der dort Vertrag hat, aber mMn. einer jener Spieler die enorm gute Anlagen mitbringen (aber auch Risiko - der kann halt genauso gut in 3 Jahren in der RLW spielen). Finde den trotzdem irrsinnig interessant.

Vrioni wäre mMn. zu teuer - aber sonst sicher ein guter Transfer. Ich sehe unsere Chancen eher bei Mustapha und würde es da nochmal probieren - eventuell erzielt man eine Einigung mit Mainz, nachdem es jetzt auch nicht so ist, dass er die Liga im Alleingang zerlegt.

Vrioni ist ein toller Spieler gehört aber Juve?! 

Mustapha würde ich auch sofort holen, wenn leistbar. Der hat alle Anlagen ein 20+Tore Stürmer bei uns zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Sich genervt dem Thread gegenüber zeigen, aber dann doch, dank der Neugierde, jeden Tag reinschauen und kommentieren.:davinci: jajajaja

In der Spielpause bin ich eh froh wenn es dieses Threads gibt, das stimmt natürlich, sonst wäre hier teilweise gar nichts los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

die Mods haben Ansgt vor der Kurzarbeit über die Feiertage :davinci:

Dienstag gibts die fette ASB Weihnachtsfeier mit anschließender Gehaltsverhandlung für 2022 - Mal schauen was dannyo da für Überraschungen parat hat. Im Grunde ist es aber eher wie bei Amazon, die Pandemie ist sicher kein Nachteil für das ASB ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Dienstag gibts die fette ASB Weihnachtsfeier mit anschließender Gehaltsverhandlung für 2022 - Mal schauen was dannyo da für Überraschungen parat hat. Im Grunde ist es aber eher wie bei Amazon, die Pandemie ist sicher kein Nachteil für das ASB ;)

 

Ab 2022 gibt es kein Gehalt, nur mehr....:folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 19.12.2021 um 14:02 :

Dienstag gibts die fette ASB Weihnachtsfeier mit anschließender Gehaltsverhandlung für 2022 - Mal schauen was dannyo da für Überraschungen parat hat. Im Grunde ist es aber eher wie bei Amazon, die Pandemie ist sicher kein Nachteil für das ASB ;)

 

Für die Qualität ist sie sicher kein Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.