Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 1 Stunde:

ich gehe davon aus das Strebinger im Frühjahr wieder im tor stehen wird. (liegt vielleicht aber auch daran das ich Gartler im tor einfach nicht aushalte, da hab ich bei jedem match etwa 3 herzinfarkte)
FF setzt glaub ich auf Schick, hat in den letzten 3 spielen immerhin etwa 200 minuten spielt, daher denke ich da an eine verlängerung.

Bei Gartler im Tor hast 3 Herzinfarkte und bei Strebinger keinen ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Gehe auch davon aus,.dass Strebinger im Frühjahr wieder im Tor steht. Dann sollte man sehen, wie seine Leistungen ausfallen und erst nach 10 Spielen entscheiden, ob ein neuer Vertrag vorgelegt wird...andere spannende Angebote wird er wegen der stark schwankenden Leistungen eher nicht haben, also wäre da keine Eile geboten...ähnliches gilt für Schick

 

Das Thema ist das du gar nicht so wirklich warten kannst, weil die Spieler ja ab einem bestimmten Zeitpunkt schon mit anderen Vereinen verhandeln dürfen, wennst wartest und aufeinmal die 2.Dt Bundesliga oder egal wer der halt mehr Zahlt beim Spieler vorstellig wird, hast dann nach 10Spielen keine Chance mehr den Spieler umzustimmen, 
 

Strebinger würde fix einen Platz in einer anderen Liga finden wo mehr bezahlt wird 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Das Thema ist das du gar nicht so wirklich warten kannst, weil die Spieler ja ab einem bestimmten Zeitpunkt schon mit anderen Vereinen verhandeln dürfen, wennst wartest und aufeinmal die 2.Dt Bundesliga oder egal wer der halt mehr Zahlt beim Spieler vorstellig wird, hast dann nach 10Spielen keine Chance mehr den Spieler umzustimmen, 
 

Strebinger würde fix einen Platz in einer anderen Liga finden wo mehr bezahlt wird 

 

Um zu spielen müsste er mal über längere Zeit fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
damich schrieb vor 2 Stunden:

ich gehe davon aus das Strebinger im Frühjahr wieder im tor stehen wird. (liegt vielleicht aber auch daran das ich Gartler im tor einfach nicht aushalte, da hab ich bei jedem match etwa 3 herzinfarkte)
FF setzt glaub ich auf Schick, hat in den letzten 3 spielen immerhin etwa 200 minuten spielt, daher denke ich da an eine verlängerung.

Strebinger ist einer der goldenen Verträge aus der Ära Bickel, zumindest hat er ein sehr gutes Gehalt…. da wird er ordentlich runter müssen! Ob Selbstanspruch und Fremdeinschätzung da kongruent sind, überlasse ich jedem selber….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorweg, ich könnte mir selber gut vorstellen, dass auch Taxi uns bereits im Winter verlässt.

Aber ich hab jetzt und auch schon unter Trainer Kühbauer gelesen "habt ihr Taxis Verabschiedung/Abklatschen gesehen..?"

Also diesen vermeintlichen Abschiedsgesten würde ich nicht allzu viel Bedeutung zukommen lassen, weil fix ists erst wenns im Teletext steht. :=

Hoffentlich können wir zumindest einen unserer beiden Topstürmer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Gartler im Tor hast 3 Herzinfarkte und bei Strebinger keinen ?:D

Nein, nicht wirklich. Strebinger schlägt die Bälle einfach weg, zwar nicht wirklich gezielt aber zumindest weg.

Gartler macht mich fertig wenn er mal wieder einen hacken macht und dabei fast den Ball verliert. Gegen Genk hatte er da viel Glück wie er angepresst wurde und ihn fast verloren hat und ihn dann in die Hand genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nicht wirklich. Strebinger schlägt die Bälle einfach weg, zwar nicht wirklich gezielt aber zumindest weg.

Gartler macht mich fertig wenn er mal wieder einen hacken macht und dabei fast den Ball verliert. Gegen Genk hatte er da viel Glück wie er angepresst wurde und ihn fast verloren hat und ihn dann in die Hand genommen hat.

Nur was ist ein hacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qlias schrieb vor 7 Stunden:

Vorweg, ich könnte mir selber gut vorstellen, dass auch Taxi uns bereits im Winter verlässt.

Aber ich hab jetzt und auch schon unter Trainer Kühbauer gelesen "habt ihr Taxis Verabschiedung/Abklatschen gesehen..?"

Also diesen vermeintlichen Abschiedsgesten würde ich nicht allzu viel Bedeutung zukommen lassen, weil fix ists erst wenns im Teletext steht. :=

Hoffentlich können wir zumindest einen unserer beiden Topstürmer halten.

Für mich war das abklatschen a Geste weil er a Tor geschossen und gut gespielt hat, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise kommt kein DM da man Aiwu hat und Velimirovic, letzter saß gegen Genk auch schon auf der Bank.

Hofmann und Wimmer sollten im Frühjahr wieder spielen können, somit hat man 3 IV 

Denke das die Stürmer Suche mit den möglichen bevorstehen Abgang von Kara fast mehr Priorität hat. 

Und das sag ich obwohl ich immer auf einen ZM Spieler gepocht habe. :x

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten:

Für mich war das abklatschen a Geste weil er a Tor geschossen und gut gespielt hat, mehr nicht. 

so ist es auch

was da alles immer hineininterpretiert wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rapid braucht unbedingt einen Mittelfeldspieler. Schwächste Besetzung der Top6 Teams in Österreich!

Wenn Kara geht auch einen neuen Stürmer. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde er war im Herbst manchmal schon sehr aufreizend vom Verhalten.

Dibon, Schobi bekommen sicher keinen Vertrag mehr. Arase, Kitagawa, Knasi und Schick sind zu schwach. Die müssten ebenfalls ersetzt werden.

Strebi ist ein Durchschnittstormann, so einen findet man überall.

Stojko, Greiml, Fountas bitte unbedingt verlängern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 9 Stunden:

Nein, nicht wirklich. Strebinger schlägt die Bälle einfach weg, zwar nicht wirklich gezielt aber zumindest weg.

Gartler macht mich fertig wenn er mal wieder einen hacken macht und dabei fast den Ball verliert. Gegen Genk hatte er da viel Glück wie er angepresst wurde und ihn fast verloren hat und ihn dann in die Hand genommen hat.

Strebinger ist mit dem Fuß eine Katastrophe. Der ist augenscheinlich ein schlechter Fußballer. Da ist ihm Gartler überlegen, dafür hat dieser andere Schwächen. In den durchschnittlichen Zeiten von Strebinger nehmen sich beide nicht viel. Bin aber trotzdem für letzteren, weil er in Form wohl der bessere Goalie ist obwohl ich die Leistung von Gartler und seine Arbeit besser zu werden großartig finde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Rapid braucht unbedingt einen Mittelfeldspieler. Schwächste Besetzung der Top6 Teams in Österreich!

Wenn Kara geht auch einen neuen Stürmer. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde er war im Herbst manchmal schon sehr aufreizend vom Verhalten.

Dibon, Schobi bekommen sicher keinen Vertrag mehr. Arase, Kitagawa, Knasi und Schick sind zu schwach. Die müssten ebenfalls ersetzt werden.

Strebi ist ein Durchschnittstormann, so einen findet man überall.

Stojko, Greiml, Fountas bitte unbedingt verlängern.

 

ehrlich gesagt kann ich das auch nimmer lesen. Ich will jetzt weder die Qualität von Gartler oder Strebinger beurteilen, aber man muss sich nur die Historie der Rapid-Goalies seit Ladi-Maier anschauen um einzusehen dass es doch nicht so einfach ist halbwegs starke und vor allem konstante Goalies zu finden. Einfach Strebinger nicht verlängern mit der Ansicht man bekommt eh ohne Probleme einen gleich guten (österreichischen) Torwart halte ich für etwas naiv gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt kann ich das auch nimmer lesen. Ich will jetzt weder die Qualität von Gartler oder Strebinger beurteilen, aber man muss sich nur die Historie der Rapid-Goalies seit Ladi-Maier anschauen um einzusehen dass es doch nicht so einfach ist halbwegs starke und vor allem konstante Goalies zu finden. Einfach Strebinger nicht verlängern mit der Ansicht man bekommt eh ohne Probleme einen gleich guten (österreichischen) Torwart halte ich für etwas naiv gedacht

Naja...muss ja nicht zwangsläufig ein Österreicher sein.

Für einen Goalie, der dir 3 bis 5 Spiele pro Saison "rettet", kann man mNn zur Not auch einen Legionärsplatz verwenden. In Deutschland gibt es sicher geeignete Kandidaten.

Und selbst in Ö gäbe es "bessere" Alternativen wie Radlinger oder auch auch Swete, der aber leider für viele ein rotes Tuch ist.

Was mich bei Strebinger am meisten stört, ist gar nicht seine hohe Volatilität in seinen Leistungen, sondern seine phlegmatische Art....der pusht das Team leider gar nicht, der ist mehr mit sich und seinem Nervenkostüm im Spiel beschäftigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.