Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ja man hat kara versucht nach ein paar monaten langfristig zu verlängern , wie man sieht ohne chance.

Deshalb Schade, dass man ihn nicht verkaufen konnte. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Ercan geht zu Schalke, so nix anderes kommt - Anfrage mit Preisvorstellung ist gut, daher sollte man zuschlagen, weil das man ihn so für diese Mitgift wegbekommt im Winter, ist fast schon kitschig….. Danke für alles Ercan, aber ich denke, dein Tor gg die Admira war das letzte im Rapiddress, so ehrlich und nüchtern betrachtet muss man das sehen.

Besteht die Chance auf eine 7stellige Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann Kriwak nicht einschätzen, Strunz aber auch nicht. Nur, was ich bei seinem letzten Auftritt gesehen habe. Eigentlich nicht viel. Aber war auch ein schwieriges Spiel für ihn. 

Ich kann beide auch nicht einschätzen, aber Strunz ist 1,85m groß, Kriwak ist mit 1,98m eigentlich eine andere Kategorie Stürmer. So wie ein Maierhofer oder Kalajdzic. Ist halt die Frage ob er auch kicken kann oder einfach nur groß ist ^^

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Dass Kara geht, war klar, allerdings fürchte ich auch, dass Fountas nicht mehr im Frühjahr für uns spielen wird, so wie der nach seiner Auswechslung mit den Leuten abgeklatscht hat. Das war schon ein gewaltiges Ausrufezeichen. Hört man da schon was?

Hab das nicht gesehen, deswegen nicht als Interpretation meinerseits gedacht - aber iwie kommt mir das bekannt vor, dass taxi schon mal vor einem Jahr oder so relativ "verdächtig intensiv abgeklatscht hat" und danach ist er auch geblieben :confused: (hab das aber nur so ganz düster im Kopf und ist nicht unmöglich, dass mir da meine Erinnerung einen Streich spielt und das Blödsinn ist :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Besteht die Chance auf eine 7stellige Ablöse?

Kommt auch darauf an, was Schalke der Aufstieg und uns das Risiko des Verpassen des Europacups wert ist. Für Burgstaller habens damals 1,5 Mio gezahlt bei ähnlicher Vertragslaufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Fountas und kara verkaufen mit strunz und kriwak in die restlichen saison. Bissl risiko muss sein :D

Wozu Kriwak? Lieber mit Nicolas Binder, das ist Risiko gepaart mit Nostalgie. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Kommt auch darauf an, was Schalke der Aufstieg und uns das Risiko des Verpassen des Europacups wert ist. Für Burgstaller habens damals 1,5 Mio gezahlt bei ähnlicher Vertragslaufzeit.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es so viel wird. Waren andere Zeiten, finanziell ist Schalke gerade nicht gut beinander. Soo überragend war die Hinrunde vom Kara jetzt auch nicht. Bisschen unter 1 Million stell ich mir realistisch vor aber lasse mich natürlich gern positiv überraschen:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Kommt auch darauf an, was Schalke der Aufstieg und uns das Risiko des Verpassen des Europacups wert ist. Für Burgstaller habens damals 1,5 Mio gezahlt bei ähnlicher Vertragslaufzeit.

Da war S04 allerdings in der CL und nicht ein wackliger Aufstiegskandidat in Liga 2.

Zusätzlich sind die Ablösen im Segment von Spielern wie Kara auch durch Corona ordentlich gesunken...

Also 1.5 Mio wäre wohl ein leider unrealistischer Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil ich es gerade gelesen habe - was hielte das ASB von einer Rückholaktion von Ibrahimoglu?

Aus meiner Sicht hat er einen großen Fehler gemacht wegzuwechseln. Aber Fehler machen viele und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der schon auch etwas gelernt hat (wenn auch nur auf persönlicher Ebene) während seinem Auslandsabenteuer. Fußballerisch hat er mMn. trotz allem super Ansätze, und einem Knasmüllner würde ein wenig Druck wohl auch nicht schlecht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Staubi Herbstfeld schrieb vor 2 Minuten:

finanziell ist Schalke gerade nicht gut beinander

Zoki verhandelt nur mit Seinesgleichen -> Rapid, Barca, Schalke alle finanziell in der Kiste :lol:

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es gerade gelesen habe - was hielte das ASB von einer Rückholaktion von Ibrahimoglu?

Aus meiner Sicht hat er einen großen Fehler gemacht wegzuwechseln. Aber Fehler machen viele und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der schon auch etwas gelernt hat (wenn auch nur auf persönlicher Ebene) während seinem Auslandsabenteuer. Fußballerisch hat er mMn. trotz allem super Ansätze, und einem Knasmüllner würde ein wenig Druck wohl auch nicht schlecht tun.

würde inzwischen als Legionär zählen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.