ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Ljubicic offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Robert fix lt. Zoki Fix Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. März 2021 robert bis 2024 offiziell von barisic bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Geil geil geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Robert fix lt. Zoki Dann mach den thread auf, also keinen Sommertransfer sondern robschi thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2021 Doena schrieb Gerade eben: Dann mach den thread auf, also keinen Sommertransfer sondern robschi thread Und gerade wollte ich schon schreiben, wehe du machst den Thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Und gerade wollte ich schon schreiben, wehe du machst den Thread auf. Bitte alle zusammenfügen haha bin nur am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/26722768 Wenn man die unrealistischen und die leihspieler wegnimmt hat Zoki schon die 2 Topaktien geholt. Next step Karic, Gugganig und evtl Prass und Antosch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: Dann mach den thread auf, also keinen Sommertransfer sondern robschi thread Also du zierst dich ja wie der Teufel beim Weihwasser gegen den Sommertransferfredl, was steckt da dahinter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 Ljubicic weg - kommt Bruder = eher Schwächung, Fountas weg - dafür Grüll = wird sich weisen. Demir weg - Ersatz noch offen. die 3 Spieler sind für mich fixe Abgänge, werden aber bei Ihren neuen Vereinen schwer haben. ich vertraue voll Barisic, ein Stürmer wäre noch sehr wichtig, da Kara immer gesetzt ist und die letzten Spiele enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Greenspan schrieb vor 20 Minuten: Ljubicic weg - kommt Bruder = eher Schwächung, Fountas weg - dafür Grüll = wird sich weisen. Demir weg - Ersatz noch offen. die 3 Spieler sind für mich fixe Abgänge, werden aber bei Ihren neuen Vereinen schwer haben. ich vertraue voll Barisic, ein Stürmer wäre noch sehr wichtig, da Kara immer gesetzt ist und die letzten Spiele enttäuscht. Grüll wird Fountas toppen. Ljubicic II sehe ich wie du. Kara-Backup wird Strunz von Rapid II sein, rein vom Gefühl her. Die absolute Schlüsselposition ist meines Erachtens jedoch ein robuster, zweikampfstarker 6er, der Petrovic und/oder Ljubicic II defensiv entlastet. Sonst wird das nicht klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Greenspan schrieb vor 41 Minuten: Ljubicic weg - kommt Bruder = eher Schwächung, Fountas weg - dafür Grüll = wird sich weisen. Demir weg - Ersatz noch offen. die 3 Spieler sind für mich fixe Abgänge, werden aber bei Ihren neuen Vereinen schwer haben. ich vertraue voll Barisic, ein Stürmer wäre noch sehr wichtig, da Kara immer gesetzt ist und die letzten Spiele enttäuscht. Abwarten, denke das wird ein spannender sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Ein Leihspieler mit der Qualität eines Jovejlic wäre wohl auch nicht falsch. Es fehlt in den entscheidenden Situationen an der Qualität,Präzision und Cleverness vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Bzgl. Stürmer waren ja auch auf der Liste der im Sommer ablösefreien Spieler auch Alexander Schmidt und Nussbaumer wären die nix? Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie man Grüll einsetzt eher am Flügel oder als Stürmer. Und ob Taxi weggeht. Aber mehr Einsatzzeiten für Koya wären auch kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts