Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate

Bitte einen Stürmer der trifft und einen routinierten Mittelfeldspieler, eine Nummer 10.

Es fehlt oft die Ruhe im Mittelfeld und unsere Chancenauswertung (Kara in Ehren) ist Hundsmiserabel.

Ritzi wäre mal ok.. Aber im Sturm muss echt was passieren. Schuster gut und schön, aber ein Kara Nachfolger muss her.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 17 Minuten:

Bitte einen Stürmer der trifft und einen routinierten Mittelfeldspieler, eine Nummer 10.

Es fehlt oft die Ruhe im Mittelfeld und unsere Chancenauswertung (Kara in Ehren) ist Hundsmiserabel.

Ritzi wäre mal ok.. Aber im Sturm muss echt was passieren. Schuster gut und schön, aber ein Kara Nachfolger muss her.

 

 

 

Schuster ist kein stürmer und mit knasmüllner haben wir bereits einen routinierten 10er! Und ein stürmer wird nur kommen, wenn uns kara oder fountas verlassen bzw. grüll kann auch im sturm spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zocki wird bestimmt noch jemand mit einem "ic" am Ende des Nachnamens aus dem Hut zaubern, davon bin ich fest überzeugt. 

Pivarnik schrieb vor 40 Minuten:

Bitte einen Stürmer der trifft und einen routinierten Mittelfeldspieler, eine Nummer 10.

Es fehlt oft die Ruhe im Mittelfeld und unsere Chancenauswertung (Kara in Ehren) ist Hundsmiserabel.

Ritzi wäre mal ok.. Aber im Sturm muss echt was passieren. Schuster gut und schön, aber ein Kara Nachfolger muss her.

 

 

 

Wir habem im Grunde 3 Stürmer die wissen wo das Tor steht. Einer davon war schon topscorer der Liga. 

Das wird schon wieder. Einzig wenn Kara oder Fountas wechseln muss jemand her. Glaube kaum das ein Grüll einen 1er Stürmer Abgang kompensieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

BEs fehlt oft die Ruhe im Mittelfeld und unsere Chancenauswertung (Kara in Ehren) ist Hundsmiserabel.

 

 

 

 

Kannst du es erkennen?

Ercan Kara:

Spiele Tore Assists Min./Tor 

20        10      5         157 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Bitte handeln @trifon1

Keine Angst,der steht schon auf meiner Watch List.

Da hatte ich Bedenken wegen einem möglichen Problems mit unserem Ex Roter Stern Kicker Stojkovic.

Ich wusste nicht das er nur mit der Nationalmannschaft ein Länderspielproblem hatte.

In der slow.U21 Nationalmannschaft spielen 2 interessante Kicker(leider noch mit Vertrag):Dusan Stojinovic und Zan Zaletel beide von NK Celje.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Schuster ist kein stürmer und mit knasmüllner haben wir bereits einen routinierten 10er! Und ein stürmer wird nur kommen, wenn uns kara oder fountas verlassen bzw. grüll kann auch im sturm spielen. 

Ja stimmt, wenn Knasmüllner verlängert wäre er der routinierte Spieler mit Übersicht der auch Junge leiten kann.

Ich dachte Schuster ist ein Stürmer, danke für den Hinweis. Strunz scheint ja auch ganz gut zu sein. Trotzdem ein echter Superstürmer (ala Beric, Fjörtoft, Jancker) bleibt halt ein Traum bzw. Kara ist am richtigen Weg. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe aus einer normalerweise zuverlässigen Quelle erfahren, dass das CONNEXION Sportmanagement nicht nur für die Verlängerung von Strunz in Wien ist. Anscheinend soll es um einen Spieler vom SV Horn gehen. Hab jetzt auf den ersten Blick nur Fabian Vyhnalek gefunden, der halbwegs interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe aus einer normalerweise zuverlässigen Quelle erfahren, dass das CONNEXION Sportmanagement nicht nur für die Verlängerung von Strunz in Wien ist. Anscheinend soll es um einen Spieler vom SV Horn gehen. Hab jetzt auf den ersten Blick nur Fabian Vyhnalek gefunden, der halbwegs interessant wäre.

Ok, bei Connexion fällt mir schnell mal Tartarotti ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.