Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Super!!! kann aber sicher nur Pharmakonzern sein die verdienen sich dumm und dämlich.

Schnellimpfung für alle Rapidler,damit das Stadion wieder gefüllt werden darf.:=

Dazu Rapid Masken und Corona Tests .

Ein Rehazentrum als Sponsor würde sich anbieten.

Wir liefern seit Jahren die besten Kunden.

Win,win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 14 Minuten:

Schön wärs, aber wir würden wenn dann ganz hinten in der Reihe stehen.

Diesen Spieler werden wir sicher nicht holen, da Vertrag bis 12/22, MW 1,3Mio Euro - Ablöse sicher nicht darunter eher um die 1,5 bis 2 Mio Euro. Solche Transfers hatten wir unter Bickels Zeit zur genüge.

Ich hätt für das defensive Mittelfeld einen Vorschlag im Falle Abgang Dejan Ljubicic - Marko Jevtovic, Serbe, 27 Jahre alt, Vertrag bei Konya bis 06/21 - ist dort Stammspieler, MW 1,5 Mio,  einfacher serbischer Teamspieler. Sicherlich leicht zu integrieren. Nachteil od. Vorteil? - ist ein fertiger Spieler, aber vielleicht brauch ma ja dieses Jahr genau so einen Spieler, falls noch weitere junge Spieler geholt bzw. hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Schnellimpfung für alle Rapidler,damit das Stadion wieder gefüllt werden darf.:=

Dazu Rapid Masken und Corona Tests .

Ein Rehazentrum als Sponsor würde sich anbieten.

Wir liefern seit Jahren die besten Kunden.

Win,win

Sind unsere Rapid-Masken aus Wiener Neudorf? Oder aus China? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Diesen Spieler werden wir sicher nicht holen, da Vertrag bis 12/22, MW 1,3Mio Euro - Ablöse sicher nicht darunter eher um die 1,5 bis 2 Mio Euro. Solche Transfers hatten wir unter Bickels Zeit zur genüge.

Ich hätt für das defensive Mittelfeld einen Vorschlag im Falle Abgang Dejan Ljubicic - Marko Jevtovic, Serbe, 27 Jahre alt, Vertrag bei Konya bis 06/21 - ist dort Stammspieler, MW 1,5 Mio,  einfacher serbischer Teamspieler. Sicherlich leicht zu integrieren. Nachteil od. Vorteil? - ist ein fertiger Spieler, aber vielleicht brauch ma ja dieses Jahr genau so einen Spieler, falls noch weitere junge Spieler geholt bzw. hochgezogen werden.

Hat er nicht mal bei Partizan gespielt?

Stojkovic war bei Roter Stern Belgrad.

Ob das passen würde?Stojkovic ist da ja bekanntlich etwas feinfühlig(da war etwas mit einem Länderspiel wo er nichtspielen wollte?)

Roter Stern und Partizan sich auch keine guten Freunde.

Alles nur reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Hat er nicht mal bei Partizan gespielt?

Stojkovic war bei Roter Stern Belgrad.

Ob das passen würde?Stojkovic ist da ja bekanntlich etwas feinfühlig(da war etwas mit einem Länderspiel wo er nichtspielen wollte?)

Roter Stern und Partizan sich auch keine guten Freunde.

Alles nur reine Vermutung.

Stojkovic wollte nicht gegen Kosovo spielen, hat wenig mit der Belgrader Rivalität zu tun. 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass einSpieler nicht mit jemanden zusammenspielen will, dessen Ex-Verein mit seinem Ex-Verein rivalisiert. 

Da Baracs Verlängerung diskutiert wurde: 

Bitte verlängern, da er sich mit Stojke eine Wohnung teilt :laugh: (zumindest war das im sommer noch so) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Spieler werden wir sicher nicht holen, da Vertrag bis 12/22, MW 1,3Mio Euro - Ablöse sicher nicht darunter eher um die 1,5 bis 2 Mio Euro. Solche Transfers hatten wir unter Bickels Zeit zur genüge.

Ich hätt für das defensive Mittelfeld einen Vorschlag im Falle Abgang Dejan Ljubicic - Marko Jevtovic, Serbe, 27 Jahre alt, Vertrag bei Konya bis 06/21 - ist dort Stammspieler, MW 1,5 Mio,  einfacher serbischer Teamspieler. Sicherlich leicht zu integrieren. Nachteil od. Vorteil? - ist ein fertiger Spieler, aber vielleicht brauch ma ja dieses Jahr genau so einen Spieler, falls noch weitere junge Spieler geholt bzw. hochgezogen werden.

Der schaut nicht schlecht aus:super: groß, ablösefrei, erfahren, kann genau die Positionen spielen wie Dejan. Sollte er sich mit den "Jugos" verstehen wäre er eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

bei uns Jugos muss man aufpassen, da sind verdammt viele Schönwetterkicker und schwere Charakter dabei, siehe Mr. Pain zB

 

Ja wie gesagt, man sollte sich speziell den Charakter des Spielers genau anschauen...Aber bei Zoki mach ich mir 0 Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wenn man sich das anschaut, gibt es wenig offensichtliche Kandidaten für die Position im DM. Und man hat 3 ohne Dejan. Wird interessant. 

Aber ich bin mir sicher, dass uns Zoki überraschen wird. 

Wichtig wären vor allem die jungen Österreicher die noch am Markt sind wie Prass und Karic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich das anschaut, gibt es wenig offensichtliche Kandidaten für die Position im DM. Und man hat 3 ohne Dejan. Wird interessant. 

Aber ich bin mir sicher, dass uns Zoki überraschen wird. 

Wichtig wären vor allem die jungen Österreicher die noch am Markt sind wie Prass und Karic. 

Karic, ja aber warum Prass? Da können wir genauso gut mit Schuster oder Velimirovic (wenn er mal wieder fit ist) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fabi_urbw schrieb vor 9 Stunden:

Karic, ja aber warum Prass? Da können wir genauso gut mit Schuster oder Velimirovic (wenn er mal wieder fit ist) spielen.

Naja Prass ist doch eher Flügelspieler (LM/LV) und kann auch DM/ZM. Dazu LInksfuß und sehr talentiert. Der würde mir schon gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.