Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich, als linke Hand von @Doena, würde sagen, dass dafür noch kein Sommertransferthread geöffnet werden muss. Den hätte es sonst schon auch für Grüll geben können. Daher einfach einen Spielerthread eröffnen, wenn es offiziell werden sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre sicher kein Spieler den man zusätzlich holt. Ebenso wenig Grüll. Langsam bin ich gespannt wer uns denn aller verlässt.

Von den Stammspielern tippe ich auf Kara (der bekommt sehr wenig Gehalt bei uns und wird sich verbessern können), Fountas, Ljubicic, Barac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wäre sicher kein Spieler den man zusätzlich holt. Ebenso wenig Grüll. Langsam bin ich gespannt wer uns denn aller verlässt.

Von den Stammspielern tippe ich auf Kara (der bekommt sehr wenig Gehalt bei uns und wird sich verbessern können), Fountas, Ljubicic, Barac. 

Ist ljubicic r. Nicht auch eher ein ritzmaier ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Mit Ritzmaier rechne ich sowieso nicht. Den können wir uns nicht leisten.  Maximal die Leihe verlängern wenn das möglich ist.

naja, ich denke mal dass Barnsley keinen Bedarf mehr hat an Ritzmaier. Spielen ohne ihn bis jetzt eine tolle Saison und sind aktuell auf einem Relegationsplatz.

Klar hat er dort noch einen gut dotierten Vertrag, aber auch nur mehr für 1 Jahr. Glaube, es ist nicht unwahrscheinlich, dass er ablösefrei gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

naja, ich denke mal dass Barnsley keinen Bedarf mehr hat an Ritzmaier. Spielen ohne ihn bis jetzt eine tolle Saison und sind aktuell auf einem Relegationsplatz.

Klar hat er dort noch einen gut dotierten Vertrag, aber auch nur mehr für 1 Jahr. Glaube, es ist nicht unwahrscheinlich, dass er ablösefrei gehen darf.

Das denke ich auch dass man da keine Ablöse bezahlen müsste. Nur beim Gehalt wird man nicht mitkommen (außer er verzichtet auf einiges, was aber selten vorkommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

naja, ich denke mal dass Barnsley keinen Bedarf mehr hat an Ritzmaier. Spielen ohne ihn bis jetzt eine tolle Saison und sind aktuell auf einem Relegationsplatz.

Klar hat er dort noch einen gut dotierten Vertrag, aber auch nur mehr für 1 Jahr. Glaube, es ist nicht unwahrscheinlich, dass er ablösefrei gehen darf.

Wenn Ritzmaier ablösefrei gehen darf,kann man ihn gerne holen.

Das Gehalt wird das Problem.

Wenn er überragend spielen würde,könnten wir ihn sowieso vergessen.

Zocki und Didi müssen von ihm überzeugt sein,dann würde das passen.

Wir brauchen Routine in der Offensive.

Knasmüller sollte auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich, als linke Hand von @Doena, würde sagen, dass dafür noch kein Sommertransferthread geöffnet werden muss. Den hätte es sonst schon auch für Grüll geben können. Daher einfach einen Spielerthread eröffnen, wenn es offiziell werden sollte.

Mir ist es ja grundsätzlich wurscht, aber wenn Berichte über mehr oder weniger bestätigte Sommertransfers nicht in den Sommertransfer-Thread, sondern in den Spekulationsthread gehören, dann hab ich bisher das System falsch verstanden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Frage, wo Robert bei uns spielen soll. Gemeinsam mit Dejan Petrovic wäre das aus meiner Sicht keine gute Kombi. Beide zwar spielerisch top, aber wenig robust und mit Nachteilen im Zweikampfverhalten und Kopfballspiel.

Am ehesten könnte ich mir Robert neben einem starken 6er vorstellen, der die Defensive quasi alleine schupft. Robert hat seine Stärken auf alle Fälle nach vorne, gepaart mit einer tollen Technik und einen spitzen Auge. 

Möglicherweise ist das schon der Ersatz für Dejan Petrovic, der (abgesehen vom konträren Dribblingverhalten) Ähnlichkeiten mit Robert Ljubicic aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ist ljubicic r. Nicht auch eher ein ritzmaier ersatz?

naja ritzmaier spielt zuletzt vermehrt an der seite - in meinen augen wäre robert ljubicic eher ein knasmüllner ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Persönlich wehrt sich jede Pore meines Körpers gegen einen Transferthread Anfang März, aber neutral gesehen sind diese Infos schon sehr konkret. Vielleicht warten wir noch das Derby ab (vielleicht wirds ja noch offiziell) und danach kannst ja einen machen neubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja ritzmaier spielt zuletzt vermehrt an der seite - in meinen augen wäre robert ljubicic eher ein knasmüllner ersatz

Ich finde der Vergleich mit Ritzmaier passt schon ganz gut. Knasi sehe ich eher als klassischen 10er der übers technische Spiel kommt. Robert spielt mehr im Bereich der "8" mit Tendenz zur linken Seite. Auch verfügt er nicht über die Technik eines Knasmüllners, dafür ist er diesen Punkto Laufarbeit und Einsatz um einiges überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.