Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 29 Minuten:

Mir ist es ja grundsätzlich wurscht, aber wenn Berichte über mehr oder weniger bestätigte Sommertransfers nicht in den Sommertransfer-Thread, sondern in den Spekulationsthread gehören, dann hab ich bisher das System falsch verstanden... :D

Ich war vorher am Handy, deswegen habe ich es nicht ausführlicher begründet. Es ist natürlich absolut richtig, dass es prinzipiell eine konkrete Information ist und damit eigentlich in einen Transferthread passen würde. Sie klingt aber gleichzeitig danach, dass die Geschichte bald schon wieder "vorbei" ist und sowieso bald ein neuer Thread für Ljubicic II eröffnet werden kann. Wenn aber dann der Transferthread erst mal offen ist, wird wohl wieder "wild" in beiden Threads herumspekuliert, während tatsächliche relevante Informationen wohl Anfang März noch selten bleiben werden. Deshalb würde ich es wie bei Grüll handhaben und den Sommertransferthread noch nicht eröffnen, obwohl es möglich wäre.

Aber ich bin nicht der Chef hier, das ist schon @Doena. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Persönlich wehrt sich jede Pore meines Körpers gegen einen Transferthread Anfang März, aber neutral gesehen sind diese Infos schon sehr konkret. Vielleicht warten wir noch das Derby ab (vielleicht wirds ja noch offiziell) und danach kannst ja einen machen neubi

Was wohl früher kommt in der Nachspielzeit, Derby Nachbesprechungsthread vom @pironi oder Transferthread vom @mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommt drauf an, was die Engländer noch haben wollen. Dadurch das er mehrere Positionen spielen kann, wäre er für DK schon eine richtig gute Option. Auch genug Erfahrung bringt er mit... Würde ihn auf alle Fälle noch mal ausleihen mit Kaufoption.
Solche österreicher haben wir nicht viel am Markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ritzmaier ist absolut ein Thema, sofern man sich innerhalb der möglichen finanziellen Rahmenbedingungen bewegt, (= Gehaltseinbußen für Ritzmeier, Barnsley spart Gehalt im Gegenzug keine Ablösesumme, oder Leihe um ein weiteres Jahr). Bei Kara sind wir intensiv um eine Vertragsverlängerung bemüht, Taxis Abgang, ja sofern sein Management diesmal was zusammenbringt. Dejan und Demir werden uns ziemlich fix verlassen und man wird mit einem Teil der Transfereinnahmen Vertragsverlängerungen angehen, z.B. von Ullmann der sich bei uns sehr, sehr wohl fühlt. Barac, ja, aber zu anderen Konditionen, hier könnte es aber auch ausländische Vereine geben, die ihm definitiv mehr bieten. Greiml verlängern wird auch ganz ein wichtiger Punkt sein, Interesse von ausländischen Vereinen gibt es aber auch hier. Es wird sich im Sommer einiges tun, was bei uns ja nichts aussergewöhnliches ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ritzmaier ist absolut ein Thema, sofern man sich innerhalb der möglichen finanziellen Rahmenbedingungen bewegt, (= Gehaltseinbußen für Ritzmeier, Barnsley spart Gehalt im Gegenzug keine Ablösesumme, oder Leihe um ein weiteres Jahr). Bei Kara sind wir intensiv um eine Vertragsverlängerung bemüht, Taxis Abgang, ja sofern sein Management diesmal was zusammenbringt. Dejan und Demir werden uns ziemlich fix verlassen und man wird mit einem Teil der Transfereinnahmen Vertragsverlängerungen angehen, z.B. von Ullmann der sich bei uns sehr, sehr wohl fühlt. Barac, ja, aber zu anderen Konditionen, hier könnte es aber auch ausländische Vereine geben, die ihm definitiv mehr bieten. Greiml verlängern wird auch ganz ein wichtiger Punkt sein, Interesse von ausländischen Vereinen gibt es aber auch hier. Es wird sich im Sommer einiges tun, was bei uns ja nichts aussergewöhnliches ist.

Gerade bei Greiml und Kara bin ich optimistisch, verlängern heißt Gehalt aufbessern und ein Wechsel zum späteren Zeitpunkt ist immer noch möglich

Ullmann könnte auch bleiben vor allem wenn wir weiterhin oben in der BuLi und EC spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.