Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AbaraKadabara schrieb vor 2 Stunden:

Kommt drauf an was man unter erlernbar versteht. Es muss im Kopf einfach klick machen, dann verspreche ich dir, ist Kitagawa um nichts schlechter als Fountas.

No way. Alleine die Schusstechnik von Taxi ist zwei Klassen besser als jene von Koya, um nicht zu sagen die Beste im ganzen aktuellen Kader meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 55 Minuten:

Wobei mir der fonsi schon sehr leid tut irgendwie, der schreibt ja echt schon einige Monate dass der Mustapha geliehen werden soll und dann macht es die Admira :fuckthat:

Ein Rapidler hat ihn ja dann auch geholt,nur der ist Trainer der Admira.

Vielleicht hat er hier mitgelesen und sich gedacht,die hier im Forum kennen sich aus und schnappe mir den Mainzer.Jungen.:):lol:

Nein mir ist eher so :facepalm::[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Admira holt Mustapha und wir?Nicht einmal einen Spieler aus der 2.TCH Liga können wir nicht holen,zumindest zieht sich das ganze schon wieder.

Der typ wird verliehen um Spielpraxis zu kriegen. Bei uns wäre er 3ter Stürmer, da kann er ja auch gleich bei Mainz bleiben. Und zu einem Transfer wäre es fix nichts geworden, da sie ihn sicherlich nicht verkaufen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Zum ersten... Könnte ich damit Leben. Nicht ideal, aber Schuster hat starke Spiele zum Schluss gezeigt, man hat Graho, der hoffentlich nicht noch so eine Seuchensaison spielt und wenn Veli fit ist, hat man inkl. Petrovic 4 DM zur Verfügung. Dann fehlt zwar einer im ZM, aber die Kombi Schuster/Petrovic könnte ich mir schon vorstellen. 

Mir gefällt Schuster auch recht gut und ich wünsch ihm mehr Spielzeit dieses Jahr. Nur gegen Sturm ging diese ZM Kombi letztens ganz schön schief. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Admira holt Mustapha und wir?Nicht einmal einen Spieler aus der 2.TCH Liga können wir nicht holen,zumindest zieht sich das ganze schon wieder.

Verträge die noch ein Jahr laufen werden nicht verlängert.

Ausgelaufene Verträge  da passiert auch nichts.

Der Grossteil des Kaders hat Verhandlungen und alles andere im Kopf als Rapid.

Die Situation ist zum ....

Stimmt wir haben ja noch niemanden geholt …

Warum soll ein Teil des Kaders keine Verhandlungen im Kopf haben? Es ist Spielpause und das ist das Geschäft. Wichtig ist, dass alle zum Saisonstart Rapid im Kopf haben. Jedes Jahr die gleiche Weltuntergangsstimmung mit „wir erreichen nicht einmal das OP, Europacup abschreiben, der und der ist vor uns“ und dann die Einstellung der Verantwortlichen in Frage stellen. Wir sind dieses Jahr 2. geworden und auch ein Jahr zuvor! Wir werden wieder einen Kader stellen der um die Plätze 2-4 mitspielt. Damit sollte man nachdem Coronascheiß zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 45 Minuten:

lustig wird es erst werden, wenn es Abgänge geben wird und die wird es geben

Nr 1 Ullmann fix weg 

Nr 2 Taxi ziemlich sicher weg

Nr 3 Kara eher weg als bleibt 

Wenn diese 3 Spieler nicht mehr da sind, na dann können wir nur auf Zoki hoffen 

Jonas Auer (hoffentlich) wird ein starker Ullmann Ersatz

Grüll ein Taxi Ersatz (wie das ganze Asb gejammert hat was man mit dem Skn Taxi eigentlich will)

Kara was will man mit einem RL-Spieler, Koya muss liefern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fabi_urbw schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe jeden Tag aufs Neue, dass irgendwelche Infos via Zeitung etc. ans Licht kommen, aber NICHTS. Meine Hoffnung wäre eigentlich gewesen, dass bis zum Trainingsstart der Großteil geklärt ist, aber aktuell siehts nicht danach aus.

Eigentlich positiv. Bis CLQ2 bitte so wenig Abgänge wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 8 Stunden:

Mir gefällt Schuster auch recht gut und ich wünsch ihm mehr Spielzeit dieses Jahr. Nur gegen Sturm ging diese ZM Kombi letztens ganz schön schief. :betrunken:

Mag schon sein. Aber die beiden und vor allem Schuster sind noch sehr jung und mit jedem Spiel geht was vorwärts. Wenn der sich in dem Tempo weitersteigert (Noch dazu war er Anfang letzter Saison verletzt), dann werden solche Spieler zumindest von ihm zur Seltenheit werden. Wie du sagst, dass wichtigste ist Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Kennt den Jemand? Hab nur gerade einen Artikel gelesen, dass er im Herbst anscheinend richtig stark drauf war und im erweiterten Teamkader stand. Dann weigerte er sich seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und wurde ab Februar suspendiert. 

https://www.transfermarkt.at/mijo-caktas/profil/spieler/197032

Liest sich vom Profil her recht interessant, sollte Knasi uns verlassen. Natürlich stellt sich die Frage, was er in Split verdient und ob wir ihm etwas bieten können. Mit 29 zwar nicht mehr der jüngste, aber auch einer, der 2-3 Jahre eine Stütze sein könnte.

Wie gesagt, ich kenne den Herren leider nicht. Daher die Frage, ob er was wäre oder sowieso eine Kategorie über unserem Wühltisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Admira holt Mustapha und wir?Nicht einmal einen Spieler aus der 2.TCH Liga können wir nicht holen,zumindest zieht sich das ganze schon wieder.

Verträge die noch ein Jahr laufen werden nicht verlängert.

Ausgelaufene Verträge  da passiert auch nichts.

Der Grossteil des Kaders hat Verhandlungen und alles andere im Kopf als Rapid.

Die Situation ist zum ....

Wir haben schon 3 Spieler geholt diesen Sommer und nur einen fixen Abgang. Und du jammerst da rum. Lass Zoki doch einfach arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

[...] nur einen fixen Abgang

Grundaussage stimme ich zu, aber auch wenn z.B. bei Knasmüllner noch nichts fix ist, kann man ihn Stand jetzt nicht als "Nicht-Abgang" betrachten, nur weil in der Theorie er auch bei uns verlängern könnte. Insofern ist aktuell neben dem tatsächlich fixen Abgang von Ljubicic auch ein Abgang von (nach Spielzeit) wichtigen Spielern wie Barac (der eigentlich schon fix ist), Knasmüllner und Ritzmaier mehr als möglich. Dazu werden auch für die KM zwar wenig relevante, aber auch nicht komplett unrelevante Spieler wie Gartler, Sonnleitner und Sulzbacher verlassen.

Sprich: Obwohl nicht fix, hat Barisic dennoch nicht wenig zu tun. Auch wenn selbst mit einer wenigen strengen Trennung von Fix vs. Möglich aktuell 3 Neuzugänge nur 4 relevanten Abgängen gegenüber stehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Wobei mir der fonsi schon sehr leid tut irgendwie, der schreibt ja echt schon einige Monate dass der Mustapha geliehen werden soll und dann macht es die Admira :fuckthat:

Herzog hat sich persönlich um den Transfer gekümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.