Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

für mich wäre Vizinger interessant, 1. Rapid braucht mindestens 1 Kroaten im Team war schon immer so, 2. der Junge hat Potenzial, aber leider Vertrag bis 2024, Joveljic wird uns zu teuer sein

der nächste no brainer und beinahe muss ist Celic von der WSG, aber da dürft der Zoki eh schon dahinter sein

Naja. Wenn die Zahlen stimmen, hat der WAC fast eine Mio für Vizinger bezahlt. Das wirds nicht spielen. Joveljic noch viel weniger. Mein Wunsch Kroate wäre aber kein Stürmer sondern ZM ;)

Celicc wäre ein Traum, aber da wirds eben an den Verkäufen hapern aktuell. Ich hoffe, dass man da dann nicht zu spät ist. Man sollte dabei aber auch Bedenken, dass eine Celic Verpflichtung vermutlich einen routinierten 6er ausschließt. Ansonsten wäre man definitiv überbesetzt im DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

das muss er bei rapid erstmal zeigen ob er wirklich vor ihm ist. 

Grüll ist für mich gesetzt. Natürlich muss er sich erst beweisen - er wird uns bei Verletzungsfreiheit sehr viel Freude machen. Nächster Schritt in seiner Karriere - er wird sich bei uns nochmals steigern. Vorteil ist auch, dass er am Flügel und als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Ich behaupte er macht nächste Saison zwischen 20 und 25 Scorer. Ich glaub auch, dass er uns zum Staunen bringen wird. Ich bin von diesem Spieler voll überzeugt, bei Kara  war ich es von Anfang an auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 26 Minuten:

Grüll ist für mich gesetzt. Natürlich muss er sich erst beweisen - er wird uns bei Verletzungsfreiheit sehr viel Freude machen. Nächster Schritt in seiner Karriere - er wird sich bei uns nochmals steigern. Vorteil ist auch, dass er am Flügel und als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Ich behaupte er macht nächste Saison zwischen 20 und 25 Scorer. Ich glaub auch, dass er uns zum Staunen bringen wird. Ich bin von diesem Spieler voll überzeugt, bei Kara  war ich es von Anfang an auch. 

Ich hätte gerne eine linke Seite Auer + Grüll (im Falle einen Ullmann Abgangs..)

Würde ich schon stark finden:

Stojkovic Hofmann Wimmer Auer

Schick  Petrovic  Grahovac  Grüll

    Kitagawa oder X // Knasmüllner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte gerne eine linke Seite Auer + Grüll (im Falle einen Ullmann Abgangs..)

Würde ich schon stark finden:

Stojkovic Hofmann Wimmer Auer

Schick  Petrovic  Grahovac  Grüll

    Kitagawa oder X // Knasmüllner

 

Würde auer als backup auf die bank geben auch bei einem ullmann abgang. 

Graho? Offensive? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub nicht, dass Koya körperlich nachlegen muss. Er muss nur endlich giftig werden. Nicht so komische leere Meter vorne machen, sondern auch gegen den Ball komplett dorthin gehen, wo's wehtut. Bei ihm ist irgendwie alles Alibi, "ich bewege mich halt, damit ich mich bewege" - der muss nicht körperlich stärker werden, sondern hungriger und dreckiger.

Danke. So wie du das beschreibst habe ich das eigentlich auch gemeint. Für mich müsste er einen Schritt wie Arase machen, der mMn deutlich stärker wurde in den Zweikämpfen und für die Gegner richtig nervig zu bespielen ist. Aber allein der Vergleich mit Arase zeigt schon wie weit es da eigentlich bei Koya fehlt um ein ernsthafter Kandidat für den Sturm zu sein. Das würde bei Arase ja auch kaum wer probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

bislang, zumindest für mich, eine enttäuschende Woche bisher. Habe leider gedacht man ist bei gewissen Dingen schon weiter. Alar, Knasl, etc. 

Ich dachte wir können nix machen solange niemand verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte wir können nix machen solange niemand verkauft wird?

keinen holen der ablöse kostet - ja.

und was anderes hab ich nie gesagt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube aber, dass dies nur bedingt erlernbar ist. Von daher bin ich skeptisch.

Kommt drauf an was man unter erlernbar versteht. Es muss im Kopf einfach klick machen, dann verspreche ich dir, ist Kitagawa um nichts schlechter als Fountas.

Dannys spricht mir aus der Seele. Der muss körperlich nicht zu legen. Er muss endlich begreifen, dass wir hier in Europa, und nicht in der J-League sind, wo die abgehalfterten Stars in Badeschlapfen halt noch ein gemütliches Jahr anhängen.

Leider gibt es dafür kein Patentrezept und Kühbauer kann ihm, dass noch so oft sagen.

Es ist wie beim Kleinkind, Koya muss es selbst begreifen. Und dann wäre er schneller ein Unterschiedsspieler als vielen lieb ist.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

bislang, zumindest für mich, eine enttäuschende Woche bisher. Habe leider gedacht man ist bei gewissen Dingen schon weiter. Alar, Knasl, etc. 

Admira holt Mustapha und wir?Nicht einmal einen Spieler aus der 2.TCH Liga können wir nicht holen,zumindest zieht sich das ganze schon wieder.

Verträge die noch ein Jahr laufen werden nicht verlängert.

Ausgelaufene Verträge  da passiert auch nichts.

Der Grossteil des Kaders hat Verhandlungen und alles andere im Kopf als Rapid.

Die Situation ist zum ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Heute war es doch gar nicht so heiß oder? Frage für einen Freund.

Auer war gerade noch beim U21 Nationalteam. Davor Zoki im Urlaub. Ich nehme an, es wird zu gegebener Zeit etwas passieren. Every Year the Same.... Ach wie ich die Transferzeit vermisst habe..

Not

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte gerne eine linke Seite Auer + Grüll (im Falle einen Ullmann Abgangs..)

Würde ich schon stark finden:

Stojkovic Hofmann Wimmer Auer

Schick  Petrovic  Grahovac  Grüll

    Kitagawa oder X // Knasmüllner

 

Mit dieser Truppn wird man keine internationale Gruppenphase schaffen.

Wird auch nicht leicht ins OP zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also an den Gedanken einen Schöpf ablösefrei für den Kader zu bekommen und dann vielleicht nach einer Saison wieder nach Deutschland zu verkaufen könnte ich mich gewöhnen. Als RA im Wechsel mit Schick oder OM geht schon. Wird aber eh nicht passieren. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Würde auer als backup auf die bank geben auch bei einem ullmann abgang. 

Graho? Offensive? 

Graho so lang es keinen Anderen gibt, Schuster Backup..Offensive Knasmüllner + Kitagawa ein Mr.X fehlt noch und Strunz..Falls uns Taki und Kara verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.