Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube aber, dass dies nur bedingt erlernbar ist. Von daher bin ich skeptisch.

Leider ich auch. Er hätte alles was es braucht, nur irgendwie ist sein Verhalten am Platz "typisch Japanisch". Er würde wohl allein aus Höflichkeit nie jemanden ohne Chance auf den Ball umschneiden. :davinci:

Was ja eigentlich eh gut ist, aber halt nicht, wenn sein ganzes Pressing so lauwarm daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find gar nicht, dass er verhalten presst. Direkt nach seiner Einwechslung kommts mir oft vor als ob er übermütig is, weil er gleich mal ein Foul begeht. Ich denk eher, dass er oft im falschen Moment presst. Und das wird hoffentlich mit mehr Einsätzen besser.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich find gar nicht, dass er verhalten presst. Direkt nach seiner Einwechslung kommts mir oft vor als ob er übermütig is, weil er gleich mal ein Foul begeht. Ich denk eher, dass er oft im falschen Moment presst. Und das wird hoffentlich mit mehr Einsätzen besser.

Der kader wird sich halt sehr verändern, ob koya da mehr einsätze bekommt als heuer bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich weiß alle warten auf irgendeinen zugang oder verlängerung

natürlich besteht auch die möglichkeit, dass, wenn keiner verkauft wird vorher, wir mit dem jetzigen DM in die Saison starten

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Der kader wird sich halt sehr verändern, ob koya da mehr einsätze bekommt als heuer bezweifle ich.

der kommt schon zu einsätzen.

bei einem Angang von zum beispiel Taxi und Kara kommen ja auch keine 2 neuen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Der kader wird sich halt sehr verändern, ob koya da mehr einsätze bekommt als heuer bezweifle ich.

Ich denk durch die zahlreichen Veränderungen erhöhen sich seine Chancen, aber wir werden es dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß alle warten auf irgendeinen zugang oder verlängerung

natürlich besteht auch die möglichkeit, dass, wenn keiner verkauft wird vorher, wir mit dem jetzigen DM in die Saison starten

der kommt schon zu einsätzen.

bei einem Angang von zum beispiel Taxi und Kara kommen ja auch keine 2 neuen

Schon klar aber grüll wird auch einige minuten bekommen und ich sehe grüll schon vor koya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schon klar aber grüll wird auch einige minuten bekommen und ich sehe grüll schon vor koya.

das muss er bei rapid erstmal zeigen ob er wirklich vor ihm ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß alle warten auf irgendeinen zugang oder verlängerung

natürlich besteht auch die möglichkeit, dass, wenn keiner verkauft wird vorher, wir mit dem jetzigen DM in die Saison starten

 

der kommt schon zu einsätzen.

bei einem Angang von zum beispiel Taxi und Kara kommen ja auch keine 2 neuen

Zum ersten... Könnte ich damit Leben. Nicht ideal, aber Schuster hat starke Spiele zum Schluss gezeigt, man hat Graho, der hoffentlich nicht noch so eine Seuchensaison spielt und wenn Veli fit ist, hat man inkl. Petrovic 4 DM zur Verfügung. Dann fehlt zwar einer im ZM, aber die Kombi Schuster/Petrovic könnte ich mir schon vorstellen. Am Ende muss es einfach so sein, dass wir finanziell durchkommen. Da muss man schon mal Warten können bzw. Abstriche machen. Besser so als ein Bauchfleck wie im 10ten.

Zum Zweiten..... logisch. Kara war ja ein quasi "must have" aufgrund der Koya Verletzung. Oder täusche ich mich da? Dazu ist er und Grüll einem Taxi nicht unähnlich. Wer da glaubt, es kommen 2 Stürmer, der hat die letzten 1,5 Jahre irgendwie verpasst. 

Eine Sturmreihe Kara/Mister X + Koya + Strunz wäre absolut in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Mister X sitzt auf der Bank und war einst Torschützenkönig :fuckthat:

Glaub ich zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Nichts lieber, als dass ein Alar die Liga im Rapid-Dress kaputt schießt. Ich befürchte halt, dass das nicht eintreten wird. Dafür scheint er nicht in unser System zu passen. Ich bin mir jedoch sicher, dass er bei vielen anderen Vereinen nach wie vor 10 Tore plus machen würde. 

Bei Mister X (bei einem Kara und Fountas Abgang) tippe ich dann eher auf einen Spieler, den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Ähnlich wie es bei den 2 genannten war. Kara war noch eher ein "no Brainer", weil er eben überall getroffen und nicht viel gekostet hat. Da die unteren Ligen aktuell ja stehen und in Liga 2 wenige dabei sind, die in Frage kommen, wird es wohl eher ein Legionär werden. 

Wen ich mir anschauen würde ist dieser Svoboda von Liefering. Jung, körperlich sehr stark, technisch nicht schlecht. Vertrag wurde nicht verlängert. Ich weiß, die Statistiken lesen sich jetzt nicht so berauschend, aber was ich von Ihm gesehen habe, ,macht Lust auf mehr. Für RB reichts halt nicht, da bereits die nächsten hinein drängen. Die Ansätze sind aber sehr gut. Und nur weil er nicht wie ein Sesko, Adeyemi usw. einschlägt, heißt das ja noch lange nicht, dass aus dem Jungen nichts wird. Sieht man ja an anderen Beispielen. Ist aber wie gesagt nur eine Idee meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Nichts lieber, als dass ein Alar die Liga im Rapid-Dress kaputt schießt. Ich befürchte halt, dass das nicht eintreten wird. Dafür scheint er nicht in unser System zu passen. Ich bin mir jedoch sicher, dass er bei vielen anderen Vereinen nach wie vor 10 Tore plus machen würde. 

Bei Mister X (bei einem Kara und Fountas Abgang) tippe ich dann eher auf einen Spieler, den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Ähnlich wie es bei den 2 genannten war. Kara war noch eher ein "no Brainer", weil er eben überall getroffen und nicht viel gekostet hat. Da die unteren Ligen aktuell ja stehen und in Liga 2 wenige dabei sind, die in Frage kommen, wird es wohl eher ein Legionär werden. 

Wen ich mir anschauen würde ist dieser Svoboda von Liefering. Jung, körperlich sehr stark, technisch nicht schlecht. Vertrag wurde nicht verlängert. Ich weiß, die Statistiken lesen sich jetzt nicht so berauschend, aber was ich von Ihm gesehen habe, ,macht Lust auf mehr. Für RB reichts halt nicht, da bereits die nächsten hinein drängen. Die Ansätze sind aber sehr gut. Und nur weil er nicht wie ein Sesko, Adeyemi usw. einschlägt, heißt das ja noch lange nicht, dass aus dem Jungen nichts wird. Sieht man ja an anderen Beispielen. Ist aber wie gesagt nur eine Idee meinerseits. 

für mich wäre Vizinger interessant, 1. Rapid braucht mindestens 1 Kroaten im Team war schon immer so, 2. der Junge hat Potenzial, aber leider Vertrag bis 2024, Joveljic wird uns zu teuer sein

der nächste no brainer und beinahe muss ist Celic von der WSG, aber da dürft der Zoki eh schon dahinter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
buffalo66 schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube aber, dass dies nur bedingt erlernbar ist. Von daher bin ich skeptisch.

Sehe ich ähnlich.

Aber vielleicht schlummert ja irgendwas in ihm, das wir noch nicht kennen. Wäre nicht der erste Kicker, der überraschen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

 

der nächste no brainer und beinahe muss ist Celic von der WSG, aber da dürft der Zoki eh schon dahinter sein

ja - da fehlt nur noch die finanzierung, da heißts bitte warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.