Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. MMn. eines der interessantesten österreichischen Talente und wäre mMn. auch von seiner Spielweise ideal gewesen um bei uns von der Bank zu überzeugen. Gemeinsam mit Strunz hätten wir da zwei starke Alternativen gehabt.

Deutet aber für mich daraufhin, dass wir tatsächlich auf Kitagawa bauen. Hoffen wir, dass der endlich einen Schritt nach vorne macht - bisher war das sehr mau, auch wenn er in Ansätzen immer wieder zeigte, dass er es besser könnte. Körperlich muss er aber ordentlich nachlegen.

Eines möcht ich schon auch festhalten, die ersten Spiele, wo er sich oft mit Kara abgewechselt hat, hat er getroffen und in meiner Erinnerung auch nicht so schlecht gespielt. Kara war halt doch noch das Stück besser, das muss man dann so stehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage lautet dabei halt, warum wurde sein Vertrag aufgelöst? Hatte ja bis 2022 Vertrag und steht als Suspendiert drinnen. Da muss es ja was gegeben haben. Auch sind seine Leistungsdaten der letzten Saison nicht wirklich herausragen. Also irgendetwas muss da sein, sonst passiert das nicht mit so einem Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb Gerade eben:

Die Frage lautet dabei halt, warum wurde sein Vertrag aufgelöst? Hatte ja bis 2022 Vertrag und steht als Suspendiert drinnen. Da muss es ja was gegeben haben. Auch sind seine Leistungsdaten der letzten Saison nicht wirklich herausragen. Also irgendetwas muss da sein, sonst passiert das nicht mit so einem Spieler

das versteh ich unter nachbohrn , abklären was passiert ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

 

Deutet aber für mich daraufhin, dass wir tatsächlich auf Kitagawa bauen.

Oder darauf dass Kara bleibt, und/oder noch eine Ergänzung kommt.

Ich glaube dass Fountas gehen wird und Kitagawa sein Ersatz sein wird, mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

das versteh ich unter nachbohrn , abklären was passiert ist :D

 

Schon klar. Ich wollte das nur anmerken, da ansonsten wieder das fordern los geht. Aber ja, ein Spieler mit seinen Fähigkeiten ist absolut interessant. Ich befürchte halt, dass es da wirklich was gab/gibt. Denn unsere Duelle sind da auch schon etwas her und normal sind solche Spieler sofort weg aus der Slowakei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Sorry für die dumme Frage (ich habe hier irgendwas verpasst), aber wer oder was ist Tokyo?:D Oder steht das im Zusammenhang mit Koya-Wechsel nach Tokyo?

Bei rgendwem hat die Autokorrektur letztens Zoki auf Tokio ausgebessert,daher  kommt die ganze Geschichte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AbaraKadabara schrieb vor 7 Minuten:

ob man sich nach Pavlovic den nächsten Suspendierten ins Boot holen möchte sei mal dahingestellt.

Wurscht was der mit der Murmel kann.

Naja, Stojkovic würde ja auch ausgebootet und macht uns bisher keine Probleme

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Bei rgendwem hat die Autokorrektur letztens Zoki auf Tokio ausgebessert,daher  kommt die ganze Geschichte.

Danke, das hatte ich auch nicht richtig mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten:

Naja, Stojkovic würde ja auch ausgebootet und macht uns bisher keine Probleme

 

nur ist stojkovic im training eine absolute maschine. immer 100%y

pavlovic war das - sagen wir es neutral - eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Deutet aber für mich daraufhin, dass wir tatsächlich auf Kitagawa bauen. Hoffen wir, dass der endlich einen Schritt nach vorne macht - bisher war das sehr mau, auch wenn er in Ansätzen immer wieder zeigte, dass er es besser könnte. Körperlich muss er aber ordentlich nachlegen.

Ich glaub nicht, dass Koya körperlich nachlegen muss. Er muss nur endlich giftig werden. Nicht so komische leere Meter vorne machen, sondern auch gegen den Ball komplett dorthin gehen, wo's wehtut. Bei ihm ist irgendwie alles Alibi, "ich bewege mich halt, damit ich mich bewege" - der muss nicht körperlich stärker werden, sondern hungriger und dreckiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nicht, dass Koya körperlich nachlegen muss. Er muss nur endlich giftig werden. Nicht so komische leere Meter vorne machen, sondern auch gegen den Ball komplett dorthin gehen, wo's wehtut. Bei ihm ist irgendwie alles Alibi, "ich bewege mich halt, damit ich mich bewege" - der muss nicht körperlich stärker werden, sondern hungriger und dreckiger.

Ich glaube aber, dass dies nur bedingt erlernbar ist. Von daher bin ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.