Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende
AbaraKadabara schrieb vor 2 Minuten:

Bleib bitte realistisch. Alar wirst du nur los indem du ihn ausbezahlst. Der neue Verein, falls es überhaupt einen gibt, wird ihm nicht annähernd das bezahlen was er bei Rapid bekommt.

und ich nehme ihm das nicht einmal übel. Dafür kann Alar nichts, denn niemand hat Rapid damals gezwungen ihm einen dermaßen lukrativen Vertrag anzubieten.

da können wir uns bei Bickel bedanken.

ja schauen wir mal. Vielleicht will ihm doch ein Verein aus dem Ausland- z.b. 3. deutsche Liga

sulza schrieb vor 1 Minute:

Weder legt man für Auer eine halbe Million Ablöse hin, noch zahlt man ihm ein Gehalt in dieser Höhe.

wird auch nicht so sein, ich habe es nur sehr hochgegriffen formuliert. Sind ja hier keine Sportdirektoren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich bei Sulzbacher irgendwas verpasst? Gibt's da schon fixe Infos, dass er uns verlässt? 

Nein.

Wunsch, Bozic und Sulzbacher liegen Angebote von Rapid vor. Barisic hofft die Spieler halten zu können.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Grundaussage stimme ich zu, aber auch wenn z.B. bei Knasmüllner noch nichts fix ist, kann man ihn Stand jetzt nicht als "Nicht-Abgang" betrachten, nur weil in der Theorie er auch bei uns verlängern könnte. Insofern ist aktuell neben dem tatsächlich fixen Abgang von Ljubicic auch ein Abgang von (nach Spielzeit) wichtigen Spielern wie Barac (der eigentlich schon fix ist), Knasmüllner und Ritzmaier mehr als möglich. Dazu werden auch für die KM zwar wenig relevante, aber auch nicht komplett unrelevante Spieler wie Gartler, Sonnleitner und Sulzbacher verlassen.

Sprich: Obwohl nicht fix, hat Barisic dennoch nicht wenig zu tun. Auch wenn selbst mit einer wenigen strengen Trennung von Fix vs. Möglich aktuell 3 Neuzugänge nur 4 relevanten Abgängen gegenüber stehen.

Da hast du natürlich auch recht. Aber das Transferfenster hat eigentlich erst richtig begonnen und wird sicher auch durch die EM etwas gehemmt. Barac wurde quasi durch Wimmer ersetzt. Ritzi/Knasi wird vermutlich einer von beiden bleiben. Denke mal 2 Spieler werden noch kommen, wenn es sonst keine Abgänge gibt. Barisic wird schon seinen Job machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AbaraKadabara schrieb vor 15 Minuten:

Bleib bitte realistisch. Alar wirst du nur los indem du ihn ausbezahlst. Der neue Verein, falls es überhaupt einen gibt, wird ihm nicht annähernd das bezahlen was er bei Rapid bekommt.

und ich nehme ihm das nicht einmal übel. Dafür kann Alar nichts, denn niemand hat Rapid damals gezwungen ihm einen dermaßen lukrativen Vertrag anzubieten.

da können wir uns bei Bickel bedanken.

Im Falle dass ihn ein anderer Verein unter Vertrag nimmt, müsste man  wohl nur Ausgleichszahlungen (den Verdienstentgang quasi) leisten damit Deni einer Auflösung zustimmt, das ist schon ein Unterschied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Martin1984 schrieb vor 8 Minuten:

Im Falle dass ihn ein anderer Verein unter Vertrag nimmt, müsste man  wohl nur Ausgleichszahlungen (den Verdienstentgang quasi) leisten damit Deni einer Auflösung zustimmt, das ist schon ein Unterschied....

Das meinte ich mit ausbezahlen.

Natürlich wird man nicht zu 100% das Restgehalt überweisen, damit hat man ja nichts gewonnen im Vergleich den Vertrag einfach auslaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe hier die Unzufriedenheit nicht, es ist nicht einmal noch Trainingsbeginn und schon wird geraunzt.

 

der einzige der raunzt ist trifon1.... trifon1 !!!!!1111elf

wahrscheinlich ist data in Urlaub? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich bei Sulzbacher irgendwas verpasst? Gibt's da schon fixe Infos, dass er uns verlässt? 

Sorry, da fehlt ein "möglicherweise" vor "verlassen".

Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten:

Da hast du natürlich auch recht. Aber das Transferfenster hat eigentlich erst richtig begonnen und wird sicher auch durch die EM etwas gehemmt. Barac wurde quasi durch Wimmer ersetzt. Ritzi/Knasi wird vermutlich einer von beiden bleiben. Denke mal 2 Spieler werden noch kommen, wenn es sonst keine Abgänge gibt. Barisic wird schon seinen Job machen.

Da stimme ich dir ja grundsätzlich natürlich zu. Aber auch wenn wenig bei den Abgängen wenig "fix" ist, ist auch ohne mögliche Verkäufe viel zu tun. Panik braucht es sicher keine, wobei mir lieber wäre, wenn bei Knasmüllner (und auch Sulzbacher) der Vertrag schon längst verlängert wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten:

ich glaub der Zoki hat da schon alles in Position gebracht wie bei Dominosteinen, fällt der 1. Stein gibts eine Kettenreaktion

Die Frage lautet halt: wann ist der Domino Day

Ich glaub auch das für jeden Abgang  potenzielle Zugänge stehen, da wird man schon gut genug vorbereitet sein

Sollte ein Spieler noch nicht verlängert haben, liegt es nicht an unserer Untätigkeit, sondern an den Spielern/Beratern

Bin optimistisch das alles gut laufen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.