Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Ich möchte nur daran erinnern als es hieß wir brauchen keinen Taferner sonst „verstellt mal Wunsch die Tür“. Das Ende dieser Geschichte ist bekannt.

Das Ende der Geschichte ist eine Verletzung. Wer das gewusst hat, soll Lotto spielen oder zumindest unseren Verein vor den nächsten Verletzungen warnen. 

Wir können nicht jeden jungen Spieler holen und damit unserem Nachwuchs immer jemanden vor die Nase setzen, sondern müssen auch unseren Talenten die Chance geben sich zu beweisen. Vor allem wenn jemand wie Wunsch wirklich am Sprung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen rapidler und keine Leute die nach Karlsruhe wollen :D

Für mich hört sich das auch sehr unrealistisch/seltsam an, auch das Interview was der Neubi gepostet hat, liest sich etwas opferlike, vermutlich hätte stoke rein gar nichts dagegen den Vertrag von einem Spieler aufzulösen der sowieso ein Megaflop war und viel verdient, vermutlich pokert Wimmer hier noch um eine Mio-abfindung. 

Ok, nochmal etwas genauer: Was ist sportlich(!) schlecht an Wimmer? Seine Interviews interessieren mich eher weniger und um die Vertragsdetails würde sich Zoki schon kümmern. Ist er gut genug um Barac zu ersetzen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ok, nochmal etwas genauer: Was ist sportlich(!) schlecht an Wimmer? Seine Interviews interessieren mich eher weniger und um die Vertragsdetails würde sich Zoki schon kümmern. Ist er gut genug um Barac zu ersetzen oder nicht?

Keine Ahnung, das wird dir wohl niemand beantworten können ob er Barac ersetzen könnte. Persönlich bin ich überhaupt nicht begeistert, bei Spielern deren Karriere seit Jahren bergab geht bin ich extrem skeptisch, wenngleich ein Flop in der PL natürlich kein Flop in Österreich sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das mit wimmer stimmt und wir ihn als barac ersatz holen, dann zeigt das mal wieder wie golden bickels verträge waren bzw sind.

Der KSC gibt weniger Geld für Personalkosten aus als wir, sogar wesentlich weniger, es ist ein Irrglaube, dass jeder Zweitligaverein in Deutschland besser zahlt als Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der KSC gibt weniger Geld für Personalkosten aus als wir, sogar wesentlich weniger, es ist ein Irrglaube, dass jeder Zweitligaverein in Deutschland besser zahlt als Rapid.

2019 aus der 3. Liga aufgestiegen

2020 gerade noch die Klasse gehalten

2021 nicht abstiegsgefährdet

die werden keine hoch dotierten Verträge anbieten, die müssen jede Saison mit dem Abstieg rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Ich möchte nur daran erinnern als es hieß wir brauchen keinen Taferner sonst „verstellt mal Wunsch die Tür“. Das Ende dieser Geschichte ist bekannt.

und das nachdem er in dem einen Jahr in Deutschland Sang- und Klanglos gescheitert ist. 

Ich möchte nicht sagen, dass Wunsch noch Zeit braucht, aber auch Taferner hatte schon sein absolutes Pleitejahr in seiner jungen Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Der KSC gibt weniger Geld für Personalkosten aus als wir, sogar wesentlich weniger, es ist ein Irrglaube, dass jeder Zweitligaverein in Deutschland besser zahlt als Rapid.

Is mir bewusst dennoch. Wir wollen einen wimmer aber barac zu teuer? Verstehst was ich mein?! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das Ende der Geschichte ist eine Verletzung. Wer das gewusst hat, soll Lotto spielen oder zumindest unseren Verein vor den nächsten Verletzungen warnen. 

Wir können nicht jeden jungen Spieler holen und damit unserem Nachwuchs immer jemanden vor die Nase setzen, sondern müssen auch unseren Talenten die Chance geben sich zu beweisen. Vor allem wenn jemand wie Wunsch wirklich am Sprung steht.

Absolut. Noch dazu vergessen die Leute ja schnell. Wunsch hat in seinen ersten Einsätzen bei der Ersten wirklich gute Leistungen gezeigt bis zur Verletzung und diese hat sich auch lange gezogen. Aktuell ist er nicht auf dem Level, was auch mit der von dir beschriebenen Situation um Veli passt zwecks "Schlechter und Hierarchie bei jungen Spielern". Ihn jetzt schon abzuschreiben wäre aber verfrüht, es sei denn es gibt Dinge, von denen wir nichts wissen.

derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Der KSC gibt weniger Geld für Personalkosten aus als wir, sogar wesentlich weniger, es ist ein Irrglaube, dass jeder Zweitligaverein in Deutschland besser zahlt als Rapid.

Und durch Corona noch verstärkt. Die deutschen Zweitligisten trifft es auch Recht heftig. Vor allem die, die nicht um den Aufstieg spielen und die großen Sponsoren haben wie Düsseldorf usw. Bochum ist da ein wenig eine Ausnahme, weil sie seit Jahren herum Tümpeln und gezielt auf die Jugend und gescheiterte Spieler setzen. Das scheint ihnen jetzt langsam aufzugehen. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Is mir bewusst dennoch. Wir wollen einen wimmer aber barac zu teuer? Verstehst was ich mein?! :D

 

meines wissens gibts einen vertrag der barac vorgelegt wurde - wenn er den nicht unterschreibt, dann ist das seine sache. und natürlich kann man mit einem russischen verein nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

meines wissens gibts einen vertrag der barac vorgelegt wurde - wenn er den nicht unterschreibt, dann ist das seine sache. und natürlich kann man mit einem russischen verein nicht mithalten.

so ist es

 

mit den russen konnten wir auch in top zeiten nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.