Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic

Gleich zu Beginn: Ich habe das Spiel der 2er heute nicht gesehen, sondern nur via Twitter den Spielverlauf ein wenig verfolgt. Wie sieht es eigentlich um Fuchshofer aus? Wäre der schon bereit für ein paar Minuten in der Kampfmannschaft (nächste Saison)? Hat in 17 Spielen 7 Scorer und hat zumeist immer nur "Kurzeinsätze" bekommen. Strunz ist ja zurzeit anscheinend eher mäßig. Angenommen es würden Taxi und Kara gehen, muss man ja fast schon einen hochziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

...

aber bis dahin gilt eines: jeder profi fußballer geht für einen cent mehr zu dem verein der ihn diesen cent auch anbietet, egal wie dieser heißt. von der fantasie dass jemand zu rapid kommt für etwas weniger als er woanders bekommt - also davon sollte sich bitte jeder mit nur einer gehirnwindung verabschieden

Im Prinzip hast du recht, aber du kannst es nicht nur am Geld festmachen. Für Profis zählt genauso das Gesamtpaket, wie Auswirkung auf die berufliche Perspektive, Erfolgsaussichten, Entwicklungsmöglichkeiten, das Team, private Gründe (Familie, Wohnortswechsel, ...) etc.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 13 Stunden:

Gleich zu Beginn: Ich habe das Spiel der 2er heute nicht gesehen, sondern nur via Twitter den Spielverlauf ein wenig verfolgt. Wie sieht es eigentlich um Fuchshofer aus? Wäre der schon bereit für ein paar Minuten in der Kampfmannschaft (nächste Saison)? Hat in 17 Spielen 7 Scorer und hat zumeist immer nur "Kurzeinsätze" bekommen. Strunz ist ja zurzeit anscheinend eher mäßig. Angenommen es würden Taxi und Kara gehen, muss man ja fast schon einen hochziehen. 

Meiner Mienung nach ist Fuchshofer noch deutlich zu schwach, auch für Kurzeinsätze in der KM. Strunz ist eigentlich der Spieler, der im Moment am Meisten glänzen kann, bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er nächste Saison auch mal bei der Ersten aushelfen kann. Hauptsächlich wird er aber genauso wie Fuchshofer in der 2. Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich nicht, sollte eine Anspielung auf jelavic sein als man im sommer hoffer und maierhofer verkauft hat.

aso, dafür bin/war ich wohl ein bisserl zu jung. :nixpfeif:

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zusätzlich werden weitere Juve-Talente von den Rapid-Scouts beobachtet.

Da gibts wohl einige aber die frage ist auf welchen positionen wir sich umschauen bzw. Welche spieler von juve u19/u23 leistbar sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Da gibts wohl einige aber die frage ist auf welchen positionen wir sich umschauen bzw. Welche spieler von juve u19/u23 leistbar sind..

Ich denke wenn (überhaupt) wird es bei Frederiksen bleiben, wir haben schließlich auch Amas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Fußballerisch ist bozic herausragend im Vergleich zu den anderen... leider hat der andere Probleme.

 

Was hat er für Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

er weiß nicht dass es die Möglichkeit gibt auch mal abzuspielen anstatt ein gurkerl zu schieben

Das macht ihn sympathisch....

 

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sehr eigensinnig und nicht unbedingt ein Defensiv Arbeiter. Ich würde mir wünschen dass er das ablegt, weil er ein richtig guter Fußballer ist 

Didi würd das schon hinbekommen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bozic ist gut veranlagt, etwas eigensinnig. Gegen Kapfenberg hat man gesehen wenn er wenig Platz hat wie gut er ist. Er ist nämlich überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Zudem wird er immer meistens nach einer Stunde ausgewechselt. Warum das so ist weiß ich nicht. Kondition? Oder wollen sie anderen Spielern Spielzeit verschaffen. Jedenfalls spielt er selten durch. Für die KM aus meiner Sicht leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.