Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

äähhm

nein

Ich mag Fussballer, laufen kannst an jeden beibringen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mal ein paar potentielle Kara/Fountas Nachfolger rausgesucht, welche allesamt MEHR ODER WENIGER deren Liga zerbombt haben:

Milan Makaric (25, Serbische Liga):

36 Spiele, 25 Tore, 8 Vorlagen

Nardin Mulahusejnovic (23, Slowenien):

32 Spiele, 13 Tore, 2 Vorlagen

Frank Castaneda (26, Moldawische Liga:lol:)

Ab Sommer vertragslos

30 Spiele, 21 Tore, 13 Vorlagen

 

Die anderen beiden haben Vertrag bis 2022. Alle 3 meines Erachtens nach sehr interessant. Man kann ja mal ein paar Namen hereinwerfen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Transfermarkt.at schreibt ein normal recht gut informierter User, dass wir vor einer Verpflichtung von Celic von Wattens stehen.

Kann den jemand beschreiben? Seine Statistiken bzw. sein bisheriger Karriereweg klingen jedenfalls nicht besonders toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Auf Transfermarkt.at schreibt ein normal recht gut informierter User, dass wir vor einer Verpflichtung von Celic von Wattens stehen.

Kann den jemand beschreiben? Seine Statistiken bzw. sein bisheriger Karriereweg klingen jedenfalls nicht besonders toll.

Wurde auch im einzelspiel vom lask wattens gesagt das die gespräche recht weit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Auf Transfermarkt.at schreibt ein normal recht gut informierter User, dass wir vor einer Verpflichtung von Celic von Wattens stehen.

Kann den jemand beschreiben? Seine Statistiken bzw. sein bisheriger Karriereweg klingen jedenfalls nicht besonders toll.

Celic ist defintiv ein Thema und zählt für mich in die Kategorie typischer Barisic Transfer, finanziell machbar und zudem U21 Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Celic ist defintiv ein Thema und zählt für mich in die Kategorie typischer Barisic Transfer, finanziell machbar und zudem U21 Teamspieler.

Vom Alter her sicher, bisher hatte er einen Einsatz im U21-Team.

Glaubst du, dass er uns helfen könnte? Als Ljubicic-Ersatz sind, wenn dieser sein Können auf den Platz bringt, die Fußstapfen keine kleinen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 7 Stunden:

Vom Alter her sicher, bisher hatte er einen Einsatz im U21-Team.

Glaubst du, dass er uns helfen könnte? Als Ljubicic-Ersatz sind, wenn dieser sein Können auf den Platz bringt, die Fußstapfen keine kleinen.

Der ist schon ein Guter. Würde mich freuen wenn wir den bekommen. Vor allem hat er, wenn ich mich im TV nicht getäuscht habe, einen guten Körper und weiß den auch einzusetzen. Dürfte zudem ein ganz gutes Passspiel haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr positiv an Celic: jung, Österreicher und U21-Teamspieler...

Negativ: Roulette: Sollten wir den holen und er bringt nicht von Beginn an Bestleistungen, sind wir auf gut deutsch gef*ckt. Ljubicic war (zumindest bis vor kurzem) unser absoluter Stabilitätspunkt in der Defensive und ob den der, ohne Zweifel talentierte Celic ersetzen kann, ist ziemlich fraglich. Und sollte er tatsächlich nicht von Beginn an funktionieren haben wir ein Problem, denn unsere Back-Ups auf dieser Position sind extrem mager (Grahovac, Schuster, Velimirovic(welcher nahezu immer verletzt ist)). Puhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Sehr positiv an Celic: jung, Österreicher und U21-Teamspieler...

Negativ: Roulette: Sollten wir den holen und er bringt nicht von Beginn an Bestleistungen, sind wir auf gut deutsch gef*ckt. Ljubicic war (zumindest bis vor kurzem) unser absoluter Stabilitätspunkt in der Defensive und ob den der, ohne Zweifel talentierte Celic ersetzen kann, ist ziemlich fraglich. Und sollte er tatsächlich nicht von Beginn an funktionieren haben wir ein Problem, denn unsere Back-Ups auf dieser Position sind extrem mager (Grahovac, Schuster, Velimirovic(welcher nahezu immer verletzt ist)). Puhhhh

Rapid wird unter den vorherrschenden Umständen keinen Spieler holen können der auf Anhieb Ljubicic qualitätsmäßig 1 zu 1 ersetzt bzw. sofort in jeder Partie funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid wird unter den vorherrschenden Umständen keinen Spieler holen können der auf Anhieb Ljubicic qualitätsmäßig 1 zu 1 ersetzt bzw. sofort in jeder Partie funktioniert. 

Schwieriges Thema. Wäre aber in diesem Fall schon dafür, dass man auf der wahrscheinlich wichtigsten Position ein bisschen Geld in die Hand nimmt (insofern dies möglich ist) und einen Legionär holt. Muss aber dazusagen, dass ich keinen Plan über die finanziellen Bedingungen habe. Übrigens: ist Celic eigentlich ablösefrei? Weiß man das, da auf TM nix steht.

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Schwieriges Thema. Wäre aber in diesem Fall schon dafür, dass man auf der wahrscheinlich wichtigsten Position ein bisschen Geld in die Hand nimmt (insofern dies möglich ist) und einen Legionär holt. Muss aber dazusagen, dass ich keinen Plan über die finanziellen Bedingungen habe. Übrigens: ist Celic eigentlich ablösefrei? Weiß man das, da auf TM nix steht.

Meines Wissens nicht bzw. hat der Lask anscheinend ein Vorkaufsrecht (wo mich wundern würde wenn sie dieses nicht nützen, nicht zuletzt wenn wir so großes Interesse zeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.