Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb vor 41 Minuten: Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! Ist Zulechner der Gute oder war das Hinterseer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2021 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Ist Zulechner der Gute oder war das Hinterseer? hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Ob 6er oder 8er, er muss jedenfalls seine Fehlpässe in den Griff bekommen, da ist oft noch viel zuviel Hektik dabei. Auf alle Fälle, aber ein intensives Passtraining könnten auch andere in der Mannschaft brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb vor 53 Minuten: Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! Alar hat am Wochenende auch getroffen, das wär wohl ein ähnlich passender Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb vor 57 Minuten: Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?! Zulechner ist 31 und bald in Pension 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb vor 46 Minuten: nein das war der Friese oder? ahja, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Zulechner ist 31 und bald in Pension So ist es. Und war nur in Grödig unter Adi Hütter effektiv. Das war 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ich gehe davon aus das Horvath wenn dann zum Lask geht, alleine schon wegen der Austria vergangenheit. bearbeitet 30. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten: Ich gehe davon aus das Horvath wenn dann zum Lask geht, alleine schon wegen der Austria vergangenheit. ich glaub das ist wirklich weniger ein Thema... da gehts scho eher um die Kohle. Würd ich mittlerweile sogar richtig schade finden; je mehr ich mich mit Horvath beschäftigt hab umso besser kann ich ihn mir bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 Um jeden Euro schade, wenn man Horvath holt. Soll beim LASK glücklich werden, Vielleicht geht es ihm so wie in Dresden, wo er wenig spielte und sehnt sich wieder zurück zu Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stunden zu Stunde günstiger werden. Jack Wilshere oder Max Mayer wären interessant bearbeitet 30. August 2021 von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Sektion LE schrieb Gerade eben: Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stundenzeiger Stunde günstiger werden. Jack Wiltshire oder Max Mayer wären interessant Sagte ja schon… Wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Sektion LE schrieb vor 10 Minuten: Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stunden zu Stunde günstiger werden. Jack Wilshere oder Max Mayer wären interessant Es hat seine Gründe warum einer wie Max Meyer selbst zu Covid-Zeiten wo Vereine eh aus dem letzten Loch pfeifen keinen Verein findet. Wenn ein Verein wie Werder, der alles was 2 Beine hatte verkauft hat, dich nicht aufnimmt obwohl du ablösefrei bist und wohl für ein Butterbrot spielst, dann passt da was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 unbedingt Nabil Bentaleb! Der ist so ein zuverlässiger und charakterstarker Vollprofi!! Kann sicher jeder Schalke Fan bezeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Es hat seine Gründe warum einer wie Max Meyer selbst zu Covid-Zeiten wo Vereine eh aus dem letzten Loch pfeifen keinen Verein findet. Wenn ein Verein wie Werder, der alles was 2 Beine hatte verkauft hat, dich nicht aufnimmt obwohl du ablösefrei bist und wohl für ein Butterbrot spielst, dann passt da was nicht. Weltklasse spieler max meyer ist vielleicht doch nicht so weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts