Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 41 Minuten:

Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?!

Ist Zulechner der Gute oder war das Hinterseer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Ob 6er oder 8er, er muss jedenfalls seine Fehlpässe in den Griff bekommen, da ist oft noch viel zuviel Hektik dabei.

Auf alle Fälle, aber ein intensives Passtraining könnten auch andere in der Mannschaft brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 53 Minuten:

Zulechner löst Vertrag in Aue auf .... ERSATZ FÜR KARA?!?!

Alar hat am Wochenende auch getroffen, das wär wohl ein ähnlich passender Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten:

Ich gehe davon aus das Horvath wenn dann zum Lask geht, alleine schon wegen der Austria vergangenheit. 

ich glaub das ist wirklich weniger ein Thema... da gehts scho eher um die Kohle.

Würd ich mittlerweile sogar richtig schade finden; je mehr ich mich mit Horvath beschäftigt hab umso besser kann ich ihn mir bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Um jeden Euro schade, wenn man Horvath holt. Soll beim LASK glücklich werden, Vielleicht

geht es ihm so wie in Dresden, wo er wenig spielte und sehnt sich wieder zurück zu Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stunden zu Stunde günstiger werden. Jack Wilshere oder Max Mayer wären interessant 

5141B4B6-12B1-40A3-9821-F7D658452B7B.png

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stundenzeiger Stunde günstiger werden. Jack Wiltshire oder Max Mayer wären interessant 

Sagte ja schon… Wilshere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion LE schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stunden zu Stunde günstiger werden. Jack Wilshere oder Max Mayer wären interessant 

Es hat seine Gründe warum einer wie Max Meyer selbst zu Covid-Zeiten wo Vereine eh aus dem letzten Loch pfeifen keinen Verein findet. Wenn ein Verein wie Werder, der alles was 2 Beine hatte verkauft hat, dich nicht aufnimmt obwohl du ablösefrei bist und wohl für ein Butterbrot spielst, dann passt da was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Es hat seine Gründe warum einer wie Max Meyer selbst zu Covid-Zeiten wo Vereine eh aus dem letzten Loch pfeifen keinen Verein findet. Wenn ein Verein wie Werder, der alles was 2 Beine hatte verkauft hat, dich nicht aufnimmt obwohl du ablösefrei bist und wohl für ein Butterbrot spielst, dann passt da was nicht.

Weltklasse spieler max meyer ist vielleicht doch nicht so weltklasse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag