Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Was willst denn mit einem Weltenbummler wie Marin? Die ganzen leider nicht Weltklasse Kicker aus der Bundesliga kannst knicken. 

Das ist einer der Spiele alleine entscheidet und Zuschauer mitreißt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Nein aber vielleicht ein last minute Transfer, alles ist möglich. 

da er noch 3 Jahre Vertrag hat, muss jemand schon sehr tief ins Tascherl greifen. Ich denke er ist sehr glücklich in Pasching und wird nicht gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So sehr ich Junge Talente schätze und ich Barisic hierbei zu 100% vertraue, sehe ich nicht wirklich das erhoffte Upgrade in Ballo zum Rest der Mannschaft, die Breite ist natürlich damit bedient im Hinblick der Tiefe ist es jedoch eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

So sehr ich Junge Talente schätze und ich Barisic hierbei zu 100% vertraue, sehe ich nicht wirklich das erhoffte Upgrade in Ballo zum Rest der Mannschaft, die Breite ist natürlich damit bedient im Hinblick der Tiefe ist es jedoch eine Wundertüte.

Worauf begründest du deine Aussage, Ballo sei eine Wundertüte? Nur weil du ihn nicht kennst oder noch nie spielen gesehen hast? Du kannst dir sicher sein, dass Barisic und Kühbauer keine Wundertüte verpflichten, den Spieler kennen und sowohl seine aktuelle Qualität als auch sein Entwicklungspotential korrekt einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

So sehr ich Junge Talente schätze und ich Barisic hierbei zu 100% vertraue, sehe ich nicht wirklich das erhoffte Upgrade in Ballo zum Rest der Mannschaft, die Breite ist natürlich damit bedient im Hinblick der Tiefe ist es jedoch eine Wundertüte.

Aber wenn es wirklich nur ein 1 Jahresvertrag ohne KO sein sollte, hätte ich mir einen im Erwachsenen Fussball erfahreneren Spieler gewunschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn es wirklich nur ein 1 Jahresvertrag ohne KO sein sollte, hätte ich mir einen im Erwachsenen Fussball erfahreneren Spieler gewunschen 

da hat sich leider Zoki verpokert und jetzt bleibt ihm gar nichts mehr anderes über, als Ballo zu holen, weil es keine wirklich leistbaren Alternativen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Worauf begründest du deine Aussage, Ballo sei eine Wundertüte? Nur weil du ihn nicht kennst oder noch nie spielen gesehen hast? Du kannst dir sicher sein, dass Barisic und Kühbauer keine Wundertüte verpflichten, den Spieler kennen und sowohl seine aktuelle Qualität als auch sein Entwicklungspotential korrekt einschätzen können.

die Begründung liegt ganz klar in seiner Spielpraxis des Erwachsenenfußballs betreffend. Mit Verlaub Chelsea 2, ist nicht die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DannySCR schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn es wirklich nur ein 1 Jahresvertrag ohne KO sein sollte, hätte ich mir einen im Erwachsenen Fussball erfahreneren Spieler gewunschen 

es soll angeblich ein 1 Jahrevertrag sein mit der Option auf ein zweites Jahr, KO solls keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

da hat sich leider Zoki verpokert und jetzt bleibt ihm gar nichts mehr anderes über, als Ballo zu holen, weil es keine wirklich leistbaren Alternativen gibt. 

Im Endeffekt hat sich Horvath für den LASK entschieden und wenn er den LASK und Pasching Rapid und Wien vorzieht, und dann traut er sich Rapid vielleicht auch einfach nicht zu, er rechnet sich in Pasching mehr aus, Rapid ist vielleicht doch (noch) eine Nummer zu groß für ihn. - Ich brauche keinen zweiten Nutz, Huspek, etc. mehr bei Rapid. Das könnten alles legitime Beweggründe sein. Und wenn es tatsächlich einzig und alleine am Gehalt gescheitert ist, dann hat sich Barisic auch definitiv nicht verpokert, sondern ist seiner Linie treu geblieben.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.