Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Special agent
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Prinzipiell weil er noch nicht fix ist...:ratlos:

Wenn er fix wäre, bräuchte man auch den Transferthread nicht.

Im Grunde gilt:

Gibt es eine Quelle für einen möglichen Neuzugang - Transferthread

Gibt es keine Quelle - Spekulationsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er fix wäre, bräuchte man auch den Transferthread nicht.

Im Grunde gilt:

Gibt es eine Quelle für einen möglichen Neuzugang - Transferthread

Gibt es keine Quelle - Spekulationsthread

gut, ich komme aus einer Zeit da gabs einen Spekulationsfredl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 3 Stunden:

Am Wochenende warst du noch gegen Horvath, jetzt schreibst er hat sich verporkert. Wenn Ballo kommt, bin ich mit dem auch zufrieden. Zoki hat seine Linie, wir werden auch nicht alles erfahren, woran der Transfer gescheitert ist. 

Obwohl sein Traum in Erfüllung geht und endlichvein Leihspieler kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl sein Traum in Erfüllung geht und endlichvein Leihspieler kommt

ja genau und diesen hätten wir schon im Juli zu den selben Konditionen haben können ohne Risiko ;)

Für dich muss es ja schrecklich sein, dass ein Leihspieler ohne KO kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ja genau und diesen hätten wir schon im Juli zu den selben Konditionen haben können ohne Risiko ;)

Du hast ja selbst gesagt, dass man auch an anderen Spielern interessiert war. Hätte man Ballo damals schon geholt, hätte man sich schon vor zwei Monaten jegliche Alternativen, die womöglich besser gepasst hätten als Ballo aufpicken können. Das hat man damals einfach noch nicht wissen können.

 

Klassischer Fall von im Nachhinein ist man gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Du hast ja selbst gesagt, dass man auch an anderen Spielern interessiert war. Hätte man Ballo damals schon geholt, hätte man sich schon vor zwei Monaten jegliche Alternativen, die womöglich besser gepasst hätten als Ballo aufpicken können. Das hat man damals einfach noch nicht wissen können.

 

Klassischer Fall von im Nachhinein ist man gscheiter

es gibt für alles eine Ausrede ;)  . Egal- Zoki hat super Arbeit geleistet und alles was er wollte ist aufgegangen!

Sind wir froh :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

ja genau und diesen hätten wir schon im Juli zu den selben Konditionen haben können ohne Risiko ;)

Für dich muss es ja schrecklich sein, dass ein Leihspieler ohne KO kommt 

Ist es sicher, das wir jetzt die gleiche Leihgebühr, den gleichen Gehaltsanteil zahlen und wir damals auch eine "Ausbildungsentschädigung" in gleicher Höher erhalten hätten?

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

es gibt für alles eine Ausrede ;)  . Egal- Zoki hat super Arbeit geleistet und alles was er wollte ist aufgegangen!

Sind wir froh :)

 

Passt eh so! Ich bin immer froh, wenn es gute Nachrichten für Rapid gibt!

Eins muss natürlich auch klar sein: Glück braucht man bei der Transferlotterie auch nicht wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ist es sicher, das wir jetzt die gleiche Leihgebühr, den gleichen Gehaltsanteil zahlen und wir damals auch eine "Ausbildungsentschädigung" in gleicher Höher erhalten hätten?

ja , da bin ich mir 100%ig sicher . Aber noch ist es ja nicht fix, wir müssen noch warten, dass Chelsea sein OK gibt und Ballo einverstanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

es gibt für alles eine Ausrede ;)  . Egal- Zoki hat super Arbeit geleistet und alles was er wollte ist aufgegangen!

Sind wir froh :)

 

Das ist ja keine Ausrede. Nur kann man im Juni doch niemals wissen wie sich das restliche Transferfenster gestalten wird. Hätte Swansea im Juli bei Kara nochmals nachgelegt, hätte man womöglich die Wunschlösung auf den Flügeln verpflichten können und hätte Ballo dann vollkommen sinnlos geholt. Solange es die Möglichkeit gibt, einen Spieler fix zu holen, brauch ich keinen Leihspieler holen. Jetzt gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr, einen Spieler fix zu holen also verpflichtet man halt Ballo per Leihe. Ist ja völlig okay, nur sollte man solche Leihspieler nicht schon im Juni holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja keine Ausrede. Nur kann man im Juni doch niemals wissen wie sich das restliche Transferfenster gestalten wird. Hätte Swansea im Juli bei Kara nochmals nachgelegt, hätte man womöglich die Wunschlösung auf den Flügeln verpflichten können und hätte Ballo dann vollkommen sinnlos geholt. Solange es die Möglichkeit gibt, einen Spieler fix zu holen, brauch ich keinen Leihspieler holen. Jetzt gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr, einen Spieler fix zu holen also verpflichtet man halt Ballo per Leihe. Ist ja völlig okay, nur sollte man solche Leihspieler nicht schon im Juni holen. 

umso früher jemand kommt, umso früher ist er eine Hilfe. Zoki hat halt einen anderen Weg gewählt, der zu akzeptieren ist.

Ich habe schon vor 2 Monaten geschrieben, dass man den Kader vergrößern sollte und ich hätte damals schon Ballo geholt, weil kaum Risiko dabei war. Jede Meinung ist hier zu akzeptieren und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

umso früher jemand kommt, umso früher ist er eine Hilfe. Zoki hat halt einen anderen Weg gewählt, der zu akzeptieren ist.

Ich habe schon vor 2 Monaten geschrieben, dass man den Kader vergrößern sollte und ich hätte damals schon Ballo geholt, weil kaum Risiko dabei war. Jede Meinung ist hier zu akzeptieren und das ist auch gut so. 

keine ahnung ob es stimmt, aber damals war halt chelsea auch noch in einer besseren Position und zumindest laut Berichten wollten sie unbedingt so eine Art Einsatzgarantie haben. Ich tippe mal diese Option wurde jetzt komplett gestrichen (sollte es jemals wirklich ein Thema gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

umso früher jemand kommt, umso früher ist er eine Hilfe. Zoki hat halt einen anderen Weg gewählt, der zu akzeptieren ist.

Ich habe schon vor 2 Monaten geschrieben, dass man den Kader vergrößern sollte und ich hätte damals schon Ballo geholt, weil kaum Risiko dabei war. Jede Meinung ist hier zu akzeptieren und das ist auch gut so. 

Solange die Chance besteht fixe Transfers zu tätigen die uns deutlich mehr bringen, verbaut man sich dadurch natürlich viel mehr als es bringt. Deshalb darf man sowas Anfang Juni nie im Leben abschließen. Da wäre der SD massiv zu hinterfragen. Zum aktuellen Zeitpunkt wiederum macht es Sinn, wie schon seit Wochen erwähnt. So einen Deal muss man wenn dann bis zum Schluss rauszögern. Und ohne KO ist es natürlich nur suboptimal und auf lange Sicht wenig sinnvoll. Man muss hoffen der Bursche kann sich auf Anhieb im Erwachsenenfußball durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb am 30.8.2021 um 17:51 :

Nachdem ja alle rohdiamanten anscheinend schon aus dem Verkehr sind, mich die Ungeduld peinigt, und Geld keine Rolle spielt, will ich mal einen fertigen erfahrenen Spieler bei uns sehen. Die meisten sind noch zu haben, und ich schätze dass die von Stunden zu Stunde günstiger werden. Jack Wilshere oder Max Mayer wären interessant 

5141B4B6-12B1-40A3-9821-F7D658452B7B.png

Da Zocki Gefallen an der U21 Österreichs  gefunden hat,dürfen 2022 noch Kronberger und Mustapha gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

es gibt für alles eine Ausrede ;)  . Egal- Zoki hat super Arbeit geleistet und alles was er wollte ist aufgegangen!

Sind wir froh :)

 

Wo ist der von Kühbauer geforderte Flügelspieler?  Sollte sich bei uns ein Flügelspieler verletzen oder außer Form sein gibt es offensichtlich Probleme. Meine Meinung, wir haben viel Qualität in gewissen Positionen in anderen weniger Qualität, dafür viel Quantität. Es darf keine längerfristigen Ausfälle von Leistungsträgern geben, da wir nicht auf allen Positionen gleichwertigen bzw. nur gering abfallenden Ersatz haben. 

Die 1er Garnitur ist gut vielleicht sogar sehr gut. Dahinter sollten wir besser aufgestellt sein. Die Saison ist lang ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.