Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

da hat sich leider Zoki verpokert und jetzt bleibt ihm gar nichts mehr anderes über, als Ballo zu holen, weil es keine wirklich leistbaren Alternativen gibt. 

Ich möchte jetzt einfach mal blöd nachfragen.... Woher nimmst du denn dein Wissen? Nur aus Interesse. Weil von dir kommen Sätze wie "Greiml wird verlängern" oder "Zoki hat sich verpokert" ohne Begründung oder einem in Kontext gesetztes "offensichtlich" oder "möglicherweise". Du tust so, als sei das was du sagst fix, ohne eine Quelle (ok hier nicht nötig => im Transferthread aber sehr wohl) zu nennen. 

Ich müsste jetzt nachschauen, aber wer laut dir schon alles fix war oder so gut wie fix, dann hätten wir LASK Dimensionen im Kader. 

Und wie bereits gestern erwähnt, ich meine da nicht als Angriff, ich möchte es einfach wissen. Ich kann mich ja auch täuschen, irren oder liege komplett falsch. Wie einige wissen, bin ich der letzte, der nicht seine Fehler eingesteht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

die Begründung liegt ganz klar in seiner Spielpraxis des Erwachsenenfußballs betreffend. Mit Verlaub Chelsea 2, ist nicht die Bundesliga.

Man muss da schon realisitisch bleiben. Es ist für Rapid definitiv nicht möglich nur in gleich starken oder gar stärkeren Ligen zu angeln. Es kommen laufend Spieler aus schwächeren Ligen zu Rapid. Sogar aus unserer Regionalliga oder 2. Liga haben wir schon Spieler von Rapid II hochgezogen, die auf Anhieb - oder nach nur kurzer Anlaufzeit - helfen konnten. Und Barisic/Kühbauer werden einen Ballo nur dann holen, wenn sie ihm das auch zutrauen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

da hat sich leider Zoki verpokert und jetzt bleibt ihm gar nichts mehr anderes über, als Ballo zu holen, weil es keine wirklich leistbaren Alternativen gibt. 

Am Wochenende warst du noch gegen Horvath, jetzt schreibst er hat sich verporkert. Wenn Ballo kommt, bin ich mit dem auch zufrieden. Zoki hat seine Linie, wir werden auch nicht alles erfahren, woran der Transfer gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

es soll angeblich ein 1 Jahrevertrag sein mit der Option auf ein zweites Jahr, KO solls keine geben.

das hört sich für mich auch nach einem guten Kompromiss an, vermutlich bleibt der dann sogar länger bei Rapid als wenn wir ihn diesen Sommer kaufen würden :fuckthat:

(natürlich sehen wir dann keine Ablösesumme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Beim Ballo Deal bin ich skeptisch - mir wäre jemand mit Erfahrung lieber gewesen. Bis er eventuell funktioniert wird es dauern - und wenn er funktioniert ist er vermutlich wieder weg.

Ausbildungsentschädigung hin oder her. Aber gut mit solchen Lösungen müssen wir uns derzeit abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
martin2542 schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht gestern wer geschrieben, 2. Jahr sei nicht möglich, weil der Vertrag dann schon aus ist?

Oft wird der Vertrag unmittelbar vor einer Leihe vom Stammverein noch langfristig verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Oft wird der Vertrag unmittelbar vor einer Leihe vom Stammverein noch langfristig verlängert.

Ja klar, aber das müsste halt dann jetzt im Zuge des Deals passieren. Schauen wir, ob man in diese Richtung was hört…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 6 Stunden:

Am Wochenende warst du noch gegen Horvath, jetzt schreibst er hat sich verporkert. Wenn Ballo kommt, bin ich mit dem auch zufrieden. Zoki hat seine Linie, wir werden auch nicht alles erfahren, woran der Transfer gescheitert ist. 

ja ich war gegen Horvath und bin froh, dass er nicht kommt. Ballo wurde uns schon im Juni angeboten und Zoki wollte ihn nur mit KO haben. Verhandlung hin und her, Chelsea war dazu nicht bereit und Rapid hat davon Abstand genommen. Dann hat man versucht andere Spieler zu bekommen, es scheiterte an Geldforderungen , zu langes warten usw. Es waren sehr viele Namen im Spiel. Dann wollte man Horvath, denn man schon vor 3 Wochen fix haben hätte können und dann wollte man ihn selbst fix haben und der LASK grätschte rein. Jetzt stand man ohne neue Offensiv Kraft da und dann war Ballo wieder interessant. Hätte man schon im Juni ja gesagt, hätte Ballo die komplette Vorbereitung mitmachen können und wäre schon voll in der Mannschaft. Chelsea verlangt keine Leihgebühr und zahlt ein Teil vom Gehalt, also kaum ein Risiko.

Aber so ist es und besser so als gar keinen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Am Wochenende warst du noch gegen Horvath, jetzt schreibst er hat sich verporkert. Wenn Ballo kommt, bin ich mit dem auch zufrieden. Zoki hat seine Linie, wir werden auch nicht alles erfahren, woran der Transfer gescheitert ist. 

Vielleicht auch weil wir das Geld für Aiwu gebraucht haben. Wir wissen es nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 3 Minuten:

das hört sich für mich auch nach einem guten Kompromiss an, vermutlich bleibt der dann sogar länger bei Rapid als wenn wir ihn diesen Sommer kaufen würden :fuckthat:

(natürlich sehen wir dann keine Ablösesumme)

ich hoffe die Infos sind korrekt, zudem wie eh schon erwähnt wurde solls auch für die Ausbildung an uns bisserl ein Geld fließen, wie das genau abläuft weiß ich natürlich nicht. Finde den Deal wenn er so ablaufen sollte auch ganz ok, eine KO wollte Chelsea halt keinesfalls verankern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.