Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, frag eben nicht ob ihr eh noch weitere Strafen bekommt, sondern vielmehr ob hier eine Untersuchung eingeleitet wurde, ohne das zu werten. 

Aber dennoch danke für die nette Auskunft. 

Es gibt Zeit und Raum für Fragen. Das ist weder der richtige Raum, noch die richtige Zeit. Oder glaubst, es wäre eine gute Frage gewesen, wenn man nach eurem Corona-Urteil noch gefragt hätte, ob es ein Urteil zu Werners Spielerberater-Konstruktion gibt?

Ich unterstelle dir keine Absicht, aber bisserl empathielos ist es zumindest.

Edit: Wenn es ein Urteil gäbe, würden sich die Leute aufregen. Mehr ist nicht bekannt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, frag eben nicht ob ihr eh noch weitere Strafen bekommt, sondern vielmehr ob hier eine Untersuchung eingeleitet wurde, ohne das zu werten. 

Aber dennoch danke für die nette Auskunft. 

Was sollte der sich bitte ansehen? Der Vorfall ereignete sich Stunden nach dem Spiel im Stadion das Rapid gehört und nicht der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Samp1972 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich sehe den Tatbestand der Missachtung des sportlichen Fairplay Gedankens mererer Sturm-Spielers während einer öffentlichen Veranstaltung.

Skandal! Ich fühle mich als Rapid Fan diskriminiert. Anzeige, sofort! Bundesliga handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was vorher war interessiert niemanden, ist logisch. Was kommen wird ist interessanter.

Ich erwarte mir die selbe Härte bei Beleidigungen, Rassismus, Verstößen jeglicher Art und der Lizenzvergabe.

Wehe da wird auch nur ein Auge zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Eine Nacht darüber geschlafen und bin immer noch der selben Meinung wie gestern. Die Strafen für Kulo, Grüll und Burgi durchaus vertretbar, die für Hofmann halte ich für übertrieben und was mit denen von Hedl und Schick ist, verstehe ich nicht. Die waren ja auf keinem Video drauf, oder? Haben die das evtl in der Anhörung zugegeben? Das wäre dann ja selten dämlich... 

So oder so sieht man jedenfalls, dass das proaktive angehen und der offene Umgang damit wohl auch nicht viel geändert haben. Sollte man sich fürs nächste mal merken. 

Und ich finde es immer noch eine Frechheit, dass bei unbedingten Spielsperren ein Rekurs keine aufschiebende Wirkung hat. Wie kann so etwas, das in den aktiven Spielbetrieb eingreift, nicht anfechtbar sein? Dit ist der Willkür ja Tür und Tor geöffnet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich klar, dass die Fans der anderen Vereine glücklich über die Strafe sind. Einerseits wird etwas gegen Homophobie unternommen (das ist positiv), andererseits wird die drittbeste Mannschaft der Liga geschwächt. Würde mich ebenso freuen wenn Sturm für ein paar Spiele auf ihre drei besten Spieler verzichten muss. Nur dass das Urteil unverhältnismäßig hoch ausgefallen ist sollte man doch erkennen.

Das es keine Geldstrafen gibt sondern nur sportlich eingegriffen wird zeigt mMn schön, wie der Strafsenat tickt. Da wollte man auch den Rapid-Fans eines auswischen, nachdem wir die kritischsten in Bezug auf die Bundesliga sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

Wurde dieses Bild über Frankreich gezeichnet?

Keine Ahnung, aber ich behaupte mal, dass der französische Fußballverband ein anderes Selbstverständnis hat als der österreichische.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Was vorher war interessiert niemanden, ist logisch. Was kommen wird ist interessanter.

Ich erwarte mir die selbe Härte bei Beleidigungen, Rassismus, Verstößen jeglicher Art und der Lizenzvergabe.

Wehe da wird auch nur ein Auge zugedrückt.

Genau hier erwarte ich jetzt aber auch von Rapid das man das mit Argusauge beobachtet.

Es kann nicht sein das sich die Liga ihre Regeln, Entscheidungen so dreht wie es für sie am besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Weil du nachdem Urteil jede Verfehlung eines Kickers hinsichtlich Beschimpfung (Oaschloch reicht) sei es noch so privat, eigentlich gleich bestrafen musst und einige werden das zum Anlass nehmen um bei entsprechenden Veranstaltungen zu filmen.

das ist schon sehr weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Frage stellt sich mir da allerdings ... diese sogenannte Funktionärssperre ... die ENDET MIT SPIELENDE ... 🤔 ... die Videos, die zu dem Ganzen geführt haben, waren doch auch zu 100% NACH SPIELENDE?! Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich habe mir heute übrigens schon das Urteil zu Herzen genommen und dem lieben Autofahrer, der mich in der Früh massiv geschnitten hat, freundlichen gewunken und zu seinem Manöver verbal gratuliert :) 

Kommt der Film Muttertag jetzt eigentlich auf den Index? 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage stellt sich mir da allerdings ... diese sogenannte Funktionärssperre ... die ENDET MIT SPIELENDE ... 🤔 ... die Videos, die zu dem Ganzen geführt haben, waren doch auch zu 100% NACH SPIELENDE?! Ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich, oder nicht?

Vorm Allem, was heißt das für Steff? Darf er während dem Spiel mit keinem mehr reden? Keine Autogramme geben? Keine Interviews mehr geben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.