Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Auslöser soll ein Sager von Hannes Eder Richtung Admira Bank gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2024 Also wenn SHFG 2 Monate für Ehrenbeleidigung bekommt, bin ich gespannt was Heraf für Nötigung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 narya schrieb vor 1 Stunde: Und bitte an der Stelle auch nie, nie, nie vergessen dich bei der Szene zu bedanken, die seit vielen Jahren und trotz interner wie externer Kritik diese saudummen Chants weiter gepflegt hat. Und auch bitte bei den allesamt erwachsenen Profis im Kader bedanken, die - trotz angeblich toller Medienschulung - gemeint haben das mitsingen zu müssen. Das sind nämlich die primär Verantwortlichen. genau dieses. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Wir werden bei eigenvermarktung nicht mehr bekommen, aber die anderen 11 Teams massiv weniger. Wenn das der allgemeine Wunsch ist. Let's go. Das Thema sollte jetzt definitiv auf den Tisch, wir haben uns genug am Schädl scheißen lassen von der BL selbst, als auch von den Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. März 2024 Let’s go würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wir werden eine Kassette zusammenstellen... Das waren noch Zeiten vor dem bösen Internetz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2024 so grindig die causa war (v.a. auf funktionärsebene, da muss man sich im griff haben), so streng ist die strafe. meiner meinung nach hätte für alle beteiligten spieler ein spiel sperre gereicht plus halt gewisse andere auflagen und/oder bedingte strafen und/oder geldstrafen/spendenauflagen. das wär nämlich insofern immer noch ein grober verlust gewesen, als es gerade in der nächsten runde um sehr viel geht und auch gerade der verlust von mehreren spielern gleichzeitig natürlich auch nicht so einfach wett gemacht werden kann. die signalwirkung wäre da gewesen (und nein, niemand will so dumm sein und so eine deppate aktion wiederholen, weil's eh nur ein spiel strafe gibt), ohne dass man jetzt massiv in sportliche belange eingreift. richtung funktionäre ist rapid eh selbst gestraft genug. da wurden alle klischees erfüllt. jetzt hat man halt die situation geschaffen, dass wahrscheinlich verein und fans angefressen sind und sich nicht mehr besonders einsichtig zeigen werden. und gleichzeitig wird nun spannend werden, wie ähnliche vergehen geahndet werden in nächster zeit. ich fürchte ein salomonisches urteil hätte der sache besser getan. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 So, Blutdruck wieder herunten! Sorry, für manche Zeilen, die aber eh gleich wieder weg waren. Danke dafür! Zu den Urteilen: finde sie maßlos überzogen und sollte man so nicht zur Kenntnis nehmen. Zum Senat 1 und der Buli: ihr könnt uns nicht spalten. Ihr nicht und die SR auch nicht. Jetzt erst recht!!! Alle Grünen gemeinsam ins OPO, der Kader ist stark genug, um zumindest ein X in Klafu zu ernudeln. Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 Hetero Bundesliga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 50 Minuten: So ist Politik und ihre Agenda. Bestrafe einige und erziehe die Masse. Das Ergebnis ist aber auch Spaltung und Polarisierung. Um was geht's da jetzt? Manche Leute "opfern" irgendwie schon gern rum, kommt mir vor. Gut dass Klaus und Katzer nirgends Schwachsinn verkündet oder Blödsinn mitgesungen haben. Gab es zu den beiden nicht schon erstes positives Feedback des Schreiberlings Gerald Gossmann? bearbeitet 4. März 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 Bin gespannt, ob Werder jetzt den Vertrag mit Grüll löst. Falls ja, muss er die Liga wegen Rufschädigung und Verdienstentgang klagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: So, Blutdruck wieder herunten! Sorry, für manche Zeilen, die aber eh gleich wieder weg waren. Danke dafür! Zu den Urteilen: finde sie maßlos überzogen und sollte man so nicht zur Kenntnis nehmen. Zum Senat 1 und der Buli: ihr könnt uns nicht spalten. Ihr nicht und die SR auch nicht. Jetzt erst recht!!! Alle Grünen gemeinsam ins OPO, der Kader ist stark genug, um zumindest ein X in Klafu zu ernudeln. Auf geht's! Naja die Buli hat ein exempel statuiert. Das kann man jetzt gut finden (und wohl aus Rapid sicht weniger gut finden). Aber is halt so. Denke nicht das da wer Berufung einlegt da es die Mediale aufmerksamkeit nur verlängern würde. Tippe eher man frisst die Krot und hofft das dadurch schneller wieder Ruhe einkehrt. Is auch sicher im Sinner der Sponsoren weil die Schätzen eine solche Mediale aufmerksamkeit sicher nicht. Da werdets durch müssen. Das es den Fans nicht gefällt is natürlich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte ja eher gerechnet dass die bedingte Pyrostrafe mal unbedingt wird bevor wegen sowas solche Strafen kommen. Die Bundesliga überrascht immer wieder. Die Paragraphen mögens hergeben, a bisserl scheinheilig ists halt gefühlt schon. Vor allem weil das urteil auch keinen Unterschied macht zwischen im affekt die erste strophe mitsingen (grüll) und dabei bleiben (burgstaller). Imho ist das urteil extrem unausgewogen und nicht zielführend.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Ich hab das jetzt wirklich lange setzen lassen, damit ich nichts dünnes sage und gesperrt werde. Daher erst jetzt: Das haben die Leute, die da dabei waren echt gut gemacht. Wenn man wegen ihnen das obere Play-Off verpasst oder Sponsoren verliert, oder wenn sie sich nicht weit glaubwürdiger als bisher für ihre unfassbare Entgleisungen entschuldigen, können sie sich meinetwegen gerne alle schleichen. Und mich interessiert genau Nüsse, was andere Vereine oder Spieler oder Fans vielleicht auch tun. Immer dieses "aber die anderen..." geht mir langsam auf die Eier. Wir haben das Jahr 2024 und dementsprechend sollte man sich auch aufführen (Spieler, Funktionäre, Trainer und auch Fans). Im Moment schäme ich mich für diese Akteure des Vereins, dessen Fan ich seit den 80er Jahren bin. Ich bin in etwa so sehr angewidert wie zu der Zeit, als ich beschloss, wegen der rechtsextremen Bande, die ihre rechte Hand nicht im Griff hatte und die sich im Stadion breit machte, nicht mehr ins Stadion zu gehen, weil ich damit nichts zu tun haben will. Und ich bin wütend darüber wie man einen lang herbeigesehnten Sieg im Derby so versauen kann, das nicht nur die aktuelle Saison, sondern auch die Zukunft des Vereins massiv gefährdet ist. Und nein kein anderer Verein ist schuld, die Bundesliga ist nicht schuld, keine Spieler oder Fans anderer Vereine sind schuld. Das gehört ganz allein den damals handelnden Akteuren (egal ob Fans, Trainer, Manager oder Spieler) und dem eigenen Verein. Ich habe die Opferrolle in die manche sich immer begeben einfach satt und habe derzeit die Nase voll, von dem was da aufgeführt wurde. Die skandierten Dinge widersprechen derart meinen persönlichen Überzeugungen und dessen wofür mE. mein SCR stehen sollte, dass ich im Moment völlig leer bin und nicht weiß, ob ich je wieder die Begeisterung aufbringen kann, die ich in der Vergangenheit hatte. Im Moment widert mich das alles an. Ich habe fertig. bearbeitet 4. März 2024 von zahi 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt, ob Werder jetzt den Vertrag mit Grüll löst. Falls ja, muss er die Liga wegen Rufschädigung und Verdienstentgang klagen. das wird am wenigstn passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts